17 Tage
,,Hast du gerade ernsthaft ein verdammt dickes Buch nach mir geworfen?"
,,Ich wünschte, dass ich dich so richtig getroffen hätte. Los, raus jetzt!"
,,Was? Wieso das denn?"
,,RAUS!"
,,Aber..."
,,SOFORT! Ich habe nur mein verdammtes Badetuch um und du gaffst. RAUS!"
,,Wieso bist du genau jetzt duschen gewesen? Du weißt doch, dass ich vorbei schaue."
,,Ich habe gedacht, dass mir wenigstens heute eine Pause von dir vergönnt ist. Jetzt geh schon!"
,,Ich bin aber gleich wieder hier. Du hast genau 10 Minuten."
,,Du kannst vor der Tür warten. Was denkst du denn, wie lange ich brauche, um mich anzuziehen?"
,,Was weiß ich was du noch machen musst. Vielleicht musst du dich erst eincremen oder rasieren oder machen, was Mädchen eben so nach dem Duschen machen."
,,Du hast einfach keine Ahnung, kann das sein?"
,,Das interessiert mich auch überhaupt nicht."
,,Dafür interessiert dich etwas anderes ganz brennend. Meine Augen sind hier und nicht da wo du hin schaust."
,,Entschuldige, was hast du gesagt?"
,,Ich sagte, dass ich von dir verlange, dass du mir verdammt nochmal in die Augen schaust und aufhörst, mich so zu begaffen, als wäre ich dein Weihnachtsgeschenk oder ein verdammtes Weltwunder. Ich wäre dir allerdings schon ausgesprochen dankbar, wenn du dich jetzt wenigstens umdrehen könntest, wenn du dieses Zimmer schon gar nicht erst verlassen willst."
,,Ich wollte dieses Zimmer doch schon gerade verlassen, du hast mich selbst davon abgehalten, dadurch, dass du mich zurück gerufen hast."
,,Ich wollte dir doch nur klar machen, dass ich nicht so ein Mädchen bin, das
100 Jahre im Badezimmer benötigt, um sich fertig zu machen. Direkt im Anschluss hätte ich es befürwortet, wenn du für wenige Minuten gegangen wärst.",,Wieso willst du mir das denn überhaupt beweisen? An den letzten Tagen war dir noch komplett egal was ich über dich denken könnte oder nicht. Du hast dich selbst mit so klaren Worten definiert, da passt das doch gar nicht zusammen."
,,Es ist mir auch komplett egal was du über mich denkst, solange ich es so dargestellt habe. Sonst würdest du doch sonst was denken. Du bist mir generell egal."
,,Wäre es dir also egal, wenn ich jetzt gehen würde?"
,,Meinst du auf diese Art und Weise, bei der du nicht wieder hier aufkreuzen wirst?"
,,Genau."
,,Das fände ich wunderbar."
,,Dann hast du für heute nochmal Glück gehabt. Bis Morgen, Elen."
,,Du weißt, dass ich das nicht gut finde."
DU LIEST GERADE
mühelos
Teen Fiction,,So mühelos kannst du also loslassen?" ,,Ich wünschte, es wäre mir egal."