Kapitel 13

699 17 0
                                    

Als ich mich aus ihren Armen löste sagte sie: „Hey komm mit zu den anderen. Vielleicht bringt dich das ja auf andere Gedanken". Ich schaute sie an und ich lief langsam mit ihr zu den anderen die gerade über diesen Vorfall redeten. Als ich reinkam schauten mich alle an. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen soll. Sibel schaute auf die Kette und wusste was gerade im Flur passiert ist. Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich fing wieder an zu weinen. „Sie hat ja Recht.. Ich bin scheiße. Es war schon damals so als ich Pawel ausgenutzt hatte weil er in mich verliebt war.. oder die anderen hab hängen lassen weil ich zu stur war um einfach ‚Entschuldigung' zu Pawel zu sagen... oder als ich versucht hatte dich und Pawel auseinander zu bringen weil ich eifersüchtig war das Pawel sich in jemand anderen verliebt.. das mit Viktor tut mir bis heute auch noch total leid ich hab ihm so viele Hoffnungen gemacht und dann bin ich einfach weggerannt", schluchzte ich.

Leni's Sicht:
Es tat mir unglaublich im Herzen weh Cäcilia so zu sehen und sie so anzugehen aber es war das Richtige und das weiß ich jetzt. Ich setzte mich und sah das Cäcilia's Sachen noch im Zimmer waren. Ich nahm ihre Sachen und hob sie auf, doch plötzlich fiel mir ihr Geldbeutel aus ihrer Tasche. Ich nahm ihren Geldbeutel und sah das sich in ihrem Geldbeutel zwei Fotos befanden. Auf dem ersten Bild waren Viktor und sie abgebildet. Als ich das andere Foto sah kullerten mir die Tränen die Wange hinunter. Es war unser Lieblingsfoto. Ich erinnerte mich daran und vor allem wie das Foto entstanden ist. Ich began erneut zu weinen. Flora kam mit Finja in diesem Moment rein und sahen das ich weinte. Finja kam zu mir und umarmte mich und sah das Foto. Sie nahm das Foto und zeigte es Flora. Sie schaute es sich an und sah das ich wegen Cäcilia so traurig war. Sie nahm meine Hand und bot an Wunderwaffeln zu machen und ich stimmte zu. Ich stand auf und ging mit beiden in den Küchenbereich.

Sibel wischte meine Tränen weg und äußerte sich zu meinen Worten:"Du bist kein schlechter Mensch. Pawel und ich haben dir das schon längst verziehen genauso wie Viktor. Sonst wärt ihr zwei nicht so gut miteinander befreundet. Ich denke einfach das Leni Zeit braucht genauso wie du und wenn es nicht so ist und sie wirklich nichts mehr von dir wissen will dann ist es halt so". Manchmal hasste ich sie dafür das sie so ehrlich war aber das war auch eine Sache die ich an ihr besonders mochte. Rike schaute traurig und sagte das sie es schade findet da sie sich damals so für uns gefreut hatte. Hoffentlich kam sie mir jetzt nicht mit ihren nervigen Tarot Karten an. Und schon zog sie ein neuen Stapel voller Tarot Karten heraus und bat mich eine Karte zu ziehen. Ich wollte nicht unhöflich sein und zog eine Karte. Als ich die Karte sah war ich geschockt. „SIEHST DU. DIE KARTEN LÜGEN NIE", sagte Rike. Als ich die Karte der Liebenden anschaute erinnerte ich mich daran wie Leni sie damals zog. Ich stand auf um etwas zu trinken und ging in die Küche und sah Leni.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt