PoV. Tomura
Friedlich schlief ich eng an eine nackte und doch verdammt warme Brust gekuschelt.
Mein Körper war tiefen entspannt und meine Gedanken ausgeschaltet.
Alles was zählte war die Wärme und die Person neben mir. Ich seufzte einmal entspannt und kuschelte mich noch enger an den warmen Körper.
Am liebsten wollte ich das dieser Moment niemals endete doch leider tat er es denn plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und keine zehn Sekunden später schmiss sich jemand mit seinem vollen Körpergewicht auf mich.Schlagartig riss ich meine Augen auf und blickte in goldene Augen.
"Toga...was soll...das...?" murmelte ich langsam und gähnte einmal ausgiebig.
Der Körper neben mir regte sich auch endlich und langsam setzte er sich auf.
"Was ist los?" gähnte Dabi schließlich und blickte dann verwirrt und verschlafen zugleich zu Toga.
"Seit wann ist sie denn hier?" fragte er dann schließlich verwirrt und ich seufzte genervt."Seit ungefähr einer Minute...Toga verpiss dich ich will schlafen."
"ICH kann ja wohl nichts dafür das ihr beide es die ganze Nacht treibt und dann am nächsten Tag unausgeschlafen seid!" murrte sie beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust während sie immernoch auf meinen Beinen saß.
"Zu unserer Verteidigung...es waren nur zwei Runden und ich war sanft." wollte mein Freund uns verteidigen und kurz darauf merkte ich wie meine Wangen wärmer wurden."Hättet ihr das nicht heute Abend oder so machen können?! Wir kommen zu spät!" meckerte Toga uns an und knurrte.
"Zu spät wohin? Zu Kurogiri's Oper Auftritt?" scherzte der Schwarzhaarige und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
"Eh nein?! Der ist erst nächste Woche!" rief Toga und verdrehte die Augen.
"Warte es wird wirklich einen Auftritt geben?" fragte ich zögernd nach und Toga nickte daraufhin als Antwort.
"Ich klau dann später ein paat Ohrenschützer. Wer braucht welche?"
fragte Dabi lachend woraufhin ich und sogar Toga die Hand hoben."Aber jetzt mal im ernst! Hast du es vergessen Shigaraki?! Wir hätten vor fast zwei Stunden bei Overhaul sein müssen!" rief die Blondhaarige, sprang von meinen Beinen und wedelte wild mit ihren Armen umher.
Und da machte es klick.
"DIE KOORPERATION!" schrie ich und sprang so schnell aus dem Bett das ich gefahr lief gegen die Decke zu springen.
Auch man Freund sprang auf und wir machten uns innerhalb von zwanzig Minuten einsatzbereit.
"Wir können los!" rief ich als Dabi und ich in die Bar kamen und Kurogiri blickte uns an."Ja und das ganze zwei Stunden zu spät." meinte er vorwurfsvoll.
"Ach sei still und bring uns dahin Dark fart." knurrte ich und könnte die fliegende Luft seine Augen verdrehen hätte er es getan.
Schnell öffnete er sein Warp Gate und wir liefen alle durch.
Als wir auf der anderen Seite ankamen stand ein Braunhaariger Schrank mit einer schwulen Vogelmaske und einer noch schwuleren grünen Jacke mit lila Fell vor mir.
"Ey weißt du zufällig wo es zu Overhaul geht? Wir treffen uns mit dem." keifte ich den Vogelabklatsch vor mir an wodurch dieser eine Augenbraue hochzog."Wenn ich mich recht erinnere wollten wir uns eigentlich schon vor zwei Stunden treffen." antwortete der Bastard ruhig und dann ging mir ein Licht auf.
"Ach...wunderschönen Guten Tag Overhaul."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Co-op mit homopsychopath :D
Oh guyssss bitte eskaliert gleich nicht so wie ichs getan hab 💀💀💀
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
Kısa HikayeHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...