Als wir ankamen weckte mich Viktor. Ich schaute raus und sah den Strand. Ich merkte wie ich noch in Viktor's Arm war. Schnell löste ich mich von ihm. „Tut mir leid ich bin eingeschlafen". Er schaute mich an. „Alles ist gut ich fand's nicht schlimm. Ich rieb meine Augen und musste schmunzeln. Wir gingen nacheinander raus und nahmen unsere Taschen. Jona und Herrmann rannten so schnell wie es mir ging runter zum Strand und suchten sich einen perfekten Platz. Rike und Moritz gingen auch zusammen runter und machten paar Fotos für ihre Artikel. Sibel und Pawel gingen händchenhaltend runter zum Strand. Plötzlich liefen an mir die Freytag Schwestern vorbei. Am liebsten hätte ich jetzt Leni einfach nur geküsst und umarmt aber das Schicksal wollte es anscheinend nicht. Also ging ich mit den Jungs runter zum Strand, gefolgt von Olivia und Carolin. Ich fragte mich gerade wo Lennard ist aber ich wollte auch nicht nachhaken. Wir suchten uns ein schönes Plätzchen und breiteten die große Decke aus. Zwischendurch schaute ich zu Olivia und Caro die anscheinend sehr viel Spaß hatten. Ich stand auf und ging zu den beiden und fragte ob ich beim Frisbee spielen mitmachen könnten. Die beiden nickten und wir spielten Frisbee. Ab und zu erwischte ich mich wie ich Leni beobachte, die gerade ihre Decke ausbreitete.
Plötzlich bekam ich die Frisbee gegen den Kopf. „Au??? Man pass doch auf wohin du wirfst". Carolin kam zu mir. „Du hast einen Dickschädel ich glaube du überlebst das schon". Ich sah wie Viktor anfing zu kichern da es ihn anscheinend an unser Picknick Date erinnerte und wie ich die Frisbee an den Kopf bekam. „Sehr lustig Viktor..". Viktor kam zu uns und nahm die Frisbee. „Na komm lass uns weiterspielen". „Hallo ich könnte sterben"? Carolin und Viktor mussten beide anfangen zu lachen. „Ja genau und der Hubschrauber ist schon unterwegs". Ich riss ihm die Frisbee aus der Hand und ging genervt zu meiner Ausgangsposition und wir spielten weiter. Wir spielten zu dritt da Olivia gerade sich auf die Decke setzte und mit jemandem telefoniert. Während wir spielten beobachtete ich die anderen. Till und Martha gingen zum Meer und schwammen paar Runden. Rike textete ihr Laberbuch voll und Sibel und Pawel genossen ihre Zweisamkeit. Jona und Herrmann versuchten beide eine große Sandburg zu bauen. Die zwei werden anscheinend nie älter. Während ich mit den beiden weiter Frisbee spielte beobachtete ich Carolin. Sie ist ja süß aber ist das wirklich die Person die ich haben will? Ich erinnerte mich an Sibel's Worte und ging zu Carolin die gerade die Frisbee fing. Ich nahm ihre Hand und zog sie zu ihrem Platz. Wir legten uns hin und ich beobachtete die Wolken. Carolin schaute plötzlich zu mir und setzte sich auf. „Lust ins Wasser zu gehen?", fragte mich die hübsche Tänzerin. Ich nickte und stand auf. Wir zogen unsere Sachen aus da wir unter unserer Kleidung die Bade Sachen anhatten. Wir rannten zu Till und Martha ins Wasser und schwammen einige Runden mit ihnen.
Ich erwischte mich dabei wie ich des öfteren zu Leni schaute, die sich gerade auch auszog und anscheinend ins Wasser wollte. Sie zog zuerst ihr Oberteil aus und danach ihre kurze Hose. Ich blieb stehen und beobachtete sie. Sie sieht so unglaublich schön aus. Ihre ganze Figur. Ihre Haare, ihr Gesicht und vor allem ihre rehbraunen Augen. Martha erwischte mich wie ich Leni beobachtete. „Hallo nicht sabbern". Ich erschrak mich und schaute zu Martha. „Man lass mich einfach in Ruhe..". Martha fing an zu lachen und schwamm weiter. Ich sah wie Leni auch ins Wasser ging, allerdings mit ihren Schwestern und Pit. Plötzlich schaute sie zu mir rüber und wir schauten uns in die Augen. Ich sah wie ihre Augen in der Sonne glänzten. Der Moment wurde allerdings von Carolin unterbrochen die mich fragte ob ich mit ihr die Feuerstelle machen will, da wir ein großes Lagerfeuer machen wollen. Ich nickte und ging mit ihr zu der Stelle. Ich drehte mich kurz um und sah wie Leni mir hinterherschaute. Sie sah irgendwie verletzt und traurig zu gleich aus. Es zerbricht mir jedes mal erneut das Herz sie so zu sehen aber sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Als wir die Feuerstelle erstmal sauber machten berührten sich unsere Hände des öfteren. Ich zog sie jedoch immer schnell wieder zurück.
Als wir fertig waren bereiteten wir alles vor. Nach und nach kamen die anderen dazu und Till machte das Lagerfeuer an. „Angeber", kam plötzlich von Martha's Seite. Ich musste lachen. Die Freytag Schwestern kamen zum Schluss dazu. Ich sah wie Leni mich und Carolin beobachtete. Sie setzte sich an eine Stelle und gab keinen Ton von sich. Carolin schaute mich an und fragte mich ob ich ihr helfen könnte noch paar Sachen vom Bus zu holen. Ich nickte und ging mit ihr mit. Wir gingen zum Bus und holten noch einige Sachen und gingen danach wieder zurück zur Feuerstelle. Plötzlich stolperte ich und flog in den Sand. Carolin fing an zu lachen und gab mir ihre Hand und zog mich hoch. Als ich wieder stand zog sie zu mich ran und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte überhaupt nicht so schnell reagieren und schon küsste sie mich.
DU LIEST GERADE
Perfectly Wrong
Fanfiction4 Jahre ist es her nachdem Cäcilia Amelie Von Toll, das Einstein verlassen hat, um ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen. Doch nach vielen vergangenen Jahren plant Olivia Ahlers ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, inklusive Leni Fre...