Tenko POV."Du bist so süß und Vorsichtig Tenko... Soll ich dir demonstrieren, wie man das macht?"
Seine Stimme klingt aufeinmal ganz rau und verpasst mir damit sofort eine Gänsehaut.
Alles was ich daraufhin machen kann, ist langsam mit dem Kopf zu nicken und mich fester an ihn zu krallen.Ich bin nervös und aufgeregt, ich verspüre sogar etwas Vorfreude-
Keuche aber sofort auf, als Touya mir einen Kuss nach dem anderen auf den Kiefer drückt, er löst sich etwas von mir und fährt an meinem Hals fort.
Der leichte Druck, den seine Lippen auf meiner Haut ausüben, fühlt sich unglaublich gut an.
Ich schließe meine Augen und genieße es einfach, natürlich klingt auch der rote Schimmer meiner Wangen nicht ab- dieser wird eher noch ausgeprägter.Jedoch quitsche ich erschrocken auf als er seine Hände aufeinmal an meine Beine legt und mich hoch hebt.
Er stellt sich kurz auf, dreht sich um und will mich unter sich auf dem Bett ablegen.
Jedoch gibt es da ein problem-"Tenko- du musst schon loslassen"
Kichert mein Freund mir entgegen und bringt mich damit zum lächeln-
Er scheint wohl schon jetzt etwas besser gelaunt zu sein.
Schnell lasse ich locker und falle mit dem Rücken zuerst auf das weiche Bett meines gegenübers.Der Rahmen des Gestelltes gibt ein kurzes knacken von sich als ich aufkomme und signalisiert uns so, das wir uns vielleicht nicht allzu viel bewegen sollten.
Mein Blick wandert aber schnell wieder zu meinem hübschen Rotschopf, dieser krabbelt über mich und lächelt mich sanft an, sein lächeln ist wirklich immer wieder wunderschön.
Jedoch erkenne ich, dass sich sogar auf seinen Wangen, eine leichte röte verteilt.
Für ein paar Sekunden ist es still-
Wir mustern gegenseitig unsere vor Aufregung glühenden Wangen, wie auch unsere funkelnden Augen, die den jeweils anderen genau fixiert haben.Ich habe so etwas noch nie gemacht, bin aber wirklich froh, dass ich Touya damit anscheinend aufmuntern kann.
Eben dieser scheint sich im nächsten Moment dann doch in Bewegung zu setzen -
Er beugt sich zögernd Richtung meines Halses und fährt damit fort, ein paar leichte Küsse an diesem zu verteilen.
Außerdem streicht er mit seiner Hand langsam die nackte Haut meines Armes hinunter und verpasst mir sofort eine Gänsehaut.Als ich meine Beine nun etwas anwinkele, drücke ich sie gegen die Hüfte meines Freundes und spüre eine angenehme wärme in meinem ganzen Körper.
Ein paar Minuten lang, liegen wir so auf dem Bett- Touya verpasst mir ein paar Abdrücke und entlockt mir regelmäßig ein leises keuchen, um ein Haar hätte ich sogar gestöhnt, konnte mir dies zum glück aber verkneifen."Kannst du dein Oberteil ausziehen Tenko? Ich will was versuchen. Das magst du bestimmt"
Mit einem wackligen lächeln löst Touya sich von mir und legt seine Hände an den Saum meines T-Shirts, bloß um es mir im nächsten Moment über den Kopf zu ziehen und schmunzelnd meinen Oberkörper zu mustern.
Er streicht mit seinen warmen Fingern langsam über meine Haut und bringt jede Stelle die er berührt sofort zum kribbeln.Das alles fühlt sich irgendwie wie ein Traum an, ein unglaublich schöner Traum...
Aber es ist real.Zum glück ist es real-
Touya zieht grade wirklich seinen Pullover aus und wirft ihn beiseite, er legt seinen freien Oberkörper tatsächlich auf meinen drückt mir einen traumhaften Kuss auf die Lippen.
Auch meine Hände lasse ich zögernd an seinem Rücken nieder und taste über seine warme, weiche Haut.
Ich lächle leicht in den Kuss hinein, jedoch kommt mir dabei ein anderer Gedanke-
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
Short StoryHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...