Kapitel 35

549 16 3
                                    


Es waren neue Hallen Schuhe. Aber nicht irgendwelche. Es waren extra angefertigte Schuhe in den Farben Orange und Schwarz und an den Seiten war jeweils das Logo der Karasuno abgebildet.

 Es waren extra angefertigte Schuhe in den Farben Orange und Schwarz und an den Seiten war jeweils das Logo der Karasuno abgebildet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ,,Nicht euer ernst? Davon habe ich euch doch erst letztens erzählt, dass man sowas machen kann und ich das extrem cool fände. Ihr habt euch das echt gemerkt? Dankeschön ich finde sie toll" sagte ich nur und fing an jeden zu umarmen. ,,Wir hätten da noch etwas für dich." sagte Noya. ,,Noch etwas?" antwortete ich etwas verwundert. ,,Ja es hat aber nur indirekt etwas mit deinem Geburtstag zu tun" sagte Daichi. ,,Dass du das bekommst, hast du Trainer Ukai zu verdanken" sagte Suga. ,,Trainer Ukai?" fragte ich nur und sah zu ihm. ,,Schließ die Augen und strecke deine Arme aus" sagte Tobio. Ich befolgte seinen Anweisungen und war gespannt was es sein wird. Ich spürte, wie mir etwas in die Hand gelegt worden ist. ,,So nun öffne die Augen" sagte Tobio. Ich öffnete die Augen und starrte auf das, was sich in meiner Hand befand. ,,Ein Trikot?" fragte ich verwundert. ,,Guck es dir genauer an" sagte Ennoshita. Ich breitete das Trikot aus und betrachtete es. Meine Augen weiteten sich als ich die Nummer auf dem Trikot sah. ,,Nummer 14?" sagte ich nur. ,,Richtig das ist dein eigenes Trikot" sagte Suga. ,,Aber, aber warum schenkt ihr mir ein Trikot? Ich bin doch nur die Managerin" sagte ich. ,,Bald sind die Qualifikationen für nationalen Meisterschaften und Trainer Ukai hat es geschafft, dass du offiziell in unser Team aufgenommen wirst und mitspielen darfst." ,,ICH DARF WAS?" kam es nur laut aus mir heraus. ,,Du hast richtig gehört, du darfst mitspielen" sagte Daichi und lachte nur. ,,Aber, also ehm wie geht das denn? Ich bin doch Managerin"sagte ich immer noch von der Situation überfordert. ,,Wir haben eine Idee gehabt. Aber das geht nur wenn du das auch willst? Sagte Suga. ,,Und die wäre" fragte ich nur. ,,Du gibst deinen Posten als Managerin ab und trainierst nun vollständig bei uns mit. Ich meine es ändert sich eh nicht so viel für dich, aber dann kannst du dich mehr auf das Training konzentrieren". ,,Und wer wird dann Managerin?" fragte ich nur verwundert. ,,Mach dir darum mal keine Sorgen, Ich habe mich mal umgehört und habe schon jemanden gefunden. Sie geht in die selbe Klasse wie ich und hat sich bereit erklärt deinen Posten zu übernehmen" sagte Hinata zu mir. Ich schaute das Team nur sprachlos und mit großen Augen an. ,,Das ist nicht euer ernst oder? Ihr verarscht mich doch" sagte ich. ,,Nein, dass ist unser voller ernst, aber wenn du nicht willst dann brauchst du das nicht machen" kam es von Daichi. ,,Nein! Also Ja, ich meine ich möchte sehr gerne mit euch vollständig trainieren." ,,Dann wäre das ja geklärt" sagte Suga. ,,Nun bisst du ganz offiziell ein Spieler des Karasuno Volleyball Clubs". Sagte Noya und der Rest fing an zu applaudieren. Ich strahlte über das ganze Gesicht und konnte es einfach nicht fassen. Ich meine es war sehr cool die Managerin der Karasuno zu sein, doch offiziell mit spielen zu dürfen ist um einiges besser.

Mir konnte heute nichts mehr den Tag versauen. Ich hätte niemals mit so vielen Überraschungen gerechnet. Erst die Kette von Tobio und dann noch das Geschenk von meinem Team. Ich bin einfach gerade sehr glücklich.


--------------------------

Hi,

Ich wollte mich erneut für die vielen Reads und Votes bedanken und ich hoffe, dass euch die FF so weit gefällt :)

 Hier noch ein Foto von Hiko in ihrem Karasuno Trikot :D

 Hier noch ein Foto von Hiko in ihrem Karasuno Trikot :D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Allein gelassen [Haikyuu Fan-fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt