Anmerkung der Autorin: Ich wurde bei diesem OS von dem Spiel Detroit became Human inspiriert :3
Dabi pov.
Ich dachte eigentlich heute wird ein ganz normaler Tag im Polizei Revier, Akten sortieren vielleicht einen Fall zugeteilt bekommen und fertig.
Doch so sollte es nicht kommen."Dabi komm in mein Büro." Ich stehe von meinem Schreibtisch auf und gehe in Captain Fowler's Büro, er ist der Chef des Polizei Revier's und mein Vorgesetzter.
"Was gibt es?" Frage ich und mein Blick fällt sofort auf den Androiden der in dem Büro steht und zu mir blickt. So ein Modell habe ich noch nie gesehen, er hat Pastellblaue Haare diese würde ihm bestimmt auf die Schultern reichen aber er trägt sie zu einem Pferdeschwanz. Seine rubinroten Augen mustern mich während ich die Tür hinter mir schließe.
"Das ist Tomura, dein neuer Partner. Er wurde extra für dich entwickelt." Ich muss automatisch lächeln, es ist bestimmt ein Geschenk von Kurogiri. Er ist der Chef des Unternehmens welches die Androiden herstellt.
Wir sind sehr gut befreundet und kennen uns schon ewig.
"In Ordnung." Sage ich und weise Tomura an mir zu folgen."Es freut mich sie kennen zu lernen Lieutenant Todoroki, mein Name ist Tomura. Ich wurde von Kurogiri entwickelt um sie zu unterstützen." Stellt er sich vor und ich lächel ihn an. "Du kannst mich einfach Dabi nennen und das konnte ich mir schon denken das du von Kuro entwickelt wurdest." Sage ich und zeige auf den Schreibtisch neben meinen an den er sich setzen kann.
Ich habe noch nie mit einem Androiden zusammen gearbeitet und bin ziemlich gespannt wie er sich schlagen wird.
Durch seinen eher zierlichen Körperbau kann man denken das er keine Kraft hat aber ich bin mir ziemlich sicher das er sehr viel stärker ist als er aussieht.Ich muss sagen, vom Design her hat sich Kuro selbst übertroffen, er sieht irgendwie niedlich aus.
Durch eine neue E-Mail in meinem Postfach werde ich aus meinen Gedanken gerissen und öffne sie schnell.
Eine neue Mission."Komm mit Tomura, wir haben einen Auftrag." Sage ich und ziehe mir meinen Mantel an, mit schnellen Schritten laufe ich nach draußen und schließe mein Auto auf.
"Steigst du ein?" Frage ich und der Android nickt schnell.
"Was ist das für eine Mission Lieutenant?"
"Ein Mord, Keigo Takami." Informiere ich ihn kurz und gebe ihn ein Tablet das er selber nachschauen kann."Dann kannst du mir zeigen was du kannst." Sage ich und blicke kurz zu ihm, er nickt als Zeichen das er verstanden hat.
Als wir ankommen gehen ich vor und betrete als erstes den Tatort, an diesem wartet schon einer meiner Kollegen. "Da bist du ja endlich." Begrüßt er mich und ich hole mir schnell die wichtigsten Informationen.
Der Android läuft derweil schonmal ins Haus rein. "Ihr wisst also nicht wohin der Täter geflüchtet sein könnte?"
"Nein, wir sind ziemlich ratlos."
"Mh, wir werden ihn schon finden, Tomura! Hast du schon was?" Frage ich den rotäugigen Android und dieser bestätigt."Es war kein Mensch der ihn niedergestochen hat, auf der Tatwaffe sind keine Fingerabdrücke. Durch die Hintertür ist der Angreifer nicht geflohen, dann gäbe es Spuren. Ich bin mir noch nicht sicher wohin der Angreifer verschwunden ist."
"Dann Fang an zu suchen." Befehle ich und beobachte ihn genau, er scheint zu wissen wonach er sucht."Du hast jetzt also auch einen dieser Teile?" Fragt mich mein Kollege und ich schaue ihn feindselig an. "Sein Name ist Tomura, und ich habe ihm Geschenkt bekommen. Du bist doch nur eifersüchtig das du nicht so einen guten Androiden hast." Verteidige ich den Android der wieder auf uns zu läuft.
"Was hast du herausgefunden."
"Ich glaube der Angreifer befindet sich noch hier im Haus." Vermutet er und sofort schaltet mein Gehirn auf den Warnmodus.
"Wir haben schon alles abgesucht, dein Android irrt sich bestimmt Dabi." Sagt mein Kollege aufgebracht aber ich schaue ihn ernst an. "Habt ihr auch schon den Keller untersucht?" Frage ich als mir die Kellertür auffällt."Ähm nein, wir sind davon ausgegangen..."
"Komm mit Tomura." Weise ich den Androiden an und ziehe meine Dienstwaffe, ich öffne Vorsichtig die Tür und Leuchte mit meiner Taschenlampe in die Dunkelheit.
"Bleib hinter mir." Flüster ich zu Tomura und gehe die alte Steintreppe nach unten, im Keller steht einiges rum und ich schalte unten schnell das große Licht an.
Genau in dem Moment springt ein Android hinter einer Kiste hervor und will mich angreifen. Bevor ich jedoch reagieren kann hat Tomura schon den Arm des anderen gepackt und stößt ihn zu Boden.
Mit wenigen Handgriffen hat Tomura den Androiden außer Gefecht gesetzt. Sofort kommen zwei Polizisten und nehmen den Androiden Tomura ab.
"Gute Arbeit." Lobe ich den kleineren.
"Das ist meine Aufgabe Lieutenant.".
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Ok dieser 'OS' ist von der krassen finnibella (wer hätts gedacht, ich bekomm ja nichts für dieses Buch auf die Reihe, also Danke fürs am Leben erhalten 😬)
Update: Ich schreibe tatsächlich JETZT grade an einem OS, vielleicht das ja was! :3Das ganze hier wird 6 Teile haben, ich werde jetzt jede halbe Stunde einen Hochladen, da ich trottel es die komplette letzte Woche verpeilt habe, warte ich ich jetzt garnicht so lange x3
Da ich selber DBH auch Mega feiere, ist dieser OS wirklich wieder ein weiteres Meisterwerk! >:3
Ich bin mir sicher euch wird er ebenfalls gefallen :3LG Elysian 💕💙
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
Short StoryHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...