„Ja mal schauen.. Kannst du mich jetzt bitte einfach alleine lassen?" sagte ich flehend. Zum Glück ging sie danach wirklich. Also machte ich mich fertig und kam zum Frühstück. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mich alle anschauten. Ich saß mich wieder zu Viktor. Er schaute mich an und sah das etwas mit mir nicht stimmte. Das wahrscheinlich warum er fragte ob ich heute Lust hätte mit ihm und den Jungs in London rumzulaufen. Ich dachte mir, dass das die perfekte Ablenkung wäre und sagte zu. Als ich gerade nach den Brötchen greifen wollte, griff Leni auch nach den Brötchen. Unsere Hände berührten sich. Ich zog meine Hand sofort wieder weg und schaute sie an. Sie schaute irgendwie bedrückt und besorgt aus. Carolin musste anscheinend deswegen kichern. Ich schaute sie mit einem Todes Blick an und plötzlich hörte sie auf. Ich sah wie Olivia sie anscheinend unterm Tisch gegen ihre Beine getreten hatte damit sie aufhört. Als wir alle fertig waren ging ich in mein Zimmer und nahm meine kleine Tasche mit und schaute nochmal in den Spiegel. Olivia hatte mit Lennard und Carolin für heute eine Tour durch London mit uns allen geplant. Als wir uns alle draußen vor der Location trafen gingen wir schon los. Ich schaute kurz hinter mich und sah wie Leni bei ihren Schwestern und Rosa lief doch plötzlich schaute sie auch mich an.
Ich drehte mich schnell wieder um und lief ein paar Schritte weiter nach vorne zu Martha, Sibel, Pawel und Till. Ich zog Sibel kurz zu mir. „Man Cäcilia pass doch auf", sagte sie. „Ich wollte mich nochmal für gestern bedanken..". Sie lief direkt neben mir und sagte, dass es kein Problem sei und ich gerne immer zu ihr kommen kann. Ich lächelte als diese Worte aus ihrem Mund kamen. Wir waren vielleicht keine beste Freundinnen, dennoch hatten wir eine Verbindung zwischen uns durch die Jahre aufgebaut. Vor Allem weil wir lange zusammen in einem Zimmer waren und sie das ganze Drama mit Viktor, Leni und mir mitbekommen hatte. Sie tat mir bis heute noch Leid, dass sie das alles mitbekommen hatte. Vor Allem weil Leni damals mit in unserem Zimmer war und somit 24/7 mit mir zusammen war. Und schon wieder schweiften meine Gedanken zu ihr über. 'Das gibts doch nicht' dachte ich mir.
Als wir an den ersten Stationen wie den Buckingham Palace und dem Big Ben ankamen mussten einige schon verschnaufen. „Koordination -10000 hmmm", brachte ich hervor. „Dann kann uns das ja nicht passieren„ Ich schaute zur Seite und sah Viktor. Ich bestätige seine Aussage und lachte. Das erinnerte mich wieder an unser Staffeltraining und unsere gute gemeinsame Zeit von früher. Nachdem wir alles besichtigt hatten gingen wir zurück zu unserer Location und auch ich musste mich erstmal hinlegen. Ich legte mich hin und plötzlich legte sich Leni auch in ihr Bett. Die anderen beiden Freytag Schwestern kamen auch und Finja verschwand wieder zu Pitt. Ich fragte mich gerade ob die zwei jetzt eigentlich zusammen sind oder doch nur beste Freunde. „Sind Finja und Pit jetzt eigentlich zusammen oder deute ich das jetzt einfach falsch??". „Ja du deutest es falsch" kam aus Leni's Mund ich schaute zu ihr rüber. Sie spielte gerade an ihrer Kette rum, die ich aber nicht von 'so weit weg' erkennen konnte. Flora fragte uns nach paar Minuten ob wir nochmal UNO spielen wollten aber wir beide lehnten das Angebot dankend ab. Ich ging gerade durch meinen Instagram Feed. Als ich nochmal rüber zu Leni schaute merkte ich das sie eingeschlafen war. Ich nahm leise ihre Decke und deckte sie zu. Ich beobachte sie für eine ganze Weile. Sie sah immer so süß aus wenn sie schlief. Ok sie sah immer süß aus, aber besonders süß wenn sie schlief. Langsam und sanft streichelte ich mit meinen Fingern über ihre Wange. Wie gerne ich mich jetzt einfach dazulegen würde und sie küssen würde.
DU LIEST GERADE
Perfectly Wrong
Fanfiction4 Jahre ist es her nachdem Cäcilia Amelie Von Toll, das Einstein verlassen hat, um ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen. Doch nach vielen vergangenen Jahren plant Olivia Ahlers ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, inklusive Leni Fre...