33 {Willow 2}

13 3 1
                                    

*Willows P.o.v*
Und jetzt stehe ich hier, mein Rücken flach an die Brust eines Mörders gedrückt und mein Bruder steht mir gegenüber, sagt Blödsinn wie 'Wenn du sie nicht erschießt mache ich es'.

Ich brauche einen besseren Plan.

"Zedd, man wird sich an dich erinnern", beginne ich und grinse dabei leicht. "Was? Wovon redest du?", will er irritiert wissen.

Harry, Chase und der eine Butler sehen mich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Und genau diese Blicke verführen mich dazu, eine kleinen vergessene Erinnerung wieder aufleben zu lassen.

*Flashback three years ago*
Grummelnd lasse ich mich auf meinen Platz fallen. Neben mich setz sich ein rothaariges Mädchen.

Die langen Haare hat sie sich zu zwei Zöpfen geflochten. Sie trägt eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock, als wäre sie in einer Vorstandsschule in England.

Ich merke, dass ich sie etwas zu lange angesehen habe, weshalb ich schnell auf meine graue Hose starre, die weit um meine schmale Hüfte hängt.

Es klingelt und die Lehrerin tritt ein. Der Unterricht beginnt.

Das Mädchen neben mir ist still. Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht erinnern, sie jemals gesehen zu haben.

Ich bemerke, dass ihre rosa lackierten Fingernägel immer Mal wieder nervös auf den Tisch klopfen, während sie auf ihrer mit leichtem roten Lippenstift beschmierten Lippen herumkaut.

Ihre rehbraunen Augen mustern interessiert das ganze Klassenzimmer, als würde sie sich jegliche Reaktion einprägen, die die Schüler auf eine Frage der Lehrerin zeigen. Sie scheint eine gute Beobachterin zu sein.

Ihre Lippen wirken voll und weich, genauso wie ihre- Moment Mal! Was denke ich denn da?!

Mit glühenden Wangen drehe ich mich wieder nach vorne, nur um das 'öffnet eure Bücher auf der Seite 81' zu hören.

Gesagt getan, aber das Mädchen neben mir spielt bloß nervös mit ihren Fingern.

Gnädig wie ich bin, schiebe ich ihr mein Buch hin, damit es in der Mitte des Tisches liegt.

Erleichtert seufzend nimmt sie mein Angebot an und liest mit, bis sie auf einmal einen Stift schnappt und in die Ecke meines Buches schreibt.

Was soll denn der Mist?!

Ich lese die kleine Zeile, die nun am oberen Rand steht, bevor sich ein leichtes Lächeln über meine Lippen rollt.

(🌼 = Mädchen, ✨ = Willow)

🌼Hi! Ich heiße Olivia und bin neu hier. Und du?

✨Ich heiße Willow. Wo kommst du denn her?

🌼Ich komme aus Minnesota. Ich wurde vor ein paar Tagen adoptiert und darf deshalb jetzt in die Schule gehen.

✨Cool! Wie sind deine Adoptiveltern so?

🌼Super lieb! Ich habe jetzt 2 Dads :D Das nenne ich Jackpot :)

✨Da hast du wohl Recht. Wie alt bist du?

🌼13 und du?

✨Ich auch, werde aber bald 14.

"Miss Maslow was machen Sie denn da?", fragt mich plötzlich unsere Geographie-Lehrerin, weshalb ich mein Buch 'aus Versehen' auf den Boden werfe.

"Nichts Mrs Pasali. Wir sind hier nur... Fleißig am Notizen Schreiben", lüge ich schnell, was der alten Frau wohl Genugtuung gibt.

Mit einem kurzen Nicken geht sie wieder davon und stellt dich vorne ans Pult, setzt dabei den Unterricht fort.

Ich lasse die Luft wieder aus der Nase aus, die ich angehalten habe und hebe mein Buch wieder vom Boden auf.

✨Mrs Pasali haben wir jetzt wahrscheinlich total beeindruckt xD

🌼Aber sowas von! Machst du sowas öfters?

✨Was? Lehrer anlügen oder in einem Buch chatten?

🌼Beides?

✨Lehrer anlügen: ✓
    Im Buch chatten: ×

🌼Ohhh ich fühle mich geehrt, Miss Maslow :)

✨Urgh nenn mich bitte nicht so. Ich hasse meinen Nachnamen...

🌼Wieso?

✨Familiärer Grund...

Jeder, der mit mir befreundet sein will, will das nur, um Harry zu treffen.

Aber Olivia ist anders.

Sie will Willow sehen und mit ihr sprechen und nicht eine Unterhaltung mit Harry ergattern.

Sie ist neu hier, was für mich heißt, dass sie Harry nicht Mal kennt sondern mich um meinetwillen kennenlernen will.

Sie kennt meinen berühmten Vater nicht, meinen beliebten Bruder, meine Starfotografin von Mutter.

Sie kennt meine Familie nicht, in der ich bloß ein kleiner funkelnder Stern unter vielen strahlenden Planeten bin.

🌼Das tut mir leid Willow. Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Ich weiß, dass es Sachen gibt, die man niemanden erzählen will.

✨Ja da hast du wohl Recht. Hey willst du vielleicht Codenamen verwenden? Damit keiner weiß, um wen es geht, wenn wir hier weiterreinschreiben und irgendjemand nach uns dieses Buch erhält?

🌼Klar! Hast du schon eine Idee?

✨Nenn mich Star.

🌼Gut. Hey Star, ich heiße Clover.

Es hat mich überrascht, als sie beim nächsten Familienessen als meine neue 'Cousine' vorgestern wurde, die Onkel Darren und Onkel Justin adoptiert haben.

Beim Familienessen hatte ich Angst. Harry ist da gewesen und hat mit Livie geredet, aber sie hat nur lieb geantwortet und sich dann wieder mir gewidmet.

Vielleicht klammer ich mich auch nur so sehr an sie, weil ich Angst habe, dass mich niemals jemand vor Harry bevorzugt.

Als ich den ersten Brief für das Projekt abgegeben habe und 'Clover' auf einem der Umschläge gestanden ist, habe ich sofort gewusst, dass es Livie ist.

Olivias Schrift ist mir sofort ins Auge gestochen wie ein scharfes Messer. Nur sie schreibt so. Nur sie nennt sich Clover, weil sie ein Glückbringer ist. 
*Flashback Ende*

"Ich hab dich was gefragt", knurrt mich Zedd nun an, dessen Griff um meinen Arm stärker wird.

"Ich meine es so wie ich es gesagt habe. Man wird sich an dich erinnern, dich fürchten. Du bist der berüchtigte Zedd Horan, dessen Opfer nie lange leben. Und was machst du mit uns? Tötest du uns? Dann kann doch niemand mehr deine Geschichte verbreiten. Keiner kann mehr der Welt erzählen, dass du, Zedd Horan, mich als Geisel gehalten hast. Wie soll denn das ohne uns überliefert werden?", erkläre ich.

Denn niemand ist mir, Willow Maslow, überlegen. Niemand.

Nicht Mal mein eigener Bruder, der trotz meiner Ansprache eine Pistole auf mich richtet.

Kann Mal jemand dieser Hackfresse sagen, dass er ein Idiot ist?

--------------------
Hallöchen :)

Ich hoffe, dass euch das Kapi trotzdem gefällt!

Die folgenden Ideen sind größtenteils von und deshalb ein großes Shoutout an sie! Danke vielmals!

Ich muss mich hier bei euch bedanken :) danke für 620 Leser & dass ihr so aktiv seid!

Dass das Buch bald endet ist für mich zwar irgendwie eher angenehm, weil es manchmal ein totaler Krampf ist, weiter zu schreiben, aber irgendwie werde ich es auch vermissen.

Danke für's Lesen und bis zum nächsten Mal!

~Cece🎶

Loveletters ever afterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt