Dabi POV
"Habt ihr soweit alles Verstanden? Ich gehe es nicht nochmal durch, klar?"
Mein Freund steht am anderen Ende des Langen dunklen Tisches und versucht verzweifelt den anderen einen neuen Plan zu erklären, er ist schon knuffig wenn er so verzweifelt ist.
Aber die anderen sind heute auch schwer von Begriff.
Ich Tausche manchmal belustigte Blicke mit Kurogiri, dieser steht links hinter Tomura und wartet geduldig auf Schließung der Besprechung.
"Ja... Also ich glaube ich habs jetzt... Ode-"
"Wunderbar! Dann geht wieder, danke für eure Aufmerksamkeit"Ich muss schmunzeln, er hat wirklich keine Lust mehr was?
"Gute Arbeit, mich wundert jedoch das noch alle Leben und ich mich nicht um Feger und Kehrblech bemühen muss"
Dafür holt sich Kuro einen Todesblick von Tomura ein und Verschwindet doch lieber schnell aus dem Raum.
Nur wir beide sind noch hier.
"Das lief doch ganz... Ganz ok"
Ich öffne meine Arme und grinse ihn an, er läuft einfach gegen mich und lässt sich von mir in eine Umarmung ziehen.
"Naja, wie kann man so blöd sein..."
Ich Küsse ihn einmal und lecke über seine Lippen
"Ich weiss nicht, aber nun haben wir Zeit für uns"Er schaut mich verführerisch an und zieht mich am Ärmel durch die Bar und nach oben in sein Zimmer.
Eigentlich wollte er uns noch etwas Geheimhalten, aber das scheint ihm immoment egal zu sein.
Als ich grade die Tür hinter uns zu mache, drückt er mich gegen die Wand und Küsst mich verlangend.
Ich Lächle in den Kuss hinein, tausche unsere Position und drücke nun ihn gegen die Wand.So ist es mir doch lieber.
Er legt seine Hände an meinen Nacken und schlingt seine Beine um meine Hüfte.
Er will es wirklich wissen heute.
Ich löse uns von der Wand und trage ihn zum Bett, auf diesem lasse ich ihn runter, löse mich aber nicht von ihm.
Er lässt seine Hände langsam unter mein Shirt gleiten und deutet mir an das ich es ausziehen soll, dieser bitte komme ich auch gerne nach.
Er streicht einmal über meine Brust und grinst mich an.Süß.
Ich beuge mich erneut zu ihm herunter und streiche mit der Hand seine Seite entlang, ehe auch ich kurz davor bin seinen Pullover hochzuziehen, als die Tür aufgeworfen wird und-
"Boss wegen dem Plan ich- ihr... SEID SO SÜSS!"
Es ist... Es war Toga, sie entschuldigt sich und wirft die Tür wieder zu.
Sie geht nun sicher zu den anderen und erzählt ihnen was sie gesehen hat.
Naja.
Ich schaue schnell zu meinem Freund, um im Notfall einen Mord zu verhindern, er ist aber ruhig.
Ich fange an zu lachen und lasse mich auf ihn fallen"Dabi war- HEY!?"
Er erschreckt sich, kichert aber auch.
Die Atmosphäre ist hin, aber das ist kein problem.
"Lass uns doch später weiter machen ja?"
Er stimmt mir zu und steht kurz auf um sein Handy zu holen.
Ich setze mich schon an die Wand und mache mich bereit ihn zu mir zu ziehen sobald er sich wieder setzt.
Das lässt zum glück auch nicht lange auf sich warten, ich lege meine Arme um ihn und lasse meinen Kopf auf seiner Schulter nieder.
"Vielleicht schließen wir nächstes mal die Tür ab"
Stellt er nun verlegen fest.
Ich drücke ihn einmal und seufze zufrieden gegen seine Schulter
"Ja, ja das sollten wir machen"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
---------------------------------------------------------Wieder mit Inspiration eines Bildes, welches mir auf anfrage hin von @finnibella gegönnt wurde, Ehre geht raus UwU👉👉
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
Historia CortaHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...