A/N: Hey ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)
Ich hätte eine Frage an euch: Sollte ich meinen Oneshots TW hinzufügen? Danke schonmal. Eurer Rainsome_Awebow_________________________________________________________
Castiel Novak wohnte in einem kleinen Häuschen am Rande von Nashville in Tennessee. Dieses Zuhause könnte direkt aus dem Katalog stammen. Er besaß einen perfekt gepflegten Garten, alles war symmetrisch geordnet und auch innen war überall diese Ordnung zu sehen. Sauber war es ebenfalls, beinahe steril. Jeder noch so versteckte Fleck im Haus wurde rund um die Uhr gereinigt.
Das alles verdankte Castiel einer Zwangsneurose, einer krankhafte Eigenschaft, weswegen er einfach nicht aufhören konnte zu putzen. Das Waschbecken in der Küche reinigte er bis zu zehn mal am Tag. Der Boden wurde täglich gepflegt, was im Klartext hieß: kehren, staubsaugen und zweimal wischen. Selbst der Heizkörper wurde von Castiel einmal die Woche von sämtlichen Staub und Schmutz beseitigt.
Nichts desto trotz war Castiel vollzeit angestellt. Er arbeitete in einem einfachen Büro von acht Uhr morgens bis siebzehn Uhr Nachmittags. Diese Routine tat ihm gut, er brauchte diese auch.
Er war stolz auf sein sauberes Zuhause und ging jeden Abend mit einem guten Gefühl zu Bett, wenn die weißen Socken weiß waren.Eines Abends gönnte sich Castiel ein wenig Zeit vor dem Fernseher und wurde auf einen Aufruf aufmerksam. Der Sender suchte nach Leuten wie Cas für ein ganz besonderes Projekt. Es sollte Menschen in Messi Häusern geholfen werden. Menschen, die Dinge in ihren Wohnungen horten und die gesamten vier Wände zugemüllt haben. Es könnte sogar als Win-Win Situation für Beide enden.
Doch das schien für Castiel nicht entscheidend zu sein, ob dieses Projekt auch für ihn nützlich sein könnte oder nicht. Ihm gefiel die Idee sehr, dass er jemanden mit seinem zwanghaften Putzen helfen konnte. Also griff er noch zu dieser späten Tageszeit zum Telefon und bewarb sich beim Sender.
Zwei Monate später war es soweit. Castiel hatte einen zweistündigen Flug hinter sich und stand mit einem Kameramann vor einem fünfstöckigem Gebäude. Er war total nervös und hatte absolut keine Ahnung, was ihm hier erwarten würde. In seiner Hand hielt er einen Koffer, vollgepackt mit sämtlichen Putzutensilien, welche er bei sich verwendet. Castiel hatte sich einen sterilen Overall angezogen und trug Gummihandschuhe, denn sich selbst zu beschmutzen war eine fürchterliche Vorstellung. Immerhin wusste er nicht, wie es in dieser besagten Wohnung aussehen würde.
Der Kameramann und Castiel stiegen die Stufen zum zweiten Stock hoch und Castiel erschrak sich kurz bei dem Anblick der ihm bot.
„Oh Gott," sprach er und starrte auf den Bereich rund um der Haustüre. Dort standen ein paar Kartons und ein schwarzer Müllsack. Ebenfalls war dort ein Regal mit einem Chaos aus Schuhen.Für die meisten Menschen wäre dieser Anblick alles andere als schlimm gewesen. Wer stellt denn nicht mal einen Müllsack auf den Hausflur, um ihn im Laufe des Tages runter zu bringen?
Doch für Castiel war das ein grauenhafter Zustand und er fühlte sich ganz und gar unwohl, wollte am Liebsten wieder gehen.Jedoch war er nicht seinetwegen hier. Sondern wegen einem Menschen, der offensichtlich dringend seine Hilfe erwartet.
Wer also wartete hinter der anderen Seite der Türe auf Castiels Ankunft?
Um diese Frage zu beantworten, blicken wir ein paar Wochen in die Vergangenheit.
Ein Anruf kam bei dem Fernsehsender an und ein junger Mann war am anderen Ende der Leitung: „Hi, ja mein Name ist Sam Winchester. Ich habe von eurer neuen Sendung gehört und möchte meinen Bruder anmelden. Ich hatte ihn über einem Jahr nicht mehr gesehen und als ich ihn dann doch endlich besuchen kam, traf mich regelrecht der Schock. Er braucht Hilfe, dringend. Vielleicht seid ihr seine letzte Rettung."
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots (bxb)
FanficHey Leute :) Das hier ist eine Sammlung von One Shots, die ich alle selbst geschrieben habe :) Manche davon sind frei aus meinem Kopf entstanden, bei Anderen haben mich Fan-Art-Bilder inspiriert. Ich wünschen euch viel Spaß beim Lesen! Nach etlichen...