35 - Denny

307 9 0
                                    

1971. Vietnam.
Benny Lafitte war einberufen worden und das schon vor gut einem Jahr. Seit jenen Tag kämpfte er tapfer an der Front an der vietnamesischen Grenze. Er war einer der hunderttausend U.S-Soldaten, welche für diesen jahrelangen Krieg ins ferne Asien geschickt wurde.
Doch nun war es ihm möglich seine Rückreise anzutreten, nachdem er ein Jahr lang seinem Land gedient hatte.
Ein letztes Mal sah er aus dem Flugzeug hinab auf die wunderbare vietnamesische Landschaft und schwelgte in alten Erinnerungen:

Zwischen all dem Leid und dem Tod, hatte Benny die Liebe gefunden. Er hatte sich in einen Soldaten verguckt, der wenige Wochen nach Lafitte eingeflogen war. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb, doch der Krieg machte es den Zweien nicht leicht. Sie versuchten, ihre Beziehung zueinander vor anderen Soldaten geheim zu halten.

Zu groß war deren Angst, den Respekt der Soldaten zu verlieren. Im Schlachtfeld konnte eine mangelnde Kameradschaft leicht zum Tode führen. Dean Winchester hieß der Mann, den Benny zu lieben wagte.

„DUCKEN!" rief eine Stimme im Hintergrund. Die Soldaten zogen ihre Köpfe ein und nicht einmal eine Sekunde später war hinter dem Schützengraben eine laute Explosion zu hören. Augenblicklich darauf flogen Materialien durch die Gegend. Die Soldaten hielten ihre Helme fest in den Händen, um vor den Trümmerteilen aus der Luft geschützt zu sein.

„Und Angriff in 3...2...." kommandiert den Offizier. Die Soldaten positionierten sich mit ihren Gewehren und warteten auf den finalen Befehl. „1!" Auf die Sekunde genau ließen die uniformierten Männer Schüsse fallen. Ob die Schüsse ein Ziel trafen oder nicht, war bald nicht mehr sichtbar. Der aufgewirbelte Staub versperrte jegliche Sicht.

„Und ducken." hörte man diese Stimme erneut. Die Soldaten hielten die Gewehre dicht an ihre Brust als sie mit dem Rücken an der Wand des Schützengraben lehnten.

Benny schaute zu seinem Nebenmann und schenkte diesem ein Lächeln zwischen all dem Chaos. Dean erwiderte das Lächeln. Doch im nächsten Moment fand ein weiterer Schusswechsel statt und die Soldaten gaben ihr Bestes, die Feinde wegzudrängen.

Dies gelang jedoch nur sehr mühselig und dennoch erreichten die amerikanischen Soldaten bergiges Gelände.
Aus dem Nichts heraus, flogen Kampfjets über den Köpfen der Soldaten hinweg. Die Offiziere befahlen jedem so weit wie möglich wegzurennen, doch das war bereits zu spät. Die Bomben, welche in der Luft freigesetzt wurden, würde den Boden in nur wenigen Sekunden treffen. Benny und Dean hatten sich geschworen, immer nah beieinander zu bleiben. Doch sie hatten keine Chance, den anderen auf die Schnelle ausfindig zu machen. Jeder rannte einfach nur drauflos.

Die erste Bombe traf den Boden mit einem lauten Knall. Der gesamte Boden vibrierte und beim Aufprall explodierte der gesamte Körper der metallenen Bombe und katapultierte die Materialien sowie herumliegende Steine in einem weiten Radius. Viele Soldaten wurden von der ersten Bombe bereits erfasst.
Es folgte noch eine Zweite und eine Dritte.

Das explosive Material brannte lichterloh und für einige Momente war das Feuer das einzige Geräusch, welches zu hören war. Bald setzten die Schreie der verletzten Soldaten ein. Manche riefen nach Hilfe, manche sammelten ihre Kräfte um ins Basislager zurück zu kehren. Doch die Meisten von ihnen lagen regungslos am Boden.

Auch Benny. Der junge Soldat kam Minuten später langsam wieder zu sich. Die Wucht der Explosion ließ ihn auf den Boden fallen und bewusstlos werden. Lafitte versuchte zu realisieren, was gerade geschehen war. Seine Ohren fühlten sich durch den lauten Knall regelrecht taub an. Langsam tastete er sich zur Seite und schaute um sich herum.

„Dean!" ging es Benny plötzlich durch den Kopf. Er spürte wie seine Kräfte wie aus dem Nichts zurück gekommen waren und setzte sich langsam in Bewegung. Benny schien keine schweren Verletzungen davon getragen zu haben, dennoch fiel ihm das Laufen etwas schwer.
Diejenigen, welche zu nah an der Bombe standen, waren auf schrecklicher Weise total zerfetzt. Der Anblick war unerträglich und Benny versuchte seine Blicke fern zu halten. Er fokussierte sich auf Dean.

Supernatural One Shots (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt