29 - Adamandriel

320 16 13
                                    

A/N: Ich war heute im "Internet" :D , um nach weiteren Pairings zu suchen, welche ich noch nicht hatte. Da bin ich auf Adam und Samandriel gestoßen und finde, dass das ein total niedliches Pärchen ist.
Also habt viel Spaß :)

Samandriel war 20 Jahre jung und hatte eine kleine Wohnung in der Stadt gefunden. Er war von zu Hause ausgezogen und freute sich auf sein zukünftiges, selbstständiges Leben.
Er fuhr mit seinem Auto vor und packte all seine Kisten nach draußen. Der erste Teil wanderte direkt in den Keller.
Die Erinnerungen wollte er unbedingt mit sich bringen, doch in seiner Wohnung war für all das zu wenig Platz.

Endlich hatte Samandriel die letzten zwei Umzugskisten auf den Arm und stieg zum sechsten Mal die Stufen hoch.
Mitten auf dem Weg kam ihm ein gutaussehender, junger Mann entgegen. Samandriel lächelte sofort und sein Gegenüber erwiderte dieses. Die Beiden liefen aneinander vorbei und Samandriel konnte nicht anders. Er drehte sich zu dem Unbekannten um.

Sein Lächeln wurde immer breiter. Ob er wohl sein neuer Nachbar war?
Total abgelenkt fiel der 20 Jährige über die Stiege. Eine Kiste konnte er gerade noch so balancieren, doch der Inhalt der zweiten Kiste entleerte sich überall.
Schnell setzte Samandriel die heile Kiste vor seiner Haustüre ab und räumte sein Missgeschick auf.

Mittlerweile war es bereits später Nachmittag geworden und Samandriel hatte sein Bett aufgestellt. Immerhin war dies das Wichtigste für die erste Nacht, richtig? Der Kleiderkasten konnte noch warten.
Der junge Mann räumte ein paar Hygieneartikel in sein Badezimmer. Als er auf der Seite ein Handtuch aufhängen wollte, bemerkte er eine Spinne.

Samandriel hatte panische Angst vor diesen Krabbeltieren. Möglicherweise war das Insekt winzigklein, doch für den Mann war es gefühlt 2 Meter groß und das pure Böse.
Er suchte schnell das Weite und erhoffte sich bei einem der Nachbarn Hilfe.

Samandriel versuchte es direkt neben an, klopfte und konnte Sekunden später auch schon Schritte hören.
Es öffnete sich die Türe und ein wunderschöner Mann mit blauen Augen stand da vor Samandriel. Es war derjenige, weswegen er seine ganzen Sachen über die Stiege verteilte. Seine Wangen glühten vor lauter Scham.

Sein Gegenüber schien amüsiert zu sein und lehnte eine Schulter gegen den Türrahmen: „Kann ich dir helfen?"

„Uh, ja!" sagte Samandriel blitzschnell. „Hi. Also ich kenne deinen Namen noch nicht und du meinen auch nicht, aber! Vorhin hast du mich so lieb angelächelt, also gehe ich davon aus, dass du freundlich bist. Kannst du bitte mit mir mitkommen und die riesige Spinne in meinem Badezimmer töten? Ich belohn dich auch mit Essen."
Pure Verzweiflung war in Samandriels Augen zu sehen.

Der fremde Mann bemühte sich ernste Miene zu bewahren und nicht einfach los zu lachen: „Du brauchst einen Retter in Not?"

Samandriel nickte schüchtern und kaute nervös auf seiner Unterlippe.  Er ging mit schnellen Schritten zu seinem Badezimmer und blieb im Türrahmen stehen, um Distanz zu wahren. Er zeigte auf die Ecke, wo die Spinne vorhin saß und realisierte, dass der Fleck leer war. „Nein nein nein.. sie ist nicht mehr da." sagte Samandriel beinahe hysterisch und mit Panik in seiner Stimme.

Der Nachbar  war  nach wie vor amüsiert von diesem Anblick, aber er war auch besorgt. „Soll ich mal herumschauen? Die Spinne muss ja schließlich irgendwo sein."

Samandriel schaute zu dem Fremden und nickte hoffnungsvoll: „Ja bitte."
Der Mann schaute überrall im Badezimmer nach. Er kniete unter das Kästchen, schaute beim Waschbecken und hinter den Vorhängen. Damit sich sein neuer Nachbar sicherer fühlen würde, ging er sogar durch die restlichen Räume. Die Spinne hatte sich ziemlich schnell versteckt oder war bereits wieder nach draußen geflüchtet.

Supernatural One Shots (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt