Kapitel 33

537 19 0
                                    

Kurz bevor das Grillfest begann bereiteten die Managerinnen und ich alles vor. Wir schnitten Wassermelonen, machten Onigiri und füllten die Getränke auf.

Wir stellten alles raus und die ersten Teams kamen schon auf den Hof, wo das Grillfest stattfindet. Als alles fertig vorbereitet war, sah ich Bokuto, Akaashi und Kuroo und stellte mich zu ihnen. Wir unterhielten uns etwas und dann sah ich wie mein Team auch zum Fest eintraf. Sie nahmen sich etwas zu essen und gesellten sich zu den anderen Teams. Hinata setzte sich zu Kenma und Lev. Daichi und Suga zu dem Libero der Nekoma und der Rest verteilte sich auf dem Hof. Mein Blick fiel auf Tobio. Er schien irgendwen zu suchen. So sah er jedenfalls aus. Unsere Blicke trafen sich und ich schaute schnell wieder weg. Er kam jedoch auf uns zu. Ich drehte mich so zu Kuroo, Akaashi und Bokuto, sodass ich mit dem Rücken zu Tobio gedreht war. Mitten in unserem Gespräch stoppten alle, da Tobio mich abtippte. Wir alle schauten ihn an. ,,Hiko können wir kurz reden?" fragte er mit einer monotonen und leicht genervten Stimme. So etwas kann ich ja schon gar nicht ab, wenn man merkt dass der andere überhaupt keine Lust hat mit einem zu reden. Am besten wäre es wenn ich einfach nur nicke und mit ihm gehe, sodass es nicht zu noch mehr Streitigkeiten kommt. ,,Nah hast du dich wieder ein gekriegt?" kam es dann doch von mir. 'okay nicht das ganz was zu einer Deeskalation beitragen würde, doch es kam einfach so aus mir raus geplatzt'. ,,Ein wenig und jetzt komm ich will das mit dir klären" kam es genervt von Tobio und ich folgte ihm. Er ging immer weiter vom Hof weg und ich fragte mich wo er mich hinführt. Wir liefen bestimmt 10 Minuten, bis wir an einem Park ankamen und uns auf eine Bank setzten. Ich verschränkte meine Arme und schaute ihn mit einem strengen Blick an. ,,So worüber willst du reden"sagte ich dann. ,,Über das was du getan hast" meinte er nur monoton. ,,Was ich getan habe? Ich habe gar nichts getan!" erwiderte ich leicht zickig. ,,Also leugnest du es immer noch?" sagte Tobio dann zu mir. ,,Wie leugnen? Was willst du eigentlich von mir? Wenn du mir nicht sagst was ich getan habe, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und du führst dich auf wie die größte Diva und redest nicht mal normal mit mir." sagte ich mit lauter stimme. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, weil mir dieses Gespräch stark auf die nerven ging. Doch dann hörte ich Tobio lachen. ,,Was findest du das jetzt auch noch witzig?" sagte ich immer noch genervt. Tobio stand auf und stellte sich vor mich. Immer noch lachend sagte er dann plötzlich zu mir ,,Ach Hiko, du bist so leicht zu verarschen". Ich legte meinen Kopf schräg und schaute ihn mit einen sehr verwirrten Blick an. ,,Was?" brachte ich nur raus. Tobio umarmte mich und sagte dann nur ,,Alles gute zum Geburtstag". Immer noch stark verwirrt stand ich da und fragte ,,Also bist du nicht sauer?". ,,Nein du Idiot, das war nur gespielt!". ,,Ja aber warum? Was hat das für einen Sinn?". ,,Wirst du gleich noch sehen" sagte er und holte dann ein kleines Geschenk aus seiner Jacke und überreichte es mir. ,,Für mich?"fragte ich nur. ,,Ne, für die Person hinter dir. Natürlich für dich wer hat den sonst noch hier Geburtstag?". Ich umarmte ihn und sagte ,,Danke ich dachte schon du hättest es vergessen." ,,Wie könnte ich denn deinen Geburtstag vergessen" sagte er und lachte dabei. Ich packte das Geschenk aus und sah Tobio sprachlos an. ,,Nicht dein ernst?? Nein Tobio das kann ich nicht annehmen" sagte ich und versuchte ihm dass Geschenk wieder zu geben doch er lehnte ab. ,,Gefällt sie dir nicht?". ,,Doch aber, das ist doch die teure Kette, die ich letztens im laden gesehen habe". ,,Richtig, du warst so traurig, dass du sie dir nicht leisten konntest da dachte ich mir, ich kaufe sie dir zum Geburtstag" sagte er und lächelte mich an. Ich sah mir die Kette an und schaute auf den kleinen silbernen Volleyball.

Die Kette ist sogar hinten graviert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Kette ist sogar hinten graviert. ,,Sie ist sogar graviert" sagte ich nur voller Freude, während ich mir die Gravur an sah. Hinten auf dem Volleyball war eine ,,14" eingraviert. ,,Meine alte Trikot- Nummer" sagte ich noch etwas sprachlos. ,,Ja Kyo hat mir die verraten und ich dachte dir gefällt sie". ,,Ich finde die Kette wunderschön danke sehr" sagte ich dann und umarmte ihn. ,,Ich muss jetzt aber noch was machen" sagte er und ich schaute ihn erneut verwirrt an. Er holte eine Tuch aus seiner Tasche und band mir dies um die Augen. ,,Und was soll das jetzt?" fragte ich ihn. ,,Jetzt entführe ich dich" sagte er nur. Er reichte mir die Hand und ich hielt mich an dieser fest. Wir liefen los und ich muss gestehen, dass ich Angst habe irgendwo gegen zu laufen. Ich vertraue Tobio doch ich mag es doch mehr sehen zu können wohin ich laufe. Nach einer Zeit blieben wir stehen und Tobio löste sich von mir. Er stellte sich hinter mich und nahm mir die Augenbinde ab.

Allein gelassen [Haikyuu Fan-fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt