Kapitel 20

740 20 0
                                    

Leni strich leicht über meinen Arm und ich genoss ihre sanften Berührungen. Ich legte meinen Kopf auf ihre Beine und ich schaute auf das Meer. Plötzlich sah ich im Mondschein Olivia und Carolin zusammen. Warum macht sich Olivia jetzt so an sie ran? Ich schaute verwirrt. Leni bemerkte mein Blick. „Hey ist alles ok?". Ich schaute in ihr Gesicht und sah das sie sich gerade echt Sorgen machte. „Glaubst du Olivia mag Caro doch?". Jetzt war Leni die mich verwirrt anschaute. „Sie hat doch Lennard?".  Ich deutete mit dem Finger auf die beiden und sie schaute zu den beiden. Plötzlich stand sie auf und ging zu den beiden hin. Ich rannte schnell hinterher da ich ein merkwürdiges Gefühl hatte. Als wir ankamen ging Leni auf Olivia los und schubste sie ins Wasser. „Was soll das? Du hast einen Freund". Ich nahm Leni's Hand und wollte sie zurückziehen doch sie drückte meine Hand weg. Carolin half Olivia hoch und schaute sie an. Ich beobachte dieses Szenario. „Für was war das denn?", sagte Olivia ein wenig wütend. „Das weißt du ganz genau", kam von Leni's Seite". Olivia schaute mich plötzlich an. „Du müsstest eher auf Carolin sauer sein. Sie hat immerhin deine Ex Freundin geküsst und nicht ich". Plötzlich sah ich wie Leni's wütendes Gesicht traurig wurde. Sie schaute erst zu Carolin, dann zu mir und ging plötzlich.

Ich ging ihr schnell hinterher und hielt sie an. „Leni warte bitte". Sie schaute mich an und wischte sich ihre Tränen weg. „Die hat dich kein bisschen verdient". Ich ging mir durchs Haar weil der Wind stark wehte. „Warum hast du das gemacht? Ich mein du musst mich nicht beschützen". Sie schaute mich an und strich mit einer Hand über meine Wange. „Weil du mir noch immer was bedeutest". Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und ich anfing zu stottern. „Leni... Du weißt was wir..". Sie schaute mich noch immer an und unterbrach meine Rede. „Ich weiß.. Ich verstehe das.. und ich hab auch schon gesagt das ich vielleicht selbst eine bessere Freundin hätte sein können und vielleicht hätte ich dich neulich nicht so anschreien sollen". Sie ging nach diesen Worten, blieb nach paar Schritten stehen, drehte sich aber wieder zu mir. „Nein, weißt du was? Wenn ich eh schon Schuldgefühle habe dann habe ich sie jetzt deswegen". Sie kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte ihren Kuss sofort und zog sie näher an mich ran. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug, wie als würde es jeden Moment aus meiner Brust fallen. Ich stoppte den Kuss und lächelte sie an. Sie lächelte auch und zog mich in eine dunklere Ecke mit einer Bank. Sie küsste mich erneut und zog mich auf ihren Schoß. Ich grinste nach dem Kuss und küsste sie nochmal. Doch plötzlich wurden wir von Sibel gestört. „Ach hier seid ihr", rief sie von weitem. Ich ging von ihrem Schoß runter und setzte mich neben sie. „Kommt wieder zu uns wir machen gerade Marshmallows. Was ihr auch immer da gerade gemacht habt könnt ihr später auch noch machen". Ich schaute zu Leni die mich auch gerade anschaute. Ich musste anfangen zu grinsen. Leni stand danach auf und reichte mir dir Hand. „Na komm Süße". Ich gab ihr meine Hand und wir gingen zusammen zu den anderen.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt