Kapitel 9

749 15 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte lagen Viktor und Carolin neben mir und ich saß mich aufrecht hin. Was zur Hölle ist gestern passiert? Hatte ich mit den beiden was? Quatsch sowas würde ich nicht machen.. Oder doch? Nein sowas könnte ich Viktor nicht antun vor Allem nachdem ich ihm zurückgewiesen hatte. Ich stand langsam auf und schaute um mich. Ich lag im Zimmer von Olivia, Carolin und Lennard. Plötzlich merkte ich wie mein Schädel brummte also beschloss ich mich leise wieder hinzulegen doch leider stolperte ich über ein paar Schuhe. Die beiden wachten auf und schauten mich mit einem besorgten Blick an. „Was ist passiert..?", fragte ich die beiden mit einem fragenden Blick. Carolin began zu erzählen: „Naja du hattest anscheinend zu viel Alkohol getrunken und du bist direkt vor uns zusammengeklappt. Beziehungsweise in Viktors Arme. Du hattest echt Glück das einige von uns dort waren und uns geholfen hatten". Ich schaute die beiden mit einem geschockten Blick an. „Ja so haben wir beide auch geschaut als das passiert ist..", sagte Viktor. Irgendwie hatte ich Schuldgefühle. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich saß mich wieder zu den beiden und legte mich hin da ich merkte wie mein Kreislauf verrückt spielte. Carolin sagte das ich noch liegen bleiben sollte und die beiden mir was zu trinken und zu essen bringen würden. Also blieb ich liegen und wartete auf die beiden. Plötzlich klopfte es an die Tür. Martha und Sibel kamen rein und setzten sich an den Bett Rand.

„Mensch was machst du nur für Sachen..", sagte Martha besorgt. „Leute ihr müsst euch keine Sorgen machen. Mir gehts gut..". Ich versuchte so 'cool' wie möglich zu tun aber mir ging's überhaupt nicht gut. „Süße wir haben es live mitbekommen du musst uns nichts vormachen..", ergänzte Sibel. „Leute ich kann mich an kaum etwas erinnern.. Ich weiß nur noch das ich mit Leni geredet hatte aber ich weiß nicht mehr um was es ging". Sibel und Martha erzählten mir das ich diese Story gestern als sie mich wieder hier her gebracht haben 27272737 mal erzählt habe. Plötzlich erinnerte ich mich an das Gespräch und ich erinnerte mich wie sie ein neues Mädchen kennengelernt hatte. Mein verdutzter Gesichtsausdruck verschwand plötzlich und ich hielt meine Hände vor mein Gesicht. Ich hoffte einfach nur das sie das ganze Drama hier nicht mitbekommen hatte und als ich die beiden deswegen fragte sagten sie glücklicherweise das sie das nicht mitbekommen hatte. Ich war irgendwie erleichtert aber dennoch hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch da ich ihr sozusagen einen Frei Pass gegeben hatte. Ich flehte die beiden an, dass sie das nicht Leni erzählen sollten. Sie sollte sich nicht unnötig Sorgen machen. Die beiden nickten und endlich kamen Carolin und Viktor wieder zurück.

Ich lächelte als die beiden wiederkamen. Martha und Sibel sahen sich verdutzt an dennoch verließen beide den Raum. Viktor und Carolin setzten sich wieder zu mir und gaben mir ein großes Tablett mit Essen darauf. Ich fragte mich gerade für was ich das verdient hatte. Immerhin hab ich gestern den Abend von allen ruiniert mit meiner peinlichen Aktion. „Dankeschön Leute aber ihr könnt wieder gehen ich komm schon klar." Carolin fing an zu lachen und sagte: „Du liegst in meinem Bett".  Ich schaute um mich und erinnerte mich wieder daran. „Ah stimmt sorry..". Es klopfte an die Tür und Olivia kam in ihr Zimmer und sagte das sie mit dem Programm weitermachen wollen. Ich wollte unbedingt mit, da heute das London Dungeon geplant ist. Also stand ich langsam auf und trank meinen Kaffee zu Ende. Aber Viktor und Carolin meinten das ich lieber hier bleiben sollte mit den beiden. Die beiden verzichten wirklich für mich auf das London Dungeon?? Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte, dass sie das nicht bräuchten und ich mit möchte. Schließlich hatte ich ja die beiden die auf mich aufpassten. Als ich die beiden überredet bekommen habe stand ich langsam mit der Hilfe von beiden auf und nahm noch schnell eine Kopfschmerz Tablette und ging mit den dreien nach draußen. Als wir draußen ankamen hatte ich mal wieder das Gefühl das mich einige beobachten. Ich sah mich um und sah, dass Leni das Mädchen vom vorherigen Abend mit dabei hatte. Doch irgendwie war ich zum ersten Mal nicht ganz so traurig darüber wie sonst. Vielleicht lag das aber auch nur an meinen Kopfschmerzen.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt