Kapitel 41

512 14 0
                                    

Olivia's Sicht:
Zuerst erwiderte sie den Kuss, drückte mich aber dann weg. „Olivia du hast einen Freund". Ich schaute sie an. „Fühlt es sich nicht richtig an?". Carolin schluckte. „Es fühlt sich richtig an aber es ist nicht richtig zur Zeit". Ich nahm ihre Hand und streichelte sie. Plötzlich sah ich wie ihre Augen sich mit Tränen füllten. Sie ging weg und ich schaute ihr hinterher. Plötzlich sah ich wie Cäcilia und Leni mit den anderen kamen. Leni hatte gerade einen Arm um ihre Freundin. Die beiden können wohl auch nicht ohne einander. Sie kamen auf mich zu. „Na". Ich schaute die beiden an. „Hey. Habt ihr auch Hunger". Meine Gruppe nickte einstimmig was ziemlich lustig aussah. Ich setzte mich zu Viktor. Er schaute mich an. „Alles okay?". Meine Augen schauten ihn an und ich begann leise zu stammeln. „Ich hab Carolin geküsst". Er schaute mich mit großen Augen an. „WAS?". Meine Angst konnte man förmlich spüren. „Shhhhh nicht so laut".

Ich setzte mich mit Leni zu Nele und Co. Meine Blicke wanderten durch die Gruppe und ich sah das Carolin fehlte. Sofort ging ich zu Olivia. „Wo ist Caro?". Olivia fing an zu schlucken. „Weiß ich nicht. Sie ist vorhin einfach weggegangen". Ich schaute sie verwirrt an. „Ist etwas passiert?". Sie schüttelte mit dem Kopf was ich ihr aber nicht wirklich abkaufte. Schon ging ich zur Snackbar und bestellte für Leni, Nele und Co. unser Essen. Ich bekam von dem Mann ein Zettel auf dem unsere Nummer stand. Sofort verdrehte ich die Augen. Als ich zurückging legte ich den Zettel auf den Tisch. „Noch länger gehts echt nicht". Nele drehte sich um und schaute auf die Tafel. „Naja solange auch wieder nicht". Ich schaute genervt. Leni nahm meine Hand doch ich drückte sie weg. Sie schaute mich an. „Du hast Hunger oder?". Meine Stimme wurde ein wenig anfällig. „Ne überhaupt nicht". Sie musste lachen. „Schatz du bekommst schon gleich dein Essen alles gut". Leni nahm erneut meine Hand und ich erwiderte es. Ein Lächeln zog sich über mein Gesicht und ich schaute sie verliebt an. „Wie gern ich dich jetzt küssen würde". Sie grinste. „Geht nur leider nicht, da du gegenüber von mir sitzt". Sofort stand ich auf und ging zu ihr. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Komm setz dich auf meinen Schoß". Als ich mich langsam auf ihren Schoß setzte und sie mich festhielt küsste ich sie kurz. Till verdrehte anscheinend wieder seine Augen und war genervt von uns. „Man Leute das machen wir doch auch nicht die ganze Zeit in der Öffentlichkeit". Nele haute ihn. „Lass die beiden doch. Lasst euch nicht von Till stören der ist nur neidisch". Leni und ich mussten anfangen zu lachen. Als unsere Nummer aufleuchtete holte Till unser Essen. Er stellte das Essen auf den Tisch und ich nahm so schnell wie es nur ging meine Pommes. Leni schaute mich an. „Also hier machst du definitiv keine Diät wegen deinem Sport. Ich lachte. „Pssst ich muss das genießen solange es noch geht". Ich aß meine Pommes und Leni schaute mich mit großen Augen an. „Oh nein bitte schau mich net so süß an dann kann ich dir nicht widerstehen". Sie grinste und nahm sich paar Pommes. „Ey". Ich stieß sie langsam in die Seite und sie nahm sich noch ein paar. „Hallo du hast dein eigenes Essen Schatz". Ich gab ihr, ihr Essen und nahm etwas davon. „Rache". Leni musste lachen. Ich merkte wie Till und Nele uns beobachteten. Nele machte gerade eine Insta Story von uns. „Or ne ich seh gerade so kacke aus". Nele zeigte uns den Boomerang, den sie gerade gemacht hatte. Leni begann zu lächeln, genauso wie ich. „Okay das ist süß". Sie schickte uns das 'Video' und lud das Video danach hoch.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt