Der jährliche Kostümball steht bevor. Dieses Jahr habe ich mich auch verkleidet.
Dominic ist ein Agent. Ich habe mich als Fuchs verkleidet. Ich hocke mich zu Shadow, der mit seinen puschigen Schwanz wedelt.
Onkel Nick setzt Dom lächelnd einen schwarzen, coolen Hut auf und betrachtet ihn zufrieden.
Neben Nick steht sein neuer Freund, Chase. Er ist fünf Jahre jünger als Nick. Kira kommt schon aus der Küche und sieht Nick abwartend an.
"Arschloch?", grüßt sie ihn fies lächelnd. "Größter Fehler meines Lebens?", grüßt Onkel Nick zurück und setzt ein sarkastisches Grinsen auf.
"Mom, Dad", murrt Dominic und sieht zwischen den Beiden hin und her. Seine Eltern vergiften sich mit Blicken. Ein Zeichen, dass ich eingreifen soll.
"Komm Domi, gehen wir", lächle ich und nehme seine Hand. "Bye Dad, bye Mom", sage ich schnell und gehe mit meinem Cousin raus.
Wir setzen uns auf sein Moped und setzen uns die Helme auf. Ab auf den Kostümball.
*Timeskip a few minutes later*
Endlich an der Schule angekommen hüpfe ich vom Motorrad und stelle meinen Helm ab.
"Bereit, James Bond?", frage ich kichernd. Er verdreht die Augen.
"Gehen wir Füchschen", murmelt er und zieht mich an der Hand hinter sich her.
"Hey Diana, hey Dominic. Wow, eure Kostüme sind echt toll", höre ich Olivia sagen.
Ich drehe mich zu ihr um und lächle breit. Sie trägt ein grünes, glitzerndes Kleid und kleine glitzernde Flügel.
Auf ihrem Kopf hat sie einen schönen Blumenkranz. In der Hand hält sie einen Stab, der aus Holz geschnitzt wurde.
"Oh Gott du bist die süßeste Fee aller Zeiten", meine ich und strahle. Olivia kichert verlegen und hält sich eine Hand leicht vors Gesicht.
"Livie? Was machst du?", fragt Willow, die hinter Olivia auftaucht.
Sie trägt schwarze zerrissene Jeans und ein bauchfreies schwarzes Top. Die schwarzen Boots und der schwarze Eyelinerstrich passen perfekt zu ihren glattem schwarzen Haaren.
Das einzig Farbliche an ihr, sind die stechendblauen Augen und die roten Lippen. Wunderschön.
"Komm, gehen wir was trinken", murmelt Willow, nimmt Olivia an der Hand und geht mit ihr in den Festsaal.
Drinnen dröhnt schon laute Musik. Ein DJ steht auf der Bühne und mixt ein paar Platten durch.
Ich lasse meinen Blick über die Tanzfläche schweifen, auf der ich Payton und Naomi sehe, die miteinander tanzen.
Sie sind als Danny und Sandy aus Grease verkleidet. Payton wirft Naomi herum, die sich lachend dreht.
"Hey, wollen wir auch was trinken?", fragt Dom laut, um die Musik zu übertönen.
Ich nicke als Antwort und lasse mich von meinem Cousin durch die Menschenmenge ziehen.
"Awweee ein Füchschen", kichert mir jemand ins Ohr. Ich fahre herum. Meine Nase schlägt leicht gegen eine starke Brust.
"Ups. Sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigt sich Harry und lächelt auf mich hinab. Er sieht verdammt gut aus.
Seine braunen Locken hat er unter einer Polizeikappe versteckt, passend, zu seiner Polizeiuniform.
"Na, gefällt's dir?", fragt er grinsend und weicht einen Schritt zurück, damit ich ihn komplett betrachten kann.
"Sieht echt toll aus", lächle ich und fühle, wie Röte in meine Wangen steigt.
DU LIEST GERADE
Loveletters ever after
Genç Kurgu{Teil 2 der Loveletters Dilogie} Moon, Black, Star, Free, Clover, Love, Light und Queen. So nennen sich die acht Kids, die miteinander Briefe austauschen. Geheimhaltung ist das A und O des Brief-Projekts, welches der Direktor jedes Jahr auf's Neue...