85-/🔮Schlechtes Spiel 1

549 25 7
                                    

Tenko POV.

Als mir ein ganz besonderer Junge am Anfang des Halbjahres seine Gefühle gestanden hat, ist ein Traum wahr geworden.
Er hatte mir damals eine Rose gekauft, als es dann soweit war, jedoch bloß vor sich hin gestottert und letztendlich mit einem zögernden Kuss mein Herz erobert...

Allein bei dem Gedanken an diesen Tag, spüre ich diese ganz besonders wärme in meinen Wangen, wie auch ein fast schon verlegenes- dennoch sanftes schmunzeln auf meinen Lippen...

Ich mache es schon wieder-

Natürlich denke ich lieber an meinen Freund, welcher gleichzeitig auch mein Zimmer Kamerad ist, anstatt meine Aufgaben für nächste Woche zu erledigen...

Ohne einen weiteren Gedanken an meine Aufgaben zu verschwenden, stoße ich mich Vorsichtig von unserem weißen Schreibtisch ab und drehe gleichzeitig den Drehstuhl etwas, um im nächsten Moment kichernd aufzustehen und mich auf mein Bett fallen zu lassen.
Sofort wandert mein Blick zu der anderen Seite des Zimmers, dort steht nämlich das Bett meines Freundes, jedoch drücke ich mein Gesicht schnell wieder in meine Kissen um meine roten Wangen zu verstecken.

Allein bei dem wagen Gedanken an sein Lächeln und seine leuchtenden Augen bekomme ich eine Gänsehaut.

Ich hätte wirklich niemals Gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könne, aber es ist nun mal so.
Um nicht gleich zu ersticken, drehe ich mein Gesicht schnell auf die Seite und schließe meine Augen.
Ich hoffe er kommt bald wieder...

Touya spielt in der Basketball Mannschaft des Internats und hat heute ein Spiel gegen eine andere Schule.
Ich würde gerne zusehen und ihn anfeuern, jedoch ist dass wohl ein 'Privates Freundschaftsspiel' oder so ähnlich, dennoch war es meinem Freund unheimlich wichtig.

Die Frage, welche ich mir noch vor wenigen Minuten gestellt habe, nämlich ob das Spiel wohl gut gelaufen ist, wird mir wenig später schon durch ein lautes knallen beantwortet -
Die Tür wir aufgestoßen und ein völlig frustrierter Touya betritt unser Zimmer- ebenfalls mein verträumtes lächeln vergeht mir sofort.
Mit den Worten

"Hey Tenko, bin zurück-"

Lässt er sich laut seufzend auf sein Bett fallen und atmet schwer durch den Mund.
Es war wohl ziemlich anstrengend.
Ich für meinen Teil stehe schnell auf und gehe auf meinen Freund zu, streife ihm die wenigen Teile der Ausrüstung vom Körper und setze ihn wieder auf, ehe ich ihn etwas Mitleidig ansehe.

Ich frage ihn, ob es schlecht gelaufen ist, senke meinen Blick aber sofort wieder, als mein gegenüber mich genervt ansieht und einmal mit den Augen rollt.

"Entschuldige, dass war eine blöde Frage... Lass mich dir etwas zu essen holen"

Grade als ich mich erheben will, um mir etwas Geld für den Snack-Automaten zu schnappen, greift Touya nach meinem Handgelenk und gibt mir einen leichten Kuss auf den Handrücken.
Die Röte meiner Wangen kehrt sofort zurück und lässt mich ihm bloß einen verlegenen, wie auch leicht verwirrten Blick zurück werfen.

"Nein, entschuldige mich Tenko... Wir haben ganz knapp verloren, meine Laune ist im Keller. Du kannst rein gar nichts dafür süßer... Wirklich"

Meint er entschuldigend und schenkt mir ein kleines lächeln, ehe dieses aber schnell wieder verschwindet.
Ich lasse mich daraufhin vor Touyas Bett auf dem Boden nieder und lehne mich mit dem Rücken gegen das dunkle Holz des Seitenteils.

Dort verbleibe ich ein paar Minuten und denke nach...

Sein Tag war ein reinfall-
Wie kann ich ihm helfen?

Was könnte ich für ihn tun?

Schnell beschließe ich, trotzdem los zu gehen und meinem Partner seinen Lieblings Snack mitzubringen-
Eventuell wird er dann etwas fröhlicher.
Mit einem wackligen lächeln mache ich mich auf den Weg durch die Gänge des Wohnheims, bis ich am gewünschten Ziel angekommen bin und leider feststellen muss, dass meine Hoffnungen auf die Besserung Touyas Laune geplatzt sind-

Ausgerechnet das, was ich haben wollte, ist komplett ausverkauft-
Wie eine ganze Menge anderer Sachen auch.

Mit einem leisen
"Verdammt... "
Reibe ich mir einmal die Augen und mache mich widerwillig auf den Rückweg auf unser Zimmer, werde auf dem Weg dorthin, jedoch ebenfalls immer niedergeschlagener.

So kommt es, dass ich, nachdem ich die Tür aufgestoßen habe, mich einfach auf dem Schoß meines Freundes niederlasse, meine Arme um seinen Nacken schlinge und meinen Kopf an seinen schmiege.
Etwas überrumpelt von meiner plötzlichen Rückkehr und dem darauffolgenden Platz nehmen auf seinen Beinen, keucht mein Freund einmal überrascht auf, hält mich aber ebenfalls fest und seufzt zufrieden auf.

Trotz des Umstandes, genieße ich diesen Moment sehr.

Natürlich bin ich Touya öfter so nah, da wir Abends gerne zusammen Filme schauen und dabei kuscheln, oder einfach wie jetzt auch, in ruhe unsere Zweisamkeit genießen, dennoch koste ich jede Sekunde mit ihm in vollen Zügen aus.
Diese wärme und Sicherheit die er ausstrahlt, lassen mich jedesmal aufs neue dahin schmelzen.

Wenig später löse ich mich von ihm, um wenigstens einen Moment lang in seine hübschen Augen schauen zu können, in diesen liegt jedoch noch immer eine Spur von Enttäuschung.
Ehe ich darüber Nachdenken kann, rutscht mir ein bestimmter Satz hervor, dieser lässt mich verlegen meinen Blick abwenden und jagt sofort wieder einen rosa Schimmer auf meine blassen Wangen.

"Ist mir egal ob ihr verloren habt, du bist trotzdem der beste und hübscheste Basketball spieler auf der ganzen blöden Welt"

Touya drückt mir daraufhin einen sanften Kuss auf die Wange und lehnt seine Stirn gegen meine

"Du bist so süß Tenko... Das bedeutet mir viel, aber glaub mir, da gibts bessere"
Das hat aber natürlich auch nicht geholfen -
Eine Idee habe ich noch, auch wenn diese etwas überwindung kosten wird-
Nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern weil ich nicht weiss, ob wir schon bereit dafür sind...

Alles was immoment zählt ist Touyas Lächeln, der rest ist Nebensache.

Während ich meinen Kopf noch immer gegen Touyas lehne und ihn Umarme, starte ich meine Kleine Aktion und gebe ich ihm zunächst einen zögernden Kuss auf die Wange, ehe ich einen weiteren an seinem Kiefer und seinem Ohr platziere.
Ich werde ganz aufgeregt wenn ich darüber Nachdenken, was ich hier grade versuche, so habe ich ihn noch nie berührt.

Da ich bis jetzt aber noch keine Reaktion auf mein Vorhaben bekomme, versuche ich etwas verlangender zu werden und zögernd seinen Arm entlange zu streichen -
Entgegen meiner Hoffnungen, drückt mein Freund sich jedoch bloß leicht von mir und schmunzelt mir skeptisch- und mit hochgezogener Augenbraue entgegen.

Mache ich das falsch?

Warum guckt er so?

Allein bei dem Gedanken, mich damit grade vor Touya blamiert zu haben, spüre ich, wie meine Wangen förmlich zu glühen beginnen.
Ich verstecke die röte meines Gesichts schnell wieder in den feuerroten Haaren meines Freundes und flüstere ihm ein wackliges

"S-Sorry"

Gegen diese.
Als er beginnt auf meine Kosten zu kichern, drücke ich mich bloß noch fester an ihn - die Situation ändert sich aber sofort, als nun Touya derjenige ist, der mir etwas ins Ohr haucht.

"Du bist so süß und Vorsichtig Tenko... Soll ich dir demonstrieren, wie man das macht?"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also... Wie diese kleine short Story, oder eher die gleich folgende lemon entstanden ist, ist eine... Interessantte Geschichte - eh...

Kurz gesagt, dankeschön für diese kleine story Grundidee finnibella
für gute lemons brauche ich bissl Kontext- also naja 👉👈👀🌚🌚🌚

Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt