Die ersten Sonnenstrahlen begannen in unser Zimmer zu scheinen. Ich merkte wie ich durch die Sonnenstrahlen erneut wach wurde. Ich stand auf und beschloss erneut joggen zu gehen um Revue passieren zu lassen. Als ich draußen ankam und los joggen wollte tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich erschrocken um. Es war Till. „Man hast du mich erschreckt". Till musste lachen. „Schon wieder am nachdenken?". Ich schaute ihn pikiert an. „Jetzt schau nicht so pikiert du meintest mal, dass du das immer machst wenn du nachdenken musst". Wenn er mir jetzt irgendwelche 'schlauen Ratschläge' gibt dann kassiert er echt noch eine. „Nein. Vielleicht jogge ich ja auch einfach um in Form zu bleiben?". Till schaute mich an. „Ja genau". Ich ging gerade los und plötzlich kam von Till's Seite: „Bist du jetzt wieder mit Leni zusammen?". Ich begann zu schlucken und ich fühlte wie mein Herz schneller schlug als er ihren Namen erwähnte. Schon drehte ich mich zu ihm „Ich weiß es nicht...". Er schaute verwirrt. „Aber das sah gestern genau so aus". Ich wusste absolut nicht was ich antworten sollte weil ich noch immer verwirrt war und vor allem nachdem Leni mich geküsst hatte. Till sah meinen nachdenklichen Blick. „Du bist echt sprunghafter als mein Kampfhund". „Witzig..". Till band sich seine Schuhe. „Geh einfach zu der Person zu der du dich mehr hingezogen fühlst. Ist schon nicht so schwer". Der hat leicht Reden dachte ich mir. Ich schaute zu ihm und wir begannen zu joggen.
Den ganzen Weg über machte ich mir darüber Gedanken und ich ging in meinem Kopf jedes einzelne Gespräch durch. Als wir wieder ankamen schaute ich nochmal zu Till und plötzlich wusste ich was ich mache. Ich rannte schnell hoch und machte mich fertig. Ich zog mich um und machte noch meine langen Haare. Als ich fertig war ging ich den Flur entlang und klopfte an ihre Tür. Sie machte auf und sagte das ich reinkommen kann. Ich setzte mich hin und schnaufte kurz nochmal durch und begann danach meine Rede: „Hör zu ich brauche mal deinen Rat. Ich hab eine Freundin und die steckt in einem echten Dilemma. Sie mag zwei Personen total und weiß einfach nicht wohin sie gehört und vor allem ihr Herz. Die eine Person ist die süßeste Person überhaupt und ist total hübsch und sie raubt ihr buchstäblich den Atem. Die andere Person macht sie total verrückt sobald sie in ihrer Gegenwart ist". Sie schaute mich an und nahm meine Hand „Ich denke, dass deine Freundin vielleicht etwas netter sein könnte und nicht immer so sprunghaft sein sollte, aber ich denke ihr Herz gehört zu Person B denn das ist bestimmt noch nicht das Ende und wenn sie es irgendwann mal anders sieht und bereit ist kann sie gerne zu Person A gehen, denn sie wird bestimmt bereit für sie sein". Ich schaute sie an und verlor eine Träne. „Es tut mir so leid...". Sie wischte meine Träne weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Als ich aufstand und das Zimmer verließ sah ich, dass sie sich paar Tränen wegwischte. Noch nie in meinem Leben hab ich mich so gefühlt wie eben gerade. Ich hab sie damit total verletzt. Das wird sie mir wahrscheinlich nie verzeihen.
Als ich den Gang entlang ging und noch meine Tränen wegwischte kam ich an ihrem Zimmer an. Ich klopfte gegen die Tür und sie machte auf. Sie fing an zu lächeln als sie mich sah und ich musste auch lächeln. Sie sagte das ich gerne herein kommen kann. Ich ging rein und ich schaute sie an. Sie schaute mich auch an. Plötzlich sagten wir beide gleichzeitig: „Wir müssen reden". Ich fing an zu lachen und sie meinte das ich gerne beginnen kann. Ich setzte mich mit ihr auf ein Bett. „Ich hab da eine Freundin und die würde gerne mit ihrer Freundin einen Neustart, aber sie weiß nicht ob ihre Freundin sie noch liebt. Sie steht noch unglaublich auf sie und sie ist bis heute noch sauer das sie mit ihr Schluss gemacht hat. Sie war das glücklichste Mädchen überhaupt und sie hätte sich keine bessere Freundin vorstellen können. Ihre Freundin hat sie immer versucht zu verstehen egal um was es ging. Sie hat immer das beste in ihr gesehen, aber meine Freundin hat ihr das Herz gebrochen und es tut ihr unglaublich leid aber das was geschehen ist kann sie leider nicht wieder rückgängig machen auch wenn sie es wollte. Sie hofft einfach nur um eine zweite Chance und um Vergebung auch wenn ihre Freundin sie nicht mehr liebt". Mir kamen während meiner Rede sehr viele Tränen und sie wischte sie weg. „Sag deiner Freundin, dass ihre Freundin bestimmt bereit für einen Neustart ist und sie sie bestimmt noch immer liebt. Vielleicht sogar mehr als am Anfang". Ich schaute sie an und sagte: „Es tut mir so leid...". Sie nahm mich sofort in den Arm und strich über meinen Rücken. Als sie sich von mir löste kam sie mir näher und küsste mich. Ich erwiderte ihren sanften Kuss und fragte „Liebst du mich noch?". Ihr kamen paar Tränen und antwortete: „Ich hab nie damit aufgehört..". Als ich diese Worte hörte schlug mein Herz noch viel schneller als vorher und küsste sie. Nach einigen Minuten lagen wir zu zweit im Bett und sie nahm mich in den Arm. „Ich hab dich so vermisst süße". Ich antwortete: „Ich dich auch". Ab hier wusste ich, dass das erst der Anfang unseres Neustarts ist. Ich war so glücklich die Liebe meines Lebens endlich wieder an meiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
Perfectly Wrong
Fanfiction4 Jahre ist es her nachdem Cäcilia Amelie Von Toll, das Einstein verlassen hat, um ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen. Doch nach vielen vergangenen Jahren plant Olivia Ahlers ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, inklusive Leni Fre...