Kapitel 39

531 13 0
                                    

Ich lächelte und nickte ein wenig. Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf. Nach einigen Minuten fielen mir meine Augen zu. Das nächste was ich spürte war wie jemand mich zärtlich aufweckte. Meine Augen öffneten sich und Leni lächelte mich an. „ Wir sind da". Wir gingen als letztes raus. Leni nahm unsere Tasche und wir gingen schnell vor zu den anderen. Olivia ging vor um alles abzuklären. Ich schaute um mich. Das Schwimmbad war sehr groß und die Lage war perfekt. Nicht zu weit weg vom Meer aber auch nicht zu nah. Leni schaute mich an. „Da bekomme ich glatt ein Deja Vu". Ich grinste und küsste sie. Sie erwiderte meinen Kuss. „Genau so ein Deja Vu". Leni lächelte und wir konnten nach einigen Minuten alle reingehen. Schnell sprintete ich mit Leni in eine Kabine. Ich schloss die Tür ab und wir zogen uns um. Im Hintergrund hörte ich wie Jona und Herrmann schon ganze Pläne schmiedeten was sie heute hier machen wollen. Als wir uns umgezogen hatten gingen wir langsam rein und durch die Duschen ins Schwimmbad rein. Ich stand mit offenem Mund da. Leni schaute zu mir. „Nicht sabbern Schatz". Martha und Till standen plötzlich neben uns. Martha staunte. „Habt ihr schonmal so ein tolles Schwimmbad gesehen?". Wir drei schüttelten synchron mit unseren Köpfen. Nele kam dazu und schubste Martha ins Wasser. Ich musste anfangen zu lachen. Martha fand das anscheinend nicht so lustig denn als Nele sie herausziehen wollte zog Martha sie ins kalte Wasser. Till schaute zu uns und wir zu ihm. „Nach euch". Ich sprang zu den beiden und Till sprang genauso ins Wasser. Leni schaute uns zu. Als ich hochkam schaute ich sie an. „Komm Schatz. So kalt ist es gar nicht". Sie ging außen rum und die Treppe runter. Till verdrehte seine Augen. Ich spritze ihn für diesen Move nass. „EY?". „eY", äfftet ich ihn nach. Schnell schwamm er hinter mir her und ich versteckte mich sofort hinter Leni. „Jaja aber dann sich von Leni beschützen lassen". Till schwamm zu den Mädels zurück. Leni drehte sich um. „Lust in den Whirlpool zu gehen". Ich schaute auf den Whirlpool und erkannt das Olivia und Carolin gerade dort reingingen. „Vielleicht sollten wir das erst nachher machen". Sie schaute verwirrt. „Warum?". Mit meinem Finger deutete ich auf Carolin und Olivia. „Ahhhhh". Sie schaute mich wieder an und ich musterte erneut ihren Körper. Sie bemerkte meine Blicke. „Alles gut?". Ich grinste. „Jaja". Wir schwammen zu den drei. Till's Blick war auf Martha gerichtet die sich gerade durch ihre Haare ging.

„Nicht sabbern Till". Till spritzte mich nass. „Sagt diejenige die jeden Tag wegen Leni sabbert". „Stimmt gar nicht". Er machte mich wieder nass. „Doch". Ich verdrehte meine Augen. Ich schaute zu Leni die gerade mit Martha und Nele einige Runden schwamm. Ich fing an zu lächeln als ich sie beobachtete. „Siehst du genau diesen Blick meinte ich". Schnell schaute ich wieder weg. „Lust das restliche Schwimmbad anzuschauen?". Till nickte und wir stiegen aus dem Wasser. Wir gingen am Whirlpool vorbei in dem Olivia und Carolin saßen. Die zwei redeten miteinander. „Wo sind eigentlich Moritz und Rike?", fragte mich Till als wir plötzlich auf Flora und Rosa stießen. „Glaube die waren eben noch in den Umkleiden aber die sollten gleich kommen". Flora schaute zu uns. „Also ihr seid auch ein seltsames Duo. Fehlt nur noch Viktor". Ich schaute um mich. „Wo ist der eigentlich der schuldet mir nachher noch ein Schwimm Battle". Rosa deutete auf den anderen Bereich. „Der ist glaube ich mit Badu dorthin". Meine Augen scannten den Bereich ab und blieben bei Viktor stehen. „Ach da ist er ja". Till schaute in meine Richtung und klopfte gegen die Scheibe. Viktor sah uns und schwamm vom Außenbereich in den Innenbereich. Viktor hielt seine Hand aus dem Wasser zu mir hin und wir klatschten ein. „Na ihr zwei". Plötzlich stießen uns Jona und Herrmann ins Wasser. Ich fiel direkt neben Viktor ins Wasser. Als ich wieder auftauchte meckerte ich Jona und Herrmann an. „Man Leute das hätte auch anders ausgehen können". Die beiden kicherten und sprangen auch ins Wasser. Till tauchte wieder auf und ging mit seiner Hand durch seine blonden Locken. In meinem Augenwinkel sah ich plötzlich wie Olivia und Carolin aus dem Whirlpool gingen und woanders hingingen. Zu gerne wüsste ich jetzt wo die zwei hingehen.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt