Sam fuhr sich frustriert durch die Haare und klappte mit einem lauten Geräusch ein Buch zu. Dabei seufzte er und lehnte sich nach hinten.
Dean wurde hellhörig und beendete das Lesen in den Schriften vor sich und blickte rüber zu seinem Bruder. "Deinem Anblick zu Folge hast du wohl auch nicht gefunden, wie wir dieses Mistvieh töten."
Daraufhin schüttelte der jüngere Bruder seinen Kopf. "Leider nein. Ich habe nicht einmal richtige Informationen gefunden, wer er überhaupt ist." Dabei stand Sam auf und brachte das Buch zurück ins Bücherregal. "Vielleicht sollen wir Castiel rufen. Eventuell hat er ein paar wertvolle Informationen." schlug er vor.
Dean wollte gerade einwenden, dass Castiel ausdrücklich davon sprach, nicht gestört zu werden, weil er einen speziellen Auftrag erhalten hatte. Da tauchte plötzlich der Engel mitten im Bunker bei den zwei Jungs auf: "Ich muss mir etwas ausborgen." Dabei blickte der Engel durch den Raum und schritt in Richtung des Archives.
Irritiert sahen sich die beiden Brüder für einen Moment an und folgten Castiel. "Hey!" meinte Dean: "Wir könnten deine Hilfe auch grade gebrauchen. Wir haben da dieses Monster gefunden in den Kanälen gefunden, das einen Menschen nach dem Anderen regelrecht verschlingt. Irgendwie eine Mischung aus Fisch mit Armen und hat den Kopf eines Elefanten!" Dean wusste nicht wie er ihre Begegnung anders beschreiben sollte.
"Makara." beantwortete Castiel, als wäre es nur eine Nebensache für ihn.
Dean rollte genervt seine Augen und Sam entschied sich dazu, näher nachzufragen: "Makara? Nennt man das denn so? Woher kommt es? Aus der Hölle oder..?"
"Nein." sprach Castiel und suchte im Archiv nach Etwas. Er öffnete jede Schublade und suchte jeden Fleck ab. "Makara ist das Reittier der Göttin Ganga. Hinduistische Mythologie. Darum kümmere ich mich gerade. Ich muss nur finden, was ich brauche."
Sam versuchte den Satz zu verarbeiten. "Und das Reittier ist warum nochmal hier in dieser Stadt?"
"Entlaufen." sprach Castiel und schenkte den Brüdern nicht weiter Beachtung.
Dean schüttelte genervt seinen Kopf. "Aha, entlaufen. Und was suchst du hier bei uns?" fragte er nach.
Castiel griff nach einer Schatulle, die eine Lotusblüte abgebildet hatte. Er öffnete sie und war über den leeren Inhalt sehr verwundert. Er drehte sich daraufhin zu den Brüdern. "Wir haben ein Problem."
Sam blickte in die leere Schatulle und erkannte einen kleinen Zettel mit den Worten: "Sorry, Jungs." darauf. Auch Dean sah den Zettel: "Klingt nach Gabriel. Was war in der Box drin?"
"Eine Flöte. Gandas Flöte. Ich hatte den Auftrag erhalten, ihre Flöte zu finden und zurück zubringen. Dann hätte sie Makara zu sich rufen können und euer Problem hätte sich ebenfalls in Luft aufgelöst. So...müssen wir zu Gabriel." erklärte Castiel.
Dean sah rüber zu seinem Bruder. "Dieser Mistkerl."
Wenig später brachte Castiel die Drei in die Nähe von Gabriel. Sie befanden sich in einem großen Raum, ideal für ein Event. Es war schön geschmückt mit aller Hand Blumen und Luftballons. Ob wohl jemand Geburtstag hatte? Sam und Castiel gingen durch den Raum und versuchten Gabriel irgendwo zu entdecken. Dean hingegen hatte schon das Büffet erschnüffelt und bediente sich an den leckeren Donuts.
Gabriel erkannte die drei Männer und kam breit grinsend auf sie zu. Er selbst trug einen äußerst schicken Anzug, bereit für eine folgende Party. Es schien fast so, als hätte er seine drei Gäste bereits erwartet. "Meine süßen Lieblingspersonen. Was führt euch denn hier her?"
Castiel hatte seine Augenbrauen zusammengezogen und zeigte Gabriel die leere Schatulle. "Wir wissen, dass du die Flöte geklaut hast. Wo ist sie?"
Der Kleinere fing an zu lachen. "Ich hab sie doch nicht geklaut... nur ausgeliehen."
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots (bxb)
FanfictionHey Leute :) Das hier ist eine Sammlung von One Shots, die ich alle selbst geschrieben habe :) Manche davon sind frei aus meinem Kopf entstanden, bei Anderen haben mich Fan-Art-Bilder inspiriert. Ich wünschen euch viel Spaß beim Lesen! Nach etlichen...