"Das war die beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben, Sammy!"sagte Dean. „Schau dir diesen Wasserfall an, ich..."
Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm der ältere Winchester Anlauf und hüpfte von einem Felsvorsprung in das Wasserbecken vor ihm. Seine Badehose wurde sofort nass und als Dean auftauchte, spürte er den Wasserfall auf seiner Haut.Sam stand immer noch auf dem Vorsprung und bewunderte die unberührte Landschaft für einen weiteren Moment. Er schaute zu Dean und grinste. „Mach doch Platz dort unten!" Sammy lachte und machte einen Sprung nach vorne. Seine Muskeln spannten sich an und er glitt elegant ins Wasser.
Als Sam auftauchte, fuhr er mit seinen Händen durch seine Haare, um den Wirrwarr nach hinten zu kämmen. „Nicht so kalt als ich dachte." grinste dieser und spürte, wie sich Dean mit seinen Beinen sich von hinten wie ein Äffchen dranklammerte.
Der Ältere lacht: „Komm schon, Sammy. Ich will noch mal springen und du wirst mich da schön nach oben tragen."
„Nein, auf keinen Fall." sagte dieser und ließ sich ohne Vorwarnung und mit voller Kraft nach hinten ins Wasser fallen. Beide tauchten unter und Dean musste seinen Klammergriff lösen, um an der Oberfläche Luft zu holen.
„Idiot" sprach Dean aus und schlug Sam leicht auf den Hinterkopf. Der Größere grinste und schwamm ans Ufer. „Wo bleibst du denn schon wieder? Doch nichts mit einem weiteren Sprung?"
Sam stieg aus dem Wasser und machte sich auf den Weg zu dem Felsen. Es dauerte nicht lange bis Dean ihm gefolgt war. Am Felsen war der ältere Winchester jedoch völlig aus der Puste.Sam grinste und war nun der erste, der wieder ins kühle Nass sprang. Dean folgte ihm wenige Sekunden später.
„Hey, Dean.. komm mal her." sagte einer der Zweien aufgeregt.
Der Älter schaute umher und konnte Sam auf den ersten Blick nicht sehen. „Wo bist du denn?" sagte er und starrte in Richtung des Wasserfalles. War Sam dahinter?„Hinter dir, Idiot." kicherte der größere Mann und beobachtete, wie Dean immer näher kam. Die Beiden waren nun unter dem Felsvorsprung. Sam hatte einen Stein gefunden, auf dem man gemütlich sitzen konnte und weiterhin bis zur Brust im Wasser war.
„Was gibt es denn?" fragte Dean und schaute zu Sam mit hochgezogenem Mundwinkel. „Sitzt du gemütlich?"
„Oh und wie! Setzt dich doch neben mich und genieße die super Aussicht auf den Wasserfall." schlug Sam vor.
„Hab da einen weitaus gemütlicheren Sitzplatz." meinte Dean und schwamm noch etwas näher.
„Bist du dir da sicher?"
„Mhm." Dean nickte mit einem Grinsen und setzte sich mit gespreizten Beinen auf Sams Schoß. Seine Arme legte er lässig um den Hals und spielte etwas mit den Spitzen der längeren Haare. „Definitiv gemütlicher." flüsterte er und lehnte die letzten Zentimeter vor. Ihre Lippen berührten sich anfangs zärtlich.
Sam ließ seine Hände nach hinten zu Dean Hintern wandern und grinste in den Kuss. Bald wurde er leidenschaftlicher und Dean unterbrach ihn nur ungern. „Mhm.. ich muss das gemütliche sitzen zurücknehmen. Da wird etwas ziemlich hart." sagte er frech und kreiste seine untere Hälfte provozierend. So neckend Dean auch sein konnte, er fand immer eine Steigerung. Der nächste Kuss war noch leidenschaftlicher als der vorherige. Ein Stöhnen entglitt Sams Lippen und Dean schwamm davon.
Der Älteste liebte es, Sam auf diese Weise zu provozieren und genoss die nächsten Momente.
„Na warte! Das bekommst du zurück, Dean.. nur nicht jetzt." stöhnte Sam und versuchte mit grauenhaften Gedanken, sein kleines Problem zu beseitigen. Er blieb noch eine Weile auf diesem Platz sitzen und kehrte zurück zu Dean.
„Sammy, da bist du ja endlich. Hätte ich etwa helfen sollen?" fragte Dean, frech wie immer. „Ich hab schon mal ein Feuer gemacht und die Grillplatte liegt auch schon auf Position."
Sam lächelte und legte seine Arme von hinten um den kleineren Mann. Sein Kopf rastete auf dessen Schulter und er beobachtete, wie Dean das Fleisch über dem heißen Feuer zubereitete.
Sam näherte sich Deans Ohr und flüsterte mit einer tiefen Stimme. Er versuchte so sexy wie möglich zu klingen: „Glaub mir Dean, das bekommst du heute alles retour. Nur viel, viel...schlimmer." hauchte er und Dean bekam eine Gänsehaut. Seine Wangen verfärbten sich sofort in ein tiefes Rot und der Klaps auf seinen Hintern ließ ihn kurz aufstöhnen.
„W-Würstchen?" fragte Dean und versuchte Sam in seinem Nacken zu ignorieren. Dean spürte, wie sich seine Badehose jede Sekunde enger anfühlte.
„Sowas von." Sam schnappte sich einen Pappteller und nahm eines der fertig gebratenen Würstchen vom Grill. Gemeinsam mit dem Fleisch und einem Brot setzte er sich auf den Boden.
Dean atmete auf und starrte zu Sam. Er schluckte schwer, nahm sich seinen Teil des Essen und saß sich zu Sam. Das konnte noch was werden.
Spät am Abend erreichten die Beiden ihr Motel Zimmer. Dean hatte gar keine Möglichkeit sich zu verduften, denn kaum betraten sie das Zimmer, wurde Dean sofort gegen das Bett gedrückt. Sam schaute zu dem Älteren herab und grinste.
Die Küsse, welche die Beiden austauschten, waren innig und heiß. Dean zog an Sams Haar und stöhnte in den Kuss. Dieser wurde bald darauf gelöst und Sam küsste sich seinen Weg über das Kinn zu dem Hals. Dort konnte er es nicht lassen und verpasste dem Anderen einen Knutschflecken. Als Andenken.
Sammy schob eine seiner Hände unter Deans Shirt und zog es ihm langsam aus. Die freie gewordene Haut wurde weiter mit vielen kleinen Küssen versorgt. Währenddessen vergrub sich Deans Hand immer tiefer in Sams Haaren. Der Kleinere schenkte Sam ein Lächeln und genoss die Zärtlichkeiten.
Doch ein paar Sekunden später ging es Dean immer noch zu langsam. Er setzte sich auf und drückte Sam während eines Kusses nach hinten, so weit, bis nun der Ältere oben lag. Die letzten Kleider fanden Platz auf dem Boden. Ihre Körper waren mit Hitze durchflutet und Schweißtropfen waren bereits auf deren Haut zu sehen. Eng umschlungen kämpften die Beiden um die Dominanz des Zungenkusses.
„Hallo Dean, Sam?" Aus dem Nichts heraus stand plötzlich Castiel im Raum. Er hatte seinen Kopf zur Seite gedreht und beobachtete die Beiden interessiert.
Als Dean die Stimme hörte, löste er sich augenblicklich von Sam und zog die Decke über ihrer unteren Hälften.
„C-Cas.. was machst du denn hier?"„Ihr wart nicht im Bunker. Ich habe mir Sorgen gemacht und euch gesucht. Wie es schein, geht es euch... gut." bestätigte der Engel und starrte regelrecht auf die offengelegten Muskeln der beiden Männer.
Deans Wangen waren angelaufen wie eine rote Tomate.
Castiel baute Augenkontakt zu einem der Beiden auf. „Ich glaube, ich sollte wieder zurück in den Bunker gehen."
„Nein." gaben die Zwei auf dem Bett gleichzeitig von sich. Sam ergriff das Wort und rutschte zur Seite. „Warum leistest du uns nicht Gesellschaft?" bot dieser an.
Castiel musterte die Beiden einige Sekunden der Stille. Doch dann kam das Unerwartete. Mit einem Fingerschnipsen entledigte Cas sich seiner ganzen Kleider und stand nackig vor Dean und Sam. Er setzte sich aufs Bett neben Sam und neigte seinen Kopf zur Seite: „Was muss ich nun tun?"
Sam lächelte. „Lass dich einfach von uns führen."
Dean nickte und lehnte rüber zu Castiel und stiehl sich den ersten Kuss der vielen folgenden dieser Nacht.A/N: Ja ich weiß. Gemeiner Cut. :D Bekannter Weise soll man ja aufhören, wenn es am Schönsten ist. Von daher, lasset das Kopfkino beginnen. XD
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots (bxb)
FanfictionHey Leute :) Das hier ist eine Sammlung von One Shots, die ich alle selbst geschrieben habe :) Manche davon sind frei aus meinem Kopf entstanden, bei Anderen haben mich Fan-Art-Bilder inspiriert. Ich wünschen euch viel Spaß beim Lesen! Nach etlichen...