16 Tage
,,Kannst du mir nach gestern nicht mehr in die Augen gucken oder wo liegt dein Problem?"
,,Welches Problem denn?"
,,Was weiß ich. Vielleicht willst du mich umbringen oder manipulieren, damit ich irgendetwas für dich mache, wer weiß das schon. Aber lass dir das gesagt sein, ich bin mehr als mein Körper und ich weigere mich gegen alles, was du auch immer mit mir machen willst."
,,Hast du verdorbene Milch getrunken oder wieso bist du so drauf?"
,,Ich? Oh, ich bin genau wie immer, du bist komisch."
,,Ich soll komisch sein? Was mache ich denn so komisches? Ich bin zur selben Uhrzeit wie an den letzten Tagen auch erschienen und ich spreche ganz normal mit dir. Bisher wurde ich allerdings noch nicht von dir beleidigt. Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?"
,,Ich wusste gar nicht, dass du so viele Wörter auf einmal sagen kannst, ich bin beeindruckt."
,,Und da ist er schon, der Moment, der mir zeigt, dass es dir soweit doch mindestens ganz passabel gehen muss. Freut mich."
,,Ich mag keine Heuchlerei. Also sag schon, warum guckst du mich so an? Außerdem bist du eine Stunde zu spät hier. Du kommst gewöhnlich um 4 Uhr. Es ist schon etwas nach 5 Uhr und du bist sicherlich noch keine halbe und erst Recht keine ganze Stunde hier."
,,Ich war um 4 Uhr pünktlich hier."
,,Lüg mich nicht an!"
,,Ich war hier, Elen."
,,Das hätte ich doch bemerkt, da musst du dir etwas deutlich besseres einfallen lassen."
,,Ich war hier, aber du hast geschlafen."
,,Quatsch, ich mache doch keinen Mittagsschlaf. Ich bin auch schon lange kein Baby mehr!"
,,Das sah auch nicht nach einem Mittagsschlaf aus, Elen. Dein Kopf lag da auf dem Bücherstapel auf dem Schreibtisch. Was glaubst du denn, wieso so viele Blätter runter gefallen waren? Du hast sie mit deinem linken Arm runter geschoben, als ich dich ins Bett legen wollte."
,,Wieso sollte ich dir das glauben?"
,,Woher sollte ich sonst den Namen kennen?"
,,Welchen Namen?"
,,Lita."
,,RAUS!"
,,Du wirst mit mir irgendwann noch darüber sprechen müssen, das weißt du, oder?"
,,Ich sagte, dass du schleunigst verschwinden sollst! Sonst werfe ich dir die restlichen Bücher um die Ohren und ich treffe bestimmt auch mal mit einem der besonders dicken Exemplar."
DU LIEST GERADE
mühelos
Teen Fiction,,So mühelos kannst du also loslassen?" ,,Ich wünschte, es wäre mir egal."