Tomura POV.
Ich schenke ihm schnell ein wackliges lächeln und spüre schon jetzt, wie mir Tränen in die Augen steigen-
Ich stelle mich auf schmerzen ein, zumindest zu beginn.
Ein letztes mal spüre ich Dabis Lippen auf meinen, ehe ich seine Spitze an meinem Eingang bemerke und er sich kurz darauf in mich drückt.Während der junge Mann über mir einmal erleichtert aufstöhnt, schnappe ich erschrocken nach Luft und Kralle mich an mein Oberteil- vergrabe meine Finger in dem weichen, schwarzen Stoff des Hoodies und habe momentan leider keine Chance mich auf irgendwas zu konzentrieren.
Zum Glück aber, bewegt er sich recht langsam, schaut mich jedoch die ganze Zeit mit diesem verlangenden Blick an, oder mustert gierig meinen beinahe komplett nackten Körper- natürlich liegt seine größte aufmerksamkeit am Ort des Geschehens.
Die einzigen Geräusche, die momentan in meiner Wohnung erklingen, sind die, des schon jetzt leise knarzenden Bettes und meines wimmerns- natürlich aber auch mein langsam immer lauter werdendes stöhnen und dass, vorerst, noch leise aufeinander treffen unserer Haut sind darunter.Schon nach wenigen Augenblicken, in denen er sich nun gegen mich bewegt, drücke ich meinen Kopf in das weiche Kissen, schließe meine Augen und stöhne einfach weiter-
Dabis hungrig wirkender Blick, welchen er letztendlich doch auf mein Gesicht hat schweifen lassen, bringt nämlich genau den Effekt, den er schon die ganze Zeit versucht zu erzielen, beziehungsweise aufrecht zu erhalten- nämlich das glühen, dass sich ein weiteres mal über meine Wangen legt und mich erröten lässt.
Aber kann man es mir verübeln?
Dabi ist unheimlich attraktiv und dominant, alles was er sagt und tut, macht mich verlegen und wirkt insgeheim einfach nur erregend auf mich."D~ahh~bi ~ahh~ ~ahh b-bitte mach weiter~~"
Als ich mich aber doch dazu entschließe, meine Augen ein wenig zu öffnen und mein stöhnen mit dem Blick auf den anziehenden Körper des schwarzhaarigen jungen Mannes fortzusetzen, merke ich sofort das seine türkis leuchtenden Augen noch immer auf mir liegen-
Schnell wende ich meinen Blick ab und schaue verlegen zur Seite.
Dieser Ausdruck von ihm wirkt, als wolle er mir zusätzlich nocheinmal mitteilen, dass ich genau wissen sollte wer hier das Sagen hat- das Dabi ganz genau weiss, was er bei mir machen oder sagen muss, um mich das fühlen und spüren zu lassen, was er von mir zu erwarten scheint.
Auch in der nächsten Sekunde beweist sich dies wieder - als er sich nämlich zu mir herunter beugt, seinen Körper auf meinem nieder lässt und seinen Kopf an meinen schmiegt, raunt er mir etwas ins Ohr und verpasst mir allein damit schon wieder eine Gänsehaut.
"Schau nicht weg Tomu- ich will dich richtig sehen können wenn ich dich nehme"
Er wird nun etwas schneller und entlockt mir damit ein lautes keuchen, wie auch immer lauteres stöhnen.
Ich halte mich sofort an seinem Rücken fest und spüre bloß noch diesen Mann- seine sich wiederholenden Stöße und das Gefühl, welches sich mit jedem mal intensiver und schöner anfühlt.Jede seiner Bewegungen bringt mich dazu, den Griff an seinem Rücken zu stärken und ihm schwer entgegen zu atmen. Auch meine Beine versuche ich soweit wiemöglich zu spreizen und ihm damit mehr und mehr Möglichkeiten zu liefern, mich um den Verstand zu bringen.
"D-Dabi~ ~ahh~ ~Dabihh~~"
"Hey kleines Mäuschen~ wie alt bist du~ geworden?"
Als er mir diese Worte gegen mein Ohr haucht, setzt er sich wieder auf und greift an meine Hüfte, während er auf mich herab sieht und mich in Stellung hält."Ich- ich bin 22~ geworden ~haa~ ~ahh~ schneller~~"
Der junge Mann über mir lässt daraufhin ein belustigtes grinsen auf seine Lippen schleichen und bewegt sich nun tatsächlich mit etwas mehr Wucht gegen mich
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
ContoHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...