Kapitel 30

621 18 0
                                    


Ich habe schnell gemerkt, dass die Fukurodani sehr stark ist , doch wir hielten gut mit. Nach ein paar Punktewechsel war es nun so weit. Noya wechselt raus und ich wechelte rein. Nun stand ich da. Mein erstes Spiel nach vielen Monaten. Ich war sehr aufgeregt. Ich schaute zu Tobio, welcher mir nur zulächelte und sagte, dass ich es schaffen würde. Ich stand also am Netz und schaute direkt in die Gesichter unserer Gegner. Ich hielt meine Arme für einen Sichtblock hoch. Ich ging im Kopf noch einmal die vielen Informationen durch, welche ich gerade durch das zuschauen gesammelt hatte. Ich schaute zu Akaashi. Unsere Blicke trafen uns und er lächelte mich an.

Der Pfiff ertönte und wir machten den Aufschlag. Er wurde von der Fukorudani angenommen und sauber zum Zuspieler gespielt. Ich wartete ab und achtete darauf, ob Akaashi irgendein Anzeichen machen würde, damit ich weiß, wo er hinspielt. Er tat es auch. Er schaute Bokuto an. Bokuto nahm Anlauf und sprang hoch. Ich bewegte mich zu seiner Position und versuchte ihn zu blocken. Ich schaffte es den Ball zu berühren. ,,Berührt" schrie ich und wir nahmen den Ball an. Ich stellte mich auf Angriffs Position und rief Tobio zu. Er schaute zu mir und nickte mir kurz zu. Er spielte den Ball ich sprintete los und sprang mit voller Kraft ab. Der Ball wurde perfekt in meine Hand befördert und ich schmetterte ihn auf die andere Seite des Feldes. Die Gegner konnten gar nicht so schnell reagieren und ich holte uns einen Punkt. Wir jubelten und die Spieler der Fukurodani schauten Tobio und mich nur sprachlos an. Ich freute mich so sehr einen Punkt gemacht zu haben. Es war der erste Punkt nach Monaten in einem Spiel mit Gegner. Wir stellten uns wieder auf unsere Ausgangsposition und Bokuto fragte mich von der anderen Feldseite aus ,,Was war das denn gerade? Das hast du aber gestern noch nicht gemacht!". ,,Tja man soll ja nicht gleich alle Tricks verraten" sagte ich und freute mich innerlich so sehr darüber, dass die Spieler von diesem Angriff so fasziniert waren.

Ich strengte mich auch im restlichen Spiel sehr an. Unser schnell Angriff klappt immer besser und besser doch die Gegner kamen im laufe des Spiels immer mehr an den Ball dran und ich musstet aufpassen nicht abgeblockt zu werden.

Wir verloren das Spiel aber es war trotzdem ein sehr gutes Spiel. Nach dem Spiel unterhielten Tobio und ich noch etwas über unsere Angriffstaktiken. Plötzlich kam Bokuto auf mich zu gerannt und wollte unbedingt mit mir sprechen. ,,Hey Hiko, du hast heute richtig gut gespielt". ,,Dankeschön" sagte ich nur mit einem lächeln und drehte mich zu ihm um. ,,Ich hätte nie gedacht dass du so viel Kraft hast, die Bälle waren gar nicht mal so leicht anzunehmen" sagte er und ich schaute etwas verlegen zu Seite. Tobio legte einen Arm auf meine Schulter. ,,Ja,so ist sie,unsere Hiko, hat viel Potential, doch würde sie mal mehr an sich glauben dann hätte sie noch mehr drauf".Tobio nahm mich in den Schwitrzkasten und ich versuchte mich daraus zu befreien. ,,Ey Tobio lass das" jammerte ich nur. Als ich mich befreit habe guckte ich ihn nur schmollend an und richtete dann meinen Zopf. ,,Ja was ist denn, es ist die Wahrheit, du hast noch viel mehr drauf". Wow dass ist schon der zweite der das zu mir sagt. Sehen sie echt so viel Potenzial in mir? Kann ich echt noch mehr erreichen?

,,So ich helfe dann meinem Team noch die restlichen Sachen weg zuräumen" sagte Bokuto. ,,Sehen wir uns dann wieder gleich beim Training?" fragte er mich und lächelte mich an. ,,Sicher doch" sagte ich nur. ,,Super dann bis später". Bokuto ging zurück zu seinem Team und ich räumte noch die restlichen Sachen weg. Nach dem essen ging ich also wie gestern zur Sporthall 1 und Trainierte mit Kuro, Bokuto und Akaashi zusammen. Es lief schon viel besser als gestern. Mir machte das Training mit den drei viel Spaß und ich konnte auch noch viel von ihnen lernen. Sie gaben mir Tipps und ich versuchte mich so schnell es geht zu verbessern. Nach dem Training ging ich duschen und fiel dann nur Müde ins Bett. Ich war alleine in meinem Zimmer. Die anderen machten noch etwas zusammen doch ich war viel zu müde. Ich hatte so das doofe Gefühl etwas vergessen zu haben. Aber ich konnte mich nicht mehr dran erinnern was es war. Habe ich meine Schuhe in der Halle vergessen? Nein sie liegen neben dem Schrank. Ich bin geduscht! Also kann es das auch nicht sein. Während ich über das nachdachte was ich vergessen hatte merkte ich wie langsam meine Augen zufielen und ich einschlief. Ich bin es nicht gewohnt so viel zu Trainieren. Es ist zwar anstrengend aber es fühlt sich gut an.

Ich wurde durch meinen Wecker wach. Ich hatte mir den Wecker etwas früher gestellt damit ich nicht so verschlafen bin, wenn die anderen aufwachen. Müde nahm ich mein Handy in die Hand um zu gucken ob ich Nachrichten habe. 2 verpasste Anrufe und 3 neue Nachrichten. Ich hatte Nachrichten von Mama und Kyo. Sie gratulieren mir zum Geburtstag. Stimmt, heute ist ja mein Geburtstag! 

,,Mist" sagte ich nur. Ich hielt mir sofort eine Hand vor meinen Mund, da ich nicht wollte, dass die anderen aufwachen. , Mama und Kyo wollten mich doch um Mitternacht anrufen'dachte ich mir. ,Das war es was ich vergessen habe'.

Allein gelassen [Haikyuu Fan-fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt