Mein Blick verfolgte die beiden. Ich ging aus dem Wasser. Till schaute mir hinterher. „Ey wo gehst du hin?". „Nur jemanden verfolgen". Er verdrehte seine Augen. Als ich den beiden langsam hinterher ging passte mich Leni ab. „Hey Schatz wenn du möchtest können wir jetzt in den Whirlpool gehen die anderen beiden sind jetzt weg". Ich schaute an ihr vorbei und sah wie die beiden in Richtung Sauna gingen. Leni nahm meine Hand. „Schatz?". Als sie meine Hand nahm schaute ich sie an. „Tut mir leid ich hab gerade nur woanders hingeschaut". Leni fing an zu lachen. „Ja ich weiß. Willst du mit mir jetzt in den Whirlpool oder nicht?". Meine Wundwinkel fingen an sich nach oben zu verziehen. „Klar". Wir gingen beide in den Whirlpool. „Das tut extrem gut". Sie fing an zu grinsen und zog mich zu ihr. Meine Augen trafen ihre. Wir küssten uns doch in diesem Moment kamen Till, Martha und Nele zu uns. „Man müsst ihr euch als knutschen?", kam von unserem Angeber Till. Ich spritzte Till wieder nass. Meine Lippen berührten wieder die von meiner Freundin. Sie erwiderte den Kuss. Nele grinste. „Lass die zwei doch. Ist doch süß wie glücklich sie sind". Martha setzte sich zu Till. „Und du hast ja mich". Als ich mich von Leni löste sahen wir wie Till und Martha sich küssten. Leni legte ein Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. Nele verdrehte ihre Augen „Ja und ich hab natürlich niemanden". Wir mussten alle irgendwie kichern. „Gab's denn niemanden bei dir außer Kasimir?". Nele schüttelte ihren Kopf. „Der richtige kommt noch glaub mir". Nele fing an zu lächeln. „Ja hoffentlich". Plötzlich kam Viktor zu uns. „Hey na ihr". Wir schauten ihn alle an. „Na Lauch". Er ging langsam zu uns ins Wasser. Viktor schaute uns alle an. „Hier sind ja wirklich nur Paare. Nur Nele hat niemanden". Sie schaute ihn böse an und machte ihn nass. „EYYY". Nele musste anfangen zu lachen. „Geschieht dir Recht". Meine Blicke wanderten wieder zu meiner Freundin die gerade entnervt schaute. „Schatz wollen wir woanders hin?". Ich nickte und wir gingen langsam raus. Sie nahm meine Hand und wir liefen Händchenhaltend durch das Schwimmbad.
Olivia's Sicht:
Wir gingen zusammen in die Sauna und bedeckten unseren Körper mit Handtücher. Wir setzten uns auf die Kante der Treppen und die Sauna begann. Ich merkte wie schnell heiß es hier wurde. In meinem Augenwinkel sah ich wie Carolin mich beobachtete. „Alles gut?". Sie schaute mich an. „Sag du es mir". Ich stutzte. „Wie meinst du das?". Sie kam eine Treppenstufe näher zu mir. „Naja wo ist denn Lennard?". Ich schluckte. „Er musste noch einen wichtigen Artikel fertig schreiben". Carolin schaute mich an. „Und du findest das okay, dass er nie wirklich Zeit für dich hat?". Meine Augen scannten Carolin gerade ab. „Er kann ja nichts dafür. Wenn ihm seine Chefin oder sein Chef noch Aufgaben geben ist ja klar das man sie machen MUSS". Sie nahm sanft meine Hand. Plötzlich merkte ich wie mein Herz schneller schlug und mir noch wärmer wurde. „Hättest du Lust mit mir öfters etwas zu machen? Mir gefiel es neulich sehr als wir zusammen 'shoppen' waren". Ich drückte ihre Hand weg und stand auf. „Ich kann das nicht". Ich verließ schnell den Raum um Luft zu bekommen. Ich rutschte an der Wand hinunter und begann zu weinen. Plötzlich hörte ich zwei bekannte Stimmen. Cäcilia und Leni kamen zu mir. „Hey ist alles okay?", fragte mich Cäcilia. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte deswegen weinte ich nach ihrer Frage umso mehr. Cäcilia half mir hoch. Ihr Blick wanderte an mir vorbei. Sie sah Carolin in der Sauna. „Ist es wegen Carolin?". Ich schaute sie an und wischte mir die Tränen schnell weg. „Nein Quatsch. Ich hab nur was ins Auge bekommen". Als ich gerade an den beiden vorbeigehen wollte hielt mich Leni fest. „Warum belügst du dich selbst?". Schnell versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. „Ich belüge niemanden und vor allem nicht mich selbst". Leni und Cäcilia schauten sich ganz kurz an. Sie ließ mich los. „Trampel doch nicht auf ihrem Herzen rum das hat sie jetzt nicht wirklich verdient". Mein Herz schlug wieder rasant schnell. „Ich muss ehm...wohin..". Ich drückte die beiden zur Seite und lief weg.Meine Blicke verfolgten Olivia die gerade in eine ganz andere Richtung lief. Leni machte die Tür auf und wir gingen zu Carolin. Ich setzte mich neben sie. „Alles okay?". Carolin stand auf. „Klar. Mir geht's super. Sieht man ja". Sie ging an uns vorbei und knallte die Tür zu. Wir schauten uns an setzten uns aber doch hin. „Hier ist es echt warm". Leni grinste. „Man sollte ja auch mit einem Handtuch hier sitzen und nicht mit unserem Bikini. Das nützt nichts". Sie gab mir ein Handtuch und ich wickelte es um mich und zog unten drunter mein Bikini aus. Leni tat dasselbe und wir setzten uns hin. Ich lehnte mich an sie. „Irgendwie tut sie mir leid". Leni kicherte. „Dieses Mitgefühl und Nettigkeit hast du wirklich von mir". Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich merkte wie rot ich wurde. Sie zog mich an sie und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss und setzte mich auf ihren Schoß. Sie begann zu grinsen. Ich küsste sie wieder und ihre Hände wanderten sanft unter das Handtuch. Plötzlich kamen Jona und Herrmann rein. „Hey Leute habt ihr Lust mit uns die coolen Rutschen zu rutschen?". Ich setzte mich schnell neben sie. Jona lachte. „Wir haben es eh gesehen". Ich merkte wie ich erneut rot wurde. „Ehm ja klar können wir gerne machen. Doch Leni hielt mich fest. „Och nein bleib doch ein wenig". Ich nahm ihre Hand. "Komm Schatz, die Rutschen sehen echt gut aus". Sie stand auf. „Na gut". Sie nahm meine Hand und wir folgten den beiden.
Olivia's Sicht:
Ich zog mir wieder meinen Bikini an und ging zu der Snack Bar. Plötzlich kam Carolin zu mir und setzte sich neben mich. Sie schaute mir direkt in die Augen. „Was ist los?". Erneut schluckte ich und schaute sie an. „Ich weiß es nicht okay? Alles ist so kompliziert". Carolin stand auf und zog mich hoch. „Du machst es dir wahrscheinlich komplizierter als es eigentlich ist". Ich schaute sie an und musterte sie. Als sie gehen wollte zog ich sie zurück und küsste sie. Mein Herz schlug schneller und es fühlte sich an, wie als würde die Zeit gerade stehen bleiben. Obwohl ich wusste, dass im Hotel jemand sitzt der auf mich wartet, fühlte sich das hier mehr als richtig an. Ich stoppte den Kuss und schaute sie an. Sie schaute mich auch an und ich küsste sie nochmal.
DU LIEST GERADE
Perfectly Wrong
Fanfiction4 Jahre ist es her nachdem Cäcilia Amelie Von Toll, das Einstein verlassen hat, um ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen. Doch nach vielen vergangenen Jahren plant Olivia Ahlers ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, inklusive Leni Fre...