Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände um ihre Hüfte und zog sie näher an mich. Auch wenn der Kuss sich richtig und gut anfühlte, konnte ich bei diesem Kuss einfach nicht aufhören an Leni zu denken. Plötzlich kam Leni um die Ecke und sah uns. Wenn man vom Teufel 'spricht' dachte ich mir. Wir hörten auf und ich schaute Leni an. Carolin nahm in diesem Moment meine Hand und Leni verschwand von der Feuerstelle. „Ich muss kurz mit ihr reden ok?". Carolin lächelte und nickte. Ich ging Leni schnell nach und hielt sie fest. Sie drückte meine Hand weg. „Lass es einfach Cäcilia..". Ich schaute sie an. „Ich dachte du willst mit mir nix mehr zu tun haben?". Leni lachte ironisch. „Mein Segen hast du ja". Ihre Augen schimmerten leicht im Mondschein und ich sah wie paar Tränen an ihre Wange hinunter liefen. Ich hab sie noch nie so verletzt gesehen. Sie ging langsam an mir vorbei und sagte mit einer verletzten Stimme: „Ich hoffe Carolin kann dir das geben was ich dir niemals geben konnte..". Ich drehte mich um und sah wie sie an Carolin vorbei lief und sich wieder zu den anderen setzte. Alles in mir zog sich zusammen. Jedoch lief ich wieder zu Carolin die schon auf mich wartete. „Tut mir leid ich musste nur was klären. Ich hoffe das ist ok für dich". Sie lächelte mich an. „Na klar".
Wir nahmen die Sachen und stellten sie zu den anderen. Wir setzten uns hin. Ich schaute beide Mädels abwechselnd an und wusste absolut nicht was ich tun sollte. Ich war total überwältigt das Carolin mich wirklich mochte und mich geküsst hatte, was sich auch gut angefühlt hatte aber ich hatte während dem Kuss einfach nur Leni im Kopf. Leicht schaute ich sie an und merkte wie sehr sie litt.Leni's Sicht:
Als ich Cäcilia und Carolin gesehen habe wie sie sich küssen wusste ich sofort das ich absolut keine Chance mehr habe. Ich machte mir große Vorwürfe. Vielleicht hätte ich nicht so harsh zu ihr sein sollen aber als Carolin sie während des Spiels geküsst hatte zog sich alles in mir zusammen. Ich konnte mir nicht anschauen wie die Liebe meines Lebens jemand anderes küsst und dabei noch so glücklich scheint. Ich schaute zu Cäcilia die mich gerade auch ansah. Mir kamen wieder einige Tränen und ich wischte sie schnell weg damit Flora sie nicht sieht. Sibel sah allerdings meine Tränen, stand auf und deutete an das ich mitkommen soll. Ich ging mit ihr in eine Ruhe Ecke. Ich schaute sie an. „Glaubst du ich hab bei ihr jemals wieder eine Chance. Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich es bei ihr total verspielt habe". Sie merkte wie meine Stimme schwerer wurde. „Das weißt du jetzt nicht von mir aber ich denke das du noch eine Chance hast. Allerdings nur wenn du sie vielleicht nicht immer so abweist". Ich schaute schockiert und wurde etwas lauter. „Ich weise sie ab? Wo? Weißt du wie schwer die Trennung für mich war? Ich hab jeden verdammten Tag um sie geweint und mich gefragt was ich falsch gemacht habe in unserer Beziehung weil sie meinte das sie nichts mehr für mich empfindet. Ich hab einen Neustart gewollt. Sie war diejenige die es sich mit MIR verspielt hatte. Ich habe sie geküsst, sie ist weggerannt um mit Carolin rumzumachen und jetzt hat Carolin sie schon wieder geküsst". Ich merkte wie mir wieder die Tränen kamen. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ich drehte mich um. Es war Cäcilia. Sie hat anscheinend alles mitbekommen.Mit weit geöffneten Augen stand ich hier. Ich schaute beide abwechselnd an und Sibel verschwand schnell mit einem „Klärt das unter euch". Ich setzte mich auf die Holzbank und Leni kam dazu. „Cäcilia ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll..". Sie sah mich mit ihrem wunderschönen Augen an. Ich wischte ihre Tränen leicht weg und schnaufte kurz durch und begann: „Hass mich dafür, dass ich Leute nur ausgenutzt habe. Hass mich dafür, dass ich Sibel und Pawel alles nur schwerer gemacht hatte. Hass mich dafür das ich Viktor nur was vorgespielt habe auch wenn ich versucht hatte mich in ihn zu verlieben. Hass mich dafür, dass ich mit dir Schluss gemacht habe. Hass mich, dass ich den Kuss von Carolin erwidert hatte. Hass mich dafür, dass ich den Kuss erneut erwidert habe, aber was ich nicht will ist das du mich dafür hasst, dass ich nicht mehr weiter weiß und total überfordert bin wegen meinen Gefühlen. Als ich damals gesagt hatte das ich nicht mehr in dich verliebt war stimmte nicht.. Ich war damals das glücklichste Mädchen überhaupt. Ich wollte nicht das du wegen mir deine Schwestern verlassen musst. Ich wollte das du eine Chance auf dem Einstein bekommst um später etwas zu machen was dir Spaß macht. Ich hätte es mir niemals verziehen wenn du nur wegen mir die Schule und deine Schwestern zurück gelassen hättest. Ich weiß wie sehr du an den beiden hängst. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich absolut nichts mehr für dich empfinde, aber ich bin so verwirrt wegen Carolin und ich verstehe auch total wenn du das nicht sehen kannst aber ich würde mir einfach wünschen, dass wir zumindest befreundet sein können ohne irgendwelche Komplikationen". Ich merkte wie mir total viele Tränen die Wangen runterliefen und ich wischte sie schnell wieder weg. Leni sah mich die ganze Zeit dabei an und ich sah wie ihr auch Tränen die Wange hinunterrollten. Ich wischte sie wieder weg und plötzlich umarmte sie mich ganz fest und ich begann zu weinen. Als wir uns voneinander lösten wischte sie meine Tränen weg und sagte: „Hey ganz ruhig. Auf irgendeine Art verstehe ich dich süße". Sie legte einen Arm um mich und ich schmiegte mich an sie. Wir schauten noch eine ganze Weile auf das Meer. Allerdings kamen mir trotzdem noch einige Tränen da ich ihr Herz wieder gebrochen hatte.
DU LIEST GERADE
Perfectly Wrong
Fanfiction4 Jahre ist es her nachdem Cäcilia Amelie Von Toll, das Einstein verlassen hat, um ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen. Doch nach vielen vergangenen Jahren plant Olivia Ahlers ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, inklusive Leni Fre...