Shigaraki Pov.
Dabi.
Er ist mir sofort aufgefallen als er das erste Mal zur Tür rein kam.
Ich habe eine ziemliche gute Menschenkenntnis in den Jahren gewonnen die ich hier schon auf der Erde Wandel.Aber ich werde niemals mit ihm zusammen kommen können, ich bleibe niemals länger als 6 Jahre am gleichen Ort, das wäre zu gefährlich.
Es fällt auf wenn eine Person scheinbar niemals altert.
Im Himmel war das nicht schlimm das es Jahrhunderte braucht bis man sichtlich gealtert ist.Doch von dort bin ich abgehauen, wegen meinem Vater. Dem obersten Kriegsgott.
Er ist der schlechteste Vater den man sich vorstellen kann und ich durfte ihn mehrere Hundert Jahre ertragen!
Die Götter sind nicht so toll wie die Menschen denken, sie sind gierig, selbstsüchtig und feige.Man kann sich wahrscheinlich schon denke was ich bin... Ein Engel.
Jedoch kann ich meine Flügel hier auf der Erde nicht benutzen und auch meine Magie nicht. Dann würde mein Vater sofort wissen wo ich bin, kleine Tricks wie etwas herbei, zaubern oder mein Aussehen etwas verändern.
Das kann ich machen, das fällt nicht auf.
Wahrsager und Schamanen benutzen auch die Kraft des Himmels, aber so wenig das es kaum auffällt, genauso ist es mit meinen kleinen Tricks.Aber ich kann es nicht zu oft und nicht zu lange machen, in den 80er habe ich mich einmal jünger gezaubert und ein Zeugnis erschaffen um an Harvard zu studieren.
Das war toll!
Die 70er und 80er waren generell toll, keine Helden und tolle Musik. Ich bin in den Jahren einmal durch ganz Amerika.Aber ich schätze mal wenn ich meine Lage so überblicke, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Aber ich schlachte Menschen nicht aus purer Freude ab sondern weil es sein muss.
Die Helden werden zu mächtig, die Menschen werden zu mächtig und bevor es ihnen zu Kopfe steigt muss sie jemand aufhalten. Und da die Götter nichts machen habe ich es in meine eigenen Hände genommen, jedoch habe ich nur noch 2 Jahre hier. Dann muss ich weiter.Doch Dabi wäre ein Grund zu bleiben, dieser Mann macht mich verrückt mit seinen Blicken.
Dabei hatte ich mir vor 100 Jahren als ich auf diese Welt kam, geschworen mich niemals zu verlieben, ich würde mich nur selber verletzten.
Aber ich habe es trotzdem gemacht, aus purer Selbstsucht oder war es etwas anderes?Ich weiß nicht wieso ich es zu gelassen habe oder wie es dazu kam, aber es ist einerseits ein tolles Gefühl aber andererseits schmerzt es zu wissen ihn nie haben zu können.
Doch er will es auch, er hat mich schon so oft nach einem Date gefragt, um genau zu sein 26 Mal und ich habe jedes Mal nein gesagt.
Wenn ich ihm doch wenigstens den Grund nennen könnte anstatt sein Herz und mein Herz jedes Mal zu brechen."Hey Tomura. Heute Abend sollen die Sterne zu sehen sein, es ist bestimmt wunderschön. Wir können uns sie zusammen ansehen. "
Warum tust du es schon wieder Dabi? Warum machst du es?
Dabei kennst du die Antwort doch schon, auch wenn ich liebend gerne wollen würde."Gibt mir eine Chance, nur einmal und wenn es nicht klappt lasse ich dich in Ruhe. Versprochen. Aber gibt mir eine Chance. "
Er schaut mich flehend an, diese türkisen Augen, es könnten die eines Engels sein. Sie sind so wunderschön und ich kann ihnen nicht widerstehen.
"In Ordnung, einmal. "Stimme ich zu und trete mich in Gedanken selber weg.Es tut mir jetzt schon leid Dabi, das ich dir Hoffnung mache und sie wieder zertreten werde.
Abends auf dem Dach muss ich stauen Dabi hatte recht, sowas habe ich zwar schon oft gesehen aber nicht hier in Japan.
"Es ist wirklich schön. "Sage ich lächend zu Dabi und setze mich neben ihn auf die Ausgebreitete Decke.
"Sag bescheid wenn dir kalt ist. "Sagt er lächelnd und ich nicke zaghaft. Schon witzig das ist mein erstes Date dabei bin ich 2352 Jahre alt.Und ich sehe erst aus wie Anfang bis Mitte zwanzig, man kann sich also denken wie alt die ältesten der Götter sein müssen.
"Willst du was essen? "Fragt mich Dabi und ich nicke.
Den restlichen Abend haben wir damit verbracht Kuchen zu essen und Wein zu trinken. Irgendwann ist mir doch kalt geworden und Dabi hat mich gewärmt, dann muss ich irgendwann eingeschlafen sein, den als ich aufgewacht bin lag ich in meinem Bett.
An Dabi gekuschelt.
Und es war leider das beste Gefühl welches ich jemals hatte.Ich will ihn, aber es ist unmöglich.
Mir kam schon oft der Gedanke das wenn ich könnte, ich für diesen Mann meine Unsterblichkeit aufgeben würde.
Aber ich kenne keinen Zauber oder ein Ritual welches dies tut.Es muss schön sein, Lieben zu können, sich an einem Messer zu schneiden und das die Wunde nach ein Paar Sekunden nicht wieder komplett verheilt ist.
Ich wollte mich vor langer Zeit mal ritzen, es war eine schwere Zeit wo ich nicht mehr wusste warum ich überhaupt noch lebe.
Aber jeder verdammte Schnitt ist nach Sekunden verheilt.Mit irdischen Waffen kann man mich fast nicht umbringen, mit ein paar würde man es hinbekommen.
Oder wenn man mir den Kopf anschlägt, oder mein Herz heraus reißt.
Dann ja, dann würde ich sterben.Doch die nächsten Tage, die nächsten Dates, da habe ich mich menschlich gefühlt. Das erste Mal im Leben, war ich einfach nur ein Mensch. Ein verliebter junger Mensch der die Anwesenheit dieses wunderbaren Menschen genießt.
"Worüber denkst du nach Tomura? "Fragt mich Dabi während er mir durchs Haar streicht.
Ja worüber denke ich nach.
Das wir nicht zusammen sein können.
"Wir können einfach nicht zusammen sein. E-es tut mir leid falls ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Aber es geht einfach nicht. "
"Wieso nicht? Ich sehe doch das dir auch gefällt. "
"Das ist das Problem, es gefällt mir. Aber bitte vertrau mir, es ist besser du suchst dir jemand besseren als mich. Ich verletzte dich nur. "
"Das würdest du niemals! "
"Doch... Doch das werde ich. "Sage ich und rücke ein bisschen von ihm weg.
"Warum denkst du sowas? Du bist kein schlechter Mensch Tomura! "
"Das bin ich wirklich nicht... "Murmel ich leise, wohl eher ein schlechter Engel.
"Was meinst du damit? "Fragt Dabi sanft, er hat wohl mit Widerspruch gerechnet."Dabi versprichst du mir... Das du es keinem sagen wirst. "
"Ich verspreche es. "
"Schwöre es! "
"Ich schwöre verdammt Tomura was ist los?"
"Ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich nicht altere. In 50 Jahren wirst du alt sein und ich, werde immer noch so aussehen wie jetzt. "
"A-aber wie ist das möglich? "Stottert Dabi und schaut mich ungläubig an.
"Weil... Ich ein Engel bin, ich bin der älteste Sohn von Kotaro dem obersten Kriegsgott. Aber ich bin vor 100 Jahren aus dem Himmel abgehauen weil die Götter... Soviel Unrecht tun. "Sage ich und weiche seinen Blick aus."Tomura das... "Dabi streicht sich durch die Haare und schaut mich genau an, er ist wohl ziemlich sprachlos.
Aber verständlich, es passiert nicht oft das der Freund von einem sich als Engel entpuppt.
"Ich bleibe nie länger als 6 Jahre an einem Ort, sonst fällt es auf das ich nicht altere. Diese 6 Jahre sind in 2 Jahren abgelaufen. Wenn es einen Weg gebe, das ich diese verfluchte Unsterblichkeit los werde. Ich würde es sofort tun. Aber den gibt es wohl nicht. "
"Wir finden ein weg Tomura. Bitte... Ich will mit dir zusammen sein. "Fleht er und das erste Mal in meinem gesamten Leben, muss ich weinen.
Schon lange hat sich niemand so um mich gekümmert.Und mit diesen Tränen der Menschlichkeit verschwand auch meine Unsterblichkeit. Zum ersten Mal, Verstand ich Mutters Worte weswegen ich nie weinen sollte.
Weswegen ich nie jemanden weinen sah, weil dadurch die Götter und Engel ihre Unsterblichkeit verlieren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich Arbeite auch an nem OS!
Ok? ;-;Aber hier ist nochmal einer von unserer lieben finnibella :3
Ich Feier den mega!
Freut mich, das Tomura sich erbarmt hat und mit Dabi ausgegangen ist 😭❤Ich hoffe ihr mögt die Idee genau so, wie ich :3 👉❤👑👈
Have a nice day! ^^
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
Short StoryHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...