Dabi POV
Der Platz ist leer.
Ich will grade wieder umdrehen, als ich etwas neben der Mülltonne eine Gestalt sehe, ich lasse eine kleine Flamme auf meiner Hand entstehen und Schirme diese mit meiner anderen Hand vor dem Regen ab.
Meine Brust schnürrt sich zusammen.
Meine Augen werden groß.Er ist es.
Er liegt zusammengekauert auf dem dreckigen Boden der Gasse und zittert.
Ich nehme ihn schnell hoch, er ist wirklich leicht, aber das ist auch kein Wunder.
Ich sprinte zurück zum Eingang der Basis und trete ein, ehe ich mich gegen die nun wieder geschlossene Tür der Bar lehne und nun endlich auf den jungen hinunter schaue, der in meinen Armen liegt.Er ist immer noch wunderschön.
Aber wie ich eben festgestellt habe, geht es ihm garnicht gut, ich sollte ihn...
Ich bringe ihn ersteinmal ihn mein Zimmer.
Ich weiss nicht wie Kurogiri reagieren wird, aber er hätte morgen ganz sicher zugestimmt, also ist es egal.
Ich mache mich also erneut auf den Weg in mein Zimmer und lege ihn auf meinem Bett ab, ich sammle noch schnell alle Decken ein die ich finden kann und breite diese über ihm aus.Er ist aufgenommen.
Da ich nun mein Bett abgegeben habe, werde ich wieder herunter in die Bar gehen, natürlich könnte ich ihn besser aufwärmen, aber das wäre... Zuviel.
Er kennt mich nicht, es wird schon komisch genug für ihn wenn er wieder aufwacht.Ich schaue ihn noch ein letztes mal an und Streiche ihm einmal über seine nassen Haare, ehe ich mich nun wirklich nach unten begebe und tatsächlich dort einschlafe.
"Dabi? Dabi was tust du hier?"
Ich werde von jemandem... Von Kurogiri wach geschüttelt und komisch angeschaut.
Stimmt ja
"Ähm, äh-"
In diesem Moment kommen die anderen langsam rein, auch sie scheinen sich zu fragen warum ich schon hier bin, eigentlich bin ich eher... Naja eher später hier.
Aufeinmal wird Kurogiris Ausdruck, wenn auch auch kaum erkannbar, skeptisch.
Er weiss das ich irgendetwas gemacht habe, wenige Minuten später soll er auch heraus finden was.
Er schaut verwundert zur Tür, aus dieser späht ein Blauschopf hinaus und schaut uns komisch an.
Ich Schupse Kurogiri wieder hinter die Bar und setze mich schnell hin.Kein guter erster Eindruck.
Ich räuspere mich einmal und biete unserem neuen Mitglied an, sich zu uns an die Bar zu setzen.
Er wird sicher annehmen.
Ich will ihn irgendwie hier haben.Zögernd öffnet er die Tür und läuft durch den Raum, ehe er sich sichtlich verspannt auf einen der Hocker setzt und seine Hände auf der Theke faltet.
Warum macht er das immer?
Als ich grade beginnen will zu sprechen, kommt mir der Barkeeper zuvor
"Entschuldige diese unsanfte Einladung Dabis, Möchtest du etwas trinken?"
Er bekommt ein Enthusiastisches nicken von dem jungen zurück und macht sich bereit ein warmes Getränk zu zubereiten, währenddessen schaut er zu mir, ich soll fragen
"Ähm, ja stimmt. Also, wir sind die Schurkenliga. Grob erklärt, wir gehen gegen Helden und die Gesellschaft an, außerdem suchen wir immer nach neuen Mitgliedern. Kann man dich Rekrutieren ode-"
Aufeinmal schlägt mir Kurogiri mit einer Zeitung auf den Kopf und schaut mich warnend an.Was war das?
"Wir sind eine Gruppe von Menschen, die von der Heldengesellschaft als ganzes enttäuscht und aussortiert wurden.
Wir suchen immer nach neuen Anhängern... Du scheinst so als könntest du interesse haben. Möchtest auch du uns betreten?"
Zugegeben, das Klang schon besser als mein Versuch, aber trotzdem wäre es auch netter gegangen.
Ich schaue erwartungsvoll zu dem jungen Mann, dieser schaut Nachdenklich auf seine Hände, ehe er sie zu Fäusten ballt und uns finster anschaut.Bei seiner Antwort aber, muss ich schmunzeln
"Bin dabei"Seine Stimme.
Kurogiri nickt zustimmend und stellt ihm einen Tee hin, ich hoffe er mag Tee.
Da er sofort beginnt ihn zu trinken, auch wenn er noch heiß sein müsste, schätze ich mal schon.
Auch wenn er wahrscheinlich so lange nichts richtiges mehr getrunken und gegessen hat, das er wohl alles nehmen würde.Ab jetzt wird es besser, ich- ähm ich meine wir, beschützen ihn... Genau.
Auch die anderen beobachten die Szenerie gespannt, bis Toga auf unser neues Mitglied zuhüpft und ein Messer zieht
"Ich bin Toga Himiko, schön endlich mal ein neues Mitglied zu bekommen.
Wie heißt du?"
Sie hält ihm das Messer an die Kehle und Lächelt ihn komisch an.
Ich bekomme kurz etwas Panik, er muss doch denken wir sind komplett verrückt.
Nicht, das wir das nicht sind, aber darum geht es nicht.
Ich schaue schnell zu ihm, er sieht sie aber nur mit einem Gleichgültigen Blick an, als würde es ihn garnicht interessieren.
"Tomura Shigaraki, freut mich"Tomura? Ein wunderbarer Name.
Er passt wirklich gut zu ihm-
Stop!
Dabi, hör auf zu schwärmen und Pass lieber auf ob er noch etwas sagt.Sie nimmt endlich das Messer runter und hält ihm ihre Hand hin.
Er schaut sie an
"Kein Händeschütteln. Oder willst du sterben?"
Ihr Lächeln vergeht ihr.
Für kurze Zeit zumindest, sie nickt und läuft grinsend wieder zu ihrem Platz.
Nun hoffe ich auf seine aufmerksamkeit
"Tomura?"
Sein Kopf schnellt ihn meine richtung, er schaut mich an und wartet darauf, was ich zu sagen habe
"Was ist deine Spezialität?"Ich schaue dabei auf seine Hände.
Er zögert kurz"Alles was ich mit fünf Fingern berühre, zerfällt zu Staub"
Wow, das könnte wirklich noch nützlich werden. Ich schaue zu Kurogiri, dieser versteht sofort und stellt ihm eine leere Flasche vor die Nase.
Er schaut sie kurz an umd legt dann einen Finger nach dem anderen an den Flaschenhals.Ich schaue interessiert dabei zu, wie besagtes Objekt tatsächlich beginnt sich langsam in feinen Staub zu verwandeln.
Er nimmt nun seine Tasse mit vier Fingern hoch und trinkt sie aus.
"Ist das eine Mutation? Das kann noch nützlich werden, Danke für deine Kleine Demonstration"
Antwortet Kurogiri ihm darauf hin schnell.
Er jedoch, antwortet bloß mit einem lockeren
"Ich hoffe es"
Und dreht sich dann zu mir.
Zu mir?
Er scheint mich kurz zu analysieren oder so ähnlich, diese Zeit nutze ich, um dies ebenfalls zu tun.Nachdem ich mir wieder sein hübsches Gesicht angeschaut habe und etwas weiter herunter sehe, fallen mir aber sofort seine dreckigen und teilweise zerrissenen Klamotten auf.
Stimmt, ich habe ihn gestern einfach ins Bett gelegt, aber was sollte ich tun?
Ihn ausziehen und seine Kleidung einfach wechseln?Ich könnte ihn höchstens...
"Sag mal, willst du vielleicht Duschen gehen? Ich gebe dir Klamotten von mir. Also für den übergang"
Ich bin mir sicher das ihm meine Klamotten zu groß sein werden, als nächsten Kandidaten hätte wir nur noch Toga, ich denke da bin ich dann doch die bessere Wahl.
Er Lächelt zwar nicht, dennoch merke ich, das er die Idee zu mögen scheint.
"Gerne"
"Dann komm, ich zeig dir wo es ist"
Ich stehe auf und ziehe ihn mit, wir gehen die Treppe hoch und sind schon so gut wie da, ich lasse ihn vor dem Badezimmer stehen und gehe nun schnell in mein Zimmer, um die Klamotten raus zu suchen die ich ihm versprochen hatte.Ich entscheide mich für eine normale schwarze Jogginghose und einen dazu passenden Pullover.
Dieser wird ihm zwar etwas zu groß sein, aber ist doch auch ganz gemütlich.Ich gehe nun schnell wieder richtung Bad, höre aber schon die Dusche, verübeln kann ich es ihm nicht, ich bin mir sicher das jeder diese Gelegenheit sofort genutzt hätte. Also setze ich mich auf den Boden des Flures und warte auf ihn, während ich die Zeit trotzdem noch sinnvoll nutze und die Klamotten etwas erwärme.
Ich bin mir sicher dass das gemütlich ist, manchmal fragt Toga mich nämlich ob ich das für sie machen kann, meist lege ich ihre Kleidung dann aber auf die Heizung.Bei ihm jedoch, warte ich gerne.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
--------------------------------------------------------------Heyoooo leude, was soll ich sagen... Ich war anscheinend sehr Motiviert als ich das ganze ding hier geschrieben habe 😬
Naja, hoffe wie immer das es euch bis hier hin gefällt, wie es weiter geht seht ihr spätestens Morgen dann :3
DU LIEST GERADE
Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--
NouvellesHier werde ich hin und wieder Oneshots hochladen, wenn ich grade wieder spontan eine Idee bekomme, diese es aber nicht schafft eine ganze Story zu werden, landet sie wahrscheinlich hier :3 Also falls jemand interesse hat--> Enjoy :D -kann Smut entha...