Kapitel 25

641 23 0
                                    



Tobio und ich gingen zurück zum Feld, da in wenigen Minuten das nächste Spiel gegen die Shinzen anfangen würde. ,,Und wie seid ihr verblieben?" fragte Tobio mich neugierig. ,,Um 17 Uhr soll ich zur Halle 1 kommen, dann zeigt er mir den Angriff". ,,Das kling doch gut". ,,Oh Mist ich habe gar nicht gefragt, ob du auch kommen kannst" sagte ich etwas verzweifelt. ,,Ach macht nichts ich wollte eh etwas mit den anderen trainieren um mich etwas anzupassen."sagte er. ,,Na dann ist ja gut" sprach ich und wir gingen zu unserem Team.

Ukai gab uns die Aufstellung. Tobio wurde erneut nicht eingesetzt, ich hoffe jedoch dass Ukai ihn bald einsetzen wird. Ich gab Ukai Bescheid, dass ich um 14 Uhr mich auf dem Weg in die Mensa mache, um das Essen vorzubereiten und in der Zeit dann keine Notizen machen könnte. Er nickte verständnissvoll und das Spiel gegen die Shinzen begann.

Die Shinzen ist wie die Ubugawa ein starkes Tamm. Durch viele Taktische Abwechslungen, weiß man nie genau, was als nächstes kommen wird. Doch ihre Annahme ist nur mittelmäßig. Sie starteten sogar einen Synchron Angriff. Ich schrieb alles auf, was mir auffiel und schaute dann auf die Uhr. Es war fünf vor Zwei und ich machte mich auf dem Weg in die Mensa. Dort Traf ich auf die anderen Managerinnen und wir bereiteten zusammen das essen vor.

Ich muss ehrlich sagen, dass die Managerinnen der anderen Schulen echt nett sind und mir es diesmal gar nicht schwer viel mich zu integrieren. Da sie dass schon länger als ich machen, halfen sie mir auch wenn ich nicht weiter wusste. Ich habe noch nie für so viele gekocht und wusste manchmal nicht ganz genau, wie viel ich von welchen Zutaten nehmen muss. Wir bereiteten alles in der Mensa vor und dann kamen auch schon die ersten Jungs um sich etwas zu essen zu holen. Während die anderen drei Mädchen an der Theke standen und das Essen ausgaben war ich noch in der Küche und habe etwas Obst geschnitten. So tolpatschig wie ich nun mal bin musste ich mich natürlich verletzen. Mir ist das Messer aus der Hand gefallen und dabei habe ich mir in die Handinnenfläche meiner linken Hand geschnitten. ,,So eine Scheiße" schrie ich während mir das Messer aus der Hand rutschte. Sofort kam Eri in die Küche und guckte, was los sei. Ich hielt mir meine Blutende Hand und schaute sie an. ,,Habt ihr einen Verbandskasten" fragte ich sie. ,,Nicht hier aber ich habe einen in unserem Zimmer. Ich kann dir den holen wenn du willst". ,,Ach ist schon okay, ich kann selbst gehen, ich habe ja nichts an den Beinen" sagte ich mit einem lächeln und ging dann aus der Küche. Das Tuch welches, ich auf die Wunde drückte, war schon fast komplett mit Blut getränkt. Anscheinend war der Schnitt  etwas tiefer, als ich dachte. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und suchte dann den Verbandskasten. Als ich ihn gefunden hatte ging ich aber zuerst in unser Bad, um das Blut von meiner Hand zu waschen. Danach nahm ich das desinfektions- Spray und sprühte es auf die Wunde. Es brannte höllisch. ,,Ah verdammte scheiße brennt das" sprach ich zu mir selbst. Ich hörte es an der Tür klopfen und schaute zur Tür. ,,Alles Okay?" fragte mich Akaashi welcher im Türrahmen steht. ,,Äh ja hab mich nur verletzt. Was machst du hier?" wunderte ich mich. ,,Ich war gerade auf dem Weg zur Mensa und hab jemanden reden gehört. Ich habe mich dann gefragt, wer das ist und wollte mal nachsehen". ,,Achso" antwortete ich nur darauf und versuchte dann meine Hand zu verbinden. ,,Warte lass mich dir helfen" sagte Akaashi zu mir und setzte sich dann neben mir aufs Bett. Er nahm die Kompresse und drückte diese auf die Wunde. Ich zischte etwas auf, da es weh tat. ,,Oh entschuldige" sagte er zu mir. ,,Ach schon okay es hat nur leicht gezogen." sagte ich. Während Akaashi meine Hand verband schaute ich ihn die ganze Zeit an. Er war so nett zu mir, obwohl wir uns erst seit heute kannten und ich ihn auch angerannt habe. ,,So fertig" sagte er und ließ meine Hand wieder los. ,,Dankeschön" sagte ich nur zu ihm und lächelte ihn an. ,,Wenn ich du wäre, würde aber morgen den Verband nochmal abmachen und gucken wie es aussieht, es sah gerade so aus, als wäre der Schnitt tief gewesen, da würde ich etwas aufpassen". ,,Okay mache ich sagte ich und räumte die Sachen dann wieder in den Verbandskasten ein. ,,Gehst du jetzt auch zur Mensa?" fragte er mich und ich nickte nur als Antwort. ,,Dann warte ich noch kurz auf dich dann können wir zusammen gehen" meinte er. Als ich fertig war, nahm ich den Schlüssel des Zimmers, schloss die Tür wieder ab und Akaashi und ich gingen zusammen zur Mensa. An der Mensa angekommen, betrat ich wieder die Küche und Akaashi stellte sich an um sich etwas zu essen zu holen. Die anderen Managerinnen fragten mich wie es meiner Hand ging und ich sagte, dass es schon ginge. Nachdem alle Jungs versorgt waren, konnten endlich wir uns etwas zu essen nehmen. Wir gingen Zusammen zu einem Tisch und aßen zusammen. Während des Essens fragten mich die Managerinnen etwas aus, um mich besser kennen zu lernen. ,,Und Hiko? Hast du Geschwister fragte mich Eri. ,,Ja einen Großen und einen kleinen Bruder" sagte ich mit einem lächeln zu ihr. Obwohl ich nur eine Minute älter war als Taki, war er der jüngere von uns und das muss ich ja wohl auskosten, dass ich die ältere bin. ,,Oh wow, ich habe mir auch immer einen älteren Bruder gewünscht, doch stattdessen habe ich nur meinen kleinen nervigen Bruder" sagte Yukie zu mir. ,,Nervt dein kleiner Bruder dich auch immer so, wie meiner mich"? Fragte sie mich. ,,Naja so klein ist er nun auch wieder nicht, er ist eine Minute jünger als ich, aber ne nerven tat er nie. Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis". ,,Hatten?" fragte Kaori mich etwas verwundert? ,,Ja wir haben keinen Kontakt mehr" sagte ich und aß dann etwas von dem essen. Die Mädchen sahen mich etwas bemitleidend an. Das gefiel mir gar nicht. ,,Und spielt ihr selbst Volleyball?" fragte ich um das Thema zu wechseln. ,,Ne wir spielen kein Volleyball" antwortete Eri für die drei. ,,Am Anfang war das deshalb auch etwas schwer als Managerin, da ich die Regen erst lernen musste, aber ich wollte von irgendeinen Club Managrin werden" sagte Kaori voller Stolz. ,,Was ist mit dir Hiko? Spielst du Volleyball?" fragte Yukie mich. ,,Ja tue ich, ich trainiere auch öfter mal mit den Jungs mit und gebe ihnen Tipps und all das" meinte ich zu ihnen.

Nach dem Essen gingen wir vier dann Zusammen in die Küche und räumten das Geschirr in die Spülmaschinen ein. Es war nun 10 vor 5 und bald würde das Training mit Kuroo starten. Ich verabschiedete mich also von den anderen, holte meine Sachen und ging zu Halle eins. Dort angekommen, wechselte ich meine Schuhe und betrat dann die Halle.

Allein gelassen [Haikyuu Fan-fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt