Kapitel 48

380 13 3
                                    

Ich stand auf der Tribüne und feuerte meinen Bruder an. Sie spielten gegen die Seijo und ich freute mich sehr auf das Spiel. Zwei starke Teams treffen aufeinander. Ich wollte zwar unbedingt dass die Shiratorizawa gewinnt, sodass ich gegen Kyo im Finale antreten konnte, doch ich wusste genauso, dass es nicht leicht gegen die Shiratorizawa werden wird.

Der Anpfiff. Die Spieler positionierten sich auf das Spielfeld. Mein Bruder war von Anfang an sofort dabei. Beide Teams spielten gut. Es waren spannende Spielwechsel zu sehen. Die Aufschläge, die Blocks, die Angriffe... beide Teams ließen sich nichts gefallen, jedoch lag das Team meines Bruders in Führung. Ich stand jubelnd auf der Tribüne und feuerte Kyo an. Ich bemerkte plötzlich wie die Hallentür unten an den Feldern aufging und ich richtete meinen Blick zu dieser. Ich sah plötzlich wie ein Spieler von Seijo in die Halle trat und sich zur Bank stellte. Ich weiß nicht ob dies erlaubt ist, aber es scheint so dass er erst jetzt gekommen ist. Vielleicht war er im Krankenzimmer oder sowas. Naja egal. Ich schaute mir weiter das Spiel an. Spielerwechserl für Seijo.Der Junge der gerade erst gekommen war wurde eingewechselt. Ich interessierte mich recht wenig für diesen Wechsel und schaute auf mein Handy. Ich berichtete meiner Mutter wie das Spiel von Kyo läuft und das wir es ins Finale geschafft haben. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch und das Quietschen der Schuhe verstummte. Ich schaute erschrocken zum Spielfeld runter und sah eine Person am Boden liegen. Nach genauen hin gucken sah ich dass es Kyo war. Ich sprang auf lief die Tribüne hinunter direkt zum Spielfeld.

Zum Glück war schon ein Krankenwagen zur Sicherheit vor Ort und die Sanitäter kamen rein, das sie von den Spielern der Shiratorizawa sofort verständigt wurden sind. . Ich sah dass Kyo wieder bei Bewusstsein war, doch sie Trugen ihn mithilfe einer Trage zum Krankenwagen.

,,Kyo" rief ich nur und wollte zu ihm, doch eine Person versperrte mir den weg. Es war Wakatoshi. ,,Was willst du hier?" fragte er mich mit seiner monotonen Stimme. ,,Was ich hier will? Mein Bruder ist verletzt! Lass mich durch" sagte ich etwas sauer. ,,Wir sind sein Team lass uns das machen" sagte er und ging nicht zur Seite. ,,Und ich bin seine Familie" sagte ich nun sehr wütend. Ich versuchte an ihn vorbei zu gehen doch er hielt mich fest. ,,Lass mich los Wakatoshi!" ich versuchte mich irgendwie aus seinem Griff zu befreien. Ich konnte es einfach nicht fassen dass er ausgerechnet jetzt seine Rivalität gegenüber mir zeigen muss.

,,Hey lass sie sofort los" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen. Diese Person versuchte Wakatoshi von mir los zu bekommen. Es schien alles wie in Zeitlupe zu laufen. Ich schaute der Person ins Gesicht und konnte es nicht glauben. Es war ein Spieler von Seijo. Es war der Spieler der später in die Halle kam und aufs Spielfeld wechselte. Ein schock überkam mich und ich wurde zugleich sauer. Ich konnte es nicht fassen. Ich schaute in Takis Gesicht. Ich riss mich von Wakatoshi los und sagte zu Taki ,,Du warst die letzte Zeit nicht da, da brauchst du mir jetzt auch nicht helfen". Ich rannte ohne Taki nochmal anzugucken zum Krankenwagen. Auf dem weg zum Krankenwagen kam mir Akaashi  entgegen. Ich hatte Tränen in den Augen, weil mir alles gerade zu viel war. Ich konnte die Situation einfach nicht begreifen. Warum er? Warum jetzt?. Akaashi blieb vor mir stehen und nahm meine Hand. Er fragte mich was los sei und ob es Kyo gut ging. Ich sagte zu Akaashi ,,Es tut mir so leid aber ich kann gerade nicht reden, ich muss zu Kyo. Entschuldige". Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und rannte weiter Richtung Krankenwagen.


Kyos Sicht

Ich war heute in Top Form. Wir haben das erste Spiel gegen Seijo gewonnen und lagen nun auch im zweiten Satz in Führung. Spielerwechsel von Seijo. Ein Junge mit braunen Haaren kam aufs Spielfeld. Ich interessierte mich recht wenig für diesen Spieler und wendete mich meiner Mannschaft zu. Ein Aufschlag Seitens Seijo. Wir nahmen den Ball an, mir wurde der Ball zugespielt und ich sprang hoch für einen Angriff. Ich hatte freie Sichte auf die Annahme Spieler von Seijo. Ich zielte direkt auf den neu eingewechselten Spieler um seine Fähigkeiten aus zutesten. Ich schaute direkt zu ihm und dann trafen sich unsere Blicke. Nein dass kann nicht sein. Taki? Ich war geschockt und sah ebenfalls in das geschocktes Gesicht des Annahmespielers. Ich war nicht konzentriert und dann passierte es. Bei der Landung knickte ich mit meinem Fuß um und landete mit meinem Hinterkopf auf den harten Hallenboden. Es wurde schwarz. Als ich wieder zu mir kam, hatte sich mein Team um mich versammelt und die Sanitäter kamen schon mit einer Trage angerannt. Sie legten mich auf diese und trugen mich zu dem Krankenwagen. Wir fuhren zum Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde mein Bein geröntgt und nun wartete ich in einem Zimmer auf einen Arzt. Nochmal ging ich die Situation des Spiels in meinem Kopf durch. War es vielleicht eine Halluzination? Nein! Ich bin mir sicher es war Taki, aber wie? Warum? Sollte er nicht im Ausland sein? Warum hat er sich nicht gemeldet als er wieder zurück kam? Meine Gedanken wurden unterbrochen als ein Arzt herein kam um mich zu untersuchen.

Allein gelassen [Haikyuu Fan-fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt