31-/🔮Straßenjunge 3.

385 27 12
                                    

Dabi POV

Ich sitze tatsächlich eine ganze Weile hier, bis irgendwann das Wasser wieder aus geht und die Tür sich einen Spalt öffnet.
Tomura schaut sich um, als er mich dann aber auf dem Boden entdeckt, sieht er eher verwirrt aus
"Hast du die ganze Zeit gewartet?"
Ich Lächle ihn an und nicke, während ich aufstehe und ihm die sachen hinhalte, die ich herausgesucht habe.
Er nimmt sie dankend an, als ich grade wieder nach unten gehen will, streckt er seinen Arm nach mir aus und hält meinen Mantel fest
"Warte doch noch kurz, ich will dir noch etwas sagen, ist wichtig"
Damit lässt er von mir ab und verschwindet nun wieder im Bad.

In der Sekunde in welcher er die Tür geschlossen hat, musste ich sofort grinsen, ich bin echt ein hoffnungsloser idiot manchmal.

Er sah wirklich süß aus mit nassen Haaren... Und so generell.

Aber ich Frage mich natürlich trotzden was er wohl sagen wird.
Nach wenigen Minuten höre ich den Föhn und stelle mich schon mal hin, er nutzt es wirklich aus, was?
Das ist aber auch vollkommen richtig so.
Als die Tür sich wieder öffnet, erblicke ich sofort seine Haare, durch das föhnen sehen sie wirklich weich aus, fast schon fluffig.
Er aber, schaut mich mit einem fragenden Blick an
"Hast du mich letzte Nacht gerettet und hier her gebracht?"
"Ich, ähm... Als ich gemerkt habe das es regnet, habe ich mich gefragt ob du... Naja, ob du noch immer da im regen sitzt, habe nachgeschaut und dich mitgenommen als ich dich gefunden hatte"

Er zögert keine Sekunde und Umarmt mich stürmisch, ich bin zwar kurz etwas erschrocken, erwiedere die Umarmung dann aber gerne.

Er ist etwas kleiner als ich, wie ich immoment erfühlen kann ist er ebenfalls viel dünner.
Ich schätze er ist sowieso von eher zierlicher Statur, durch das Leben auf der Straße aber, ist er noch dünner.

Blöde Straße.

Aber jetzt ist er hier.
Ich rieche an seinem Haar, er hat mein Shampoo benutzt.
Meine Hände habe ich an seinen Rücken gelegt, riskiere es aber, lasse eine weiter nach oben wundern und vergrabe sie in seinen Haaren.
Diese sind wirklich weich, am liebsten würde ich noch länger so stehen bleiben, irgendwann löst er sich jedoch wieder
"Warum bist du so warm?"
Als antwort hebe ich meine Hand etwas und lasse eine kleine blaue Flamme auf meinem Finger entstehen, Tomura schaut sie gebannt an, bis ich sie wieder verschwinden lasse.
Er Lächelt.
Er Lächelt? Ich Liebe es.
"F-Feuer Spezialität"
"Ich mag sie. Ich... Ich schaue mich etwas um und denke nach, ja?"
Das kommt plötzlich, ist aber mehr als verständlich.

Worüber er wohl Nachdenkt?
Über mich? Nein, sicher nicht.
Warum sollte er?

Ich Lächle ihn bestätigend an und lasse ihn los, ehe ich mich auf den Weg in die Bar begebe, dort angekommen werde ich von Kurogiri komisch angeschaut, auch die anderen gucken mich kurz genau so an, drehen sich aber schnell wieder weg und gehen ihren vorherigen Aktivitäten nach, reden.
Ich setze mich vor den Barkeeper und sehe verlegen an ihm vorbei, ich weiss doch genau was gleich kommt...
"Er scheint dir zu gefallen was? Er passt hier gut rein, hat eine gute Spezialität... Aber das waren nicht deine gründe"
Ich verspanne mich etwas

"Na und? Meine gründe sind doch egal, er ist hier oder nicht?"

Kurogiri tritt etwas zurück und nimmt einen Becher aus dem Regal, ehe er heißes Wasser hinein gießt und einen Teebeutel dazu gibt
"Beruhige dich Dabi, alles in Ordnung. Du denkst seit du hier bist ständig an diesen jungen, ich kenne deine gründe doch. Aber bitte setze nicht das Gebäude in Brand"

Warum sollte ich- ich Dampfe, habe Kleine Flammen an den Armen, sogar meinem Gesicht.

Ich sollte mich wirklich beruhigen
"Tut mir leid Kuro, nur... Ich weiss doch auch nicht"
Er stellt nun eben genannten Becher vor mir hin und putzt weiter die Gläser, wie jeden Tag
"Nicht schlimm, Trink deinen Tee und geh dann wieder nach oben"
Ich grinse ihn an und nicke.
Das werde ich, Tomura sagte zwar er Wolle Nachdenken, aber ich trinke einfach etwas langsamer, dann passt es sicher.
Auch wenn es etwas nervig werden könnte.
Als ich dann aber endlich aufgetrunken habe, atme ich noch einmal tief durch und stehe dann auf, Kurogiri wünscht mir noch ein letztes mal gutes gelingen und scheint tatsächlich gespannt zu sein wie es ausgehen wird.

Wie ich auch.

Ich gehe wieder nach oben, habe jedoch keine ahnung wo er nun ist, ich entscheide mich aber als erstes in mein eigenes Zimmer zu gehen, um mein Handy zu holen und zu schauen wie spät es eigentlich nun schon wieder ist.
Zu meiner Überraschung jedoch, sitzt da jemand auf meinem Bett.
Es ist Tomura, aber Warum sitzt er auf meinem Bett?
Als er mich bemerkt schaut er mich an und schmunzelt leicht, knuffig.
Ich Lächle ihn an
"Wie gefällt dir mein Zimmer?"

Er wird etwas rot und steht schnell auf
"Dein Zimmer?! Ich war hier aufgewacht, deshalb bin ich wieder hier. Das tut mir leid ich-"
"Beruhige dich, kein Problem. Setz dich ruhig wieder"
Tatsächlich sieht er erleichtert aus und lässt sich wieder auf mein Bett fallen, da ich nun meine 'suche' beenden kann, setze ich mich neben ihn und bin kurz still.

Er jedoch beginnt beinahe sofort wieder zu reden, mit dem was er sagt, hatte ich aber nicht gerechnet
"Kannst du das von grade machen? Das hat sich... Irgendwie gut angefühlt"

Ich musste zwar ein paar Sekunden überlegen was genau er meint, da es jedoch bloß eine sache gab, die ich anders gemacht habe als vorgesehen war, lege ich meine Hand an seinen Kopf und streiche ihm durch seine Haare.
Er schließt seine Augen und Lächelt sanft.
Wirklich wunderschön, er ist so wunderschön. Ich habe mir endlich erlaubt so zu denken, es ist mir egal das ich ihn erst seit heute Mittag kenne.

Er ist es nun mal.

Aufeinmal aber kichert er, hält sich die Hände vor den Mund und schaut mich an, auch ich muss schmunzeln und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Das ist mir so unangenehm"
"Was denn?"

"Umarmst du mich?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
--------------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch bis jetzt!

PS: Autor-chan hat endlich mal wieder Absätze eingebaut und war nicht zu faul :D
Mach ich bei den anderen auch noch schnell 👀👉👈

Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt