43-/❇Was bedeute ich dir? 1

553 18 50
                                    

Das hier ist ein Uni UA wo Dabi und Tomura auf verschiedene Unis gehen und es gibt keine Quirks.

_______________

Dabi pov.
Ich halte mich an der Stange der Gepäckablage fest, meine andere Hand hält meinen Koffer fest.
Ich fahre mit der Bahn und sie ist wie immer bis zum Rand gefühlt mit Menschen. Einen Sitzplatz habe ich nicht mehr bekommen, deswegen stehe ich und halte mich so gut es geht fest.

Ich besuche meinen Kindheitsfreund Tomura, als wir mit der Oberschule fertig waren sind wir auf getrennte Unis gegangen.
Wir sehen uns fast nie, aber dieses Wochenende habe ich mir extra Zeit genommen um ihn mal wieder zu besuchen.
Ich habe nicht viel in letzter Zeit von ihm gehört, aber als ich vorgeschlagen habe das wir uns treffen können war er sofort begeistert.

Als meine Station angesagt wird zwänge ich mich durch die Menschenmasse zu Ausgang hin, ich hätte in der Nähe des Ausganges bleiben sollen.
Als ich es endlich geschafft habe kommen wir gerade bei der Station an, ich laufe suchend auf den Bahnsteig aber sehe Tomura nirgendwo. Wahrscheinlich wartet er draußen auf mich, also steuere ich den Ausgang an und erblicke meinen besten Freund tatsächlich draußen.

Er steht unter einem Baum der etwas Schatten spendet, es ist aber auch heute echt heiß.
Aber trotzdem trägt er einen Pullover, er ist echt unverbesserlich. Ich winke ihm zu und als er mich erblickt winkt er zurück und läuft schnell auf mich zu. "Hallo. "Begrüße ich ihn grinsend und umarme ihn kurz, ich denke das ist angemessen dafür das wir uns seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben.

"Hallo Dabi. "Sagt Tomura und lächelt mich an, aber irgendwas ist anders. Er wirkt so.. Anders halt ich kann es nicht genau beschreiben. Ach ich mache mir zu viele Gedanken.
Zusammen machen wir uns auf den Weg zu Tomuras Apartment und führen etwas Smalltalk. "Die Bahn war mal wieder voll, ich brauche dringend ein Auto. "Beklage ich mich während Tomura seine Wohnungstür aufschließt.
"Das würde es vereinfachen, wie läuft es mit der Uni? Bereust du es schon das Sport Stipendium angenommen zu haben? "Fragt Tomura und ich grinse ihn an. "Nein tue ich nicht, nur weil du Sport nicht ausstehen kannst heißt das nicht das alle Sport schlimm finden. "Sage ich und lasse mich auf dem Sofa nieder und Tomura tut es mir gleich. "Das meinte ich nicht böse. "Sagt er und ich nicke wissend.
"Wo werde ich eigentlich schlafen? "Frage ich neugierig und Tomura weicht meinen Blick aus. "Du kannst in meinem Bett schlafen, ich schlafe auf dem Sofa. "Sagt er und ich schüttel schnell den Kopf. "Auf gar keinen Fall! Wenn dann schlafe ich auf der Caoch aber du hast doch ein Doppelbett, da können wir beide drinne schlafen. "Sage ich und Tomura nickt nur, irgendwie ist er heute komisch drauf. Aber das hat man ja mal, ich habe auch solche Tage.

Wir haben noch den ganzen Tag über einfach nur geredet und als es Abend ist beschließen wir schlafen zu gehen.
Ich beeile mich im Badezimmer schnell Zähne zu putzen und Tomura rein zulassen. "Geh schonmal ins Bett. "Sagt Tomura als ich ihn rein lasse und ins Schlafzimmer gehe, ich nicke als Zeichen das ich verstanden habe und lege mich auf die eine Seite des Bettes.

Als Tomura nach 10 Minuten immer noch nicht da ist fange ich an mir Sorgen zu machen. "Alles gut?" Frage ich laut durch die Wohnung und man hört etwas klirren im Badezimmer. "Äh ja einen Moment! "Schreit Tomura zurück, er hat wahrscheinlich nur seine Zahnbürste oder so fallen lassen.

Ich bin gerade dabei weg zudösen als Tomura sich zu mir legt. "Gute Nacht. "Sage ich und muss dabei gähnen, was für ein Tag!

Dabi pov.
Ich habe vorgeschlagen das wir den Tag über in der Stadt verbringen können. Ein bisschen herum schlendern und in einem Café sitzen, Tomura hat dem zugestimmt also sitzen wir nun vor unseren Eisbechern und genießen den Tag.
"Wie geht es eigentlich deiner Mutter? "Frage ich, da Tomuras Vater abgehauen ist als er noch sehr klein war hatte er immer nur seine Mutter. "Ähm... War hatten einen kleinen Streit aber das ist nicht so schlimm. "Sagt er und weicht meinem Blick schon wieder aus. Schade, ich liebe seine Rubinroten Augen, aber mir ist aufgefallen was so anders an ihnen ist. Sie sind blass, farblos, freudlos.
Ich glaube heute ist einfach nicht sein Tag, wie könnte ich ihn nur aufheitern?

"Das wird sich sicher wieder legen. "Sage ich aufmunternd und Tomura nickt schnell.
"Warum gehen wir nicht wieder in mein Apartment und zocken etwas. "Schlägt er vor und ich nicke begeistert das klingt wirklich gut!

Dort angekommen holen wir uns Knabberzeug, Trinken und verdunkeln alles. Wir spielen alle möglichen Spiele Mario Kart, Dead by daylight und so weiter.
Das habe ich echt vermisst, ich habe ihn vermisst. Es ist echt schade das wir so weit entfernt wohnen, hätte ich mein Stipendium nicht bekommen würde ich wohl auf die gleiche Uni wie Tomura gehen.

"Dabi? "Fragt er mich plötzlich und ich nicke kurz. "Was bedeute ich dir eigentlich? "Fragt er und ich zucke leicht zusammen. Was er mir bedeutet?
Ja... Was bedeutet mir Tomura, er ist für mich mehr als nur ein bester Freund, manchmal kommt mir sogar der Gedanke das ich ihn Liebe. Aber das kann ich ja schlecht sagen, verliebt in seinen besten Freund.
"Du bist mein bester Freund und.. Wir sind wie Brüder aufgewachsen. "Sage ich und hoffe das dies eine passable Antwort ist. "Du auch meiner. "Sagt er leise und schaut weg, er steht auf und geht Richtung Badezimmer. War das falsch was ich gesagt habe?
Es sah fast so aus als wäre er enttäuscht, aber wieso sollte er enttäuscht sein.

Da Tomura wieder etwas länger im Badezimmer braucht beschließe ich uns eine Pizza auf zu backen. Was braucht er immer so lange im Badezimmer.
Gerade als die Pizza fertig ist taucht Tomura wieder aus seinem Badezimmer auf. "Gerade fertig. "Sage ich grinsend und laufe mit der Pizza zum Sofa, Tomura lächelt kurz aber es sieht etwas gezwungen aus.
"Du reist morgen wieder ab oder? "Fragt er traurig und ich nicke. "Ja ich muss wieder zur Uni, ich muss noch einiges Lernen aber ich kann sicher in ein paar Wochen wieder hierher kommen. "Sage ich und nehme mir ein Stück Pizza. "Ich habe keinen Hunger und bin müde, aber du kannst ruhig weiter spielen. "Sagt Tomura und geht in sein Schlafzimmer, er schließt die Tür hinter sich und ich bleibe verwirrt auf dem Sofa zurück.
Was war das den?

Shigaraki pov.
Ich lege mich mit glasigen Augen ins Bett und drücke meine Hand auf den Mund, als ich Geräusche von drüben höre kann ich meinen Schluchzer nicht zurück halten.
Ich will das er hier bleibt, aber ich bin nur sein bester Freund. Nicht mehr und nicht weniger, hat er mir ja gerade selber gesagt, dabei hätte ich lieber hören wollen. 'Tomura du bist der wichtigste Mensch der Welt für mich und ich liebe dich. '
Aber das hat er natürlich nicht gesagt, er ist nicht so dumm wie ich, sich in seinen besten Freund zu verlieben.

Er würde es abscheulich finden wie meine Mutter, seid ich mich geoutet habe hat sie kein Wort mehr mit mir gewechselt und mich einfach aus ihrem Leben verbannt.

Zudem schreibe ich nur noch schlechte Noten seid drei Monaten und sehe Dabi überhaupt nicht mehr. Ich habe nichts mehr.

Mein Schluchzen wird lauter und ich hoffe Dabi hört es nicht, morgen wird er wieder gehen. Mich alleine lassen.

Ich will das nicht mehr. Ich werde morgen die Wahrheit wissen müssen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wie ich schon angekündigt hatte (in meiner recent Story) das ist der erste Teil eines 'Oneshots' von finnibella! :3

Das Zeug hat echt die FEELS 💔

Aber er ist unglaublich gut, also LESEN!

Die nächsten beiden Teile kommen um ca. 19:00 und 20:00 👀👌👌

Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt