11 Tage
,,Willst du wirklich kein einziges Wort mit mir reden, weil du Angst davor hast, dass sie es doch mithören könnten?"
,,Ich vertraue dir eben nicht."
,,Gut, dann durchsuch mich."
,,Wie bitte?"
,,Ich sagte, dass du mich durchsuchen sollst. Du wirst mir ja doch erst glauben, wenn du nach gründlichster Suche kein Diktiergerät findest. Allerdings habe ich eine Frage, wieso sollte ich dich belügen?"
,,Ich denke eben, dass sie mich nochmal auf die Proben stellen wollen, ob ich aus meinem Fehler gelernt habe."
,,Meine Besuche sind keine Probe oder Falle oder Köder oder sonst etwas. Ich soll dich nur auf den Tag 0 vorbereiten und alles im Rahmen der Regeln Erlaubte mit dir machen, bevor du diese Mauern verlässt."
,,Du kannst auch offen sagen, dass du mein Babysitter bist."
,,Gut, wenn du es so nennen willst. Was willst du also machen?"
,,Ich will alleine sein. Ich will nicht mit dir sprechen und dich auch auf gar keinen Fall sehen."
,,Durchsuch mich, jetzt. Ich halte das Misstrauen nicht aus."
,,Warte, warum ziehst du deinen Pullover und die Schuhe aus? Was wird das denn? Bist du doch ein Psycho? Du musst aber daran denken, dass die mithören können, das hätte auch Konsequenzen für dich. Lass den Quatsch!"
,,Jetzt sei endlich still und durchsuche jetzt auf der Stelle meine Klamotten. Das ist ja nicht auszuhalten."
,,Hier ist nirgendwo ein Aufnahmegerät. Wie kann das sein? Das muss hier doch irgendwo sein! Nichtmal soetwas kann ich, super! Fürs Protokoll, er hat mich dazu genötigt, dass ich überhaupt danach suche. Ich bin verdammt nochmal unschuldig."
,,Weißt du was, ich spreche aus, was du dich nicht traust zu sagen. Dieses Projekt ist hirnrissig und die Leitung besteht nur aus Idioten und man..."
,,Ey, sei leise! Bist du wahnsinnig? Willst du, dass wir beide Ärger bekommen?"
,,Wir bekommen keinen Ärger. Wenn würde ich den bekommen und da ich weiß, dass sie es nicht hören, sage ich jetzt, dass dieses Projekt Bullshit ist. Absoluter Bockmist! Reinste Manipulation und Heuchlerei. Das sind alles Lügner."
,,Du musst lebensmüde sein."
,,Nein, das bin ich nicht. Du wirst schon sehen, ob es mir gut geht oder anderes."
,,Ich bin mal gespannt, ob du überhaupt lebend wieder hierher kommen kannst."
,,Das werde ich. Wir sehen uns in alter Frische, Elen."
,,Bis Morgen du Spinner."
DU LIEST GERADE
mühelos
Ficção Adolescente,,So mühelos kannst du also loslassen?" ,,Ich wünschte, es wäre mir egal."