Kapitel 19

697 12 0
                                    

Olivia's Sicht:
Ich schaute auf mein Handy und noch immer bekam ich keine Nachricht von Lennard. Ich verstand das er viel zu tun hatte und ich war auch total glücklich, dass er extra für mich mit nach London gekommen ist, aber er könnte wenigstens ein wenig mehr Interesse an mir zeigen. Ich ging mir gerade durchs Haar und plötzlich sah ich Carolin die auf mich zukam. Ich begann zu lächeln und nahm meine Tasche weg damit sie sich setzen konnte. Ich schaute sie an und fing an zu lächeln. „Hey na du". Sie schaute mich mit einem ernsteren Blick an. „Ich hab Cäcilia geküsst". Warte was sie hat Cäcilia geküsst? Ich dachte sie empfindet etwas für mich? Ich schaute schockiert. „Ehm... Ich dachte du willst nichts von ihr". Sie nahm meine Hand. „Warum willst das wissen?". Ich strich über ihre Hand. „Weil du meintest das du auf mich stehst und jetzt küsst du sie? Ich dachte sie will noch was von Leni..". Ich sah wie rot sie wurde als ich erwähnte das sie auf mich steht. „Du willst nichts von mir das hast du selbst gesagt". Ich schaute sie verdutzt an. „Ich hab niemals gesagt das ich nichts von dir will ich hab gesagt das ich mit Lennard zusammen bin.. Ich hab dich echt gerne aber du weißt das ich einen Freund habe". Carolin's Augen schimmerten im Mondschein und ich sah wie ihr eine Träne runterlief. „Und ich finde das du jemand besseren verdient  hast. Sie wischte sich die Träne weg stand auf und fragte mich ob wir einen Moment spazieren gehen wollen. Ich ging mit ihr und wir liefen eine Weile am Wasser entlang. Plötzlich sah ich Cäcilia und Leni auf der Bank. Ich schaute eine ganze Weile zu den beiden und sah wie Leni über ihre Arme strich. Sie hatte doch heute morgen mit Leni reden wollen und jetzt küsst Carolin sie? Leni strich leicht über meinen Arm und ich genoss ihre sanften Berührungen. Ich legte meinen Kopf auf ihre Beine und ich schaute auf das Meer. Plötzlich sah ich im Mondschein Olivia und Carolin zusammen. zog mein T-Shirt aus. „Na komm". Carolin zog sich auch aus und wir gingen mit unseren Schwimmsachen ins Wasser. Das Wasser war eiskalt. Ich schaute zu Carolin rüber die sich gerade ins Wasser schmiss. „Dir scheint das kalte Wasser anscheinend nichts auszumachen". Sie lachte und sagte das sie schon unangenehmere Sachen machen musste. Ich schwamm zu ihr rüber und stieß sie ins Wasser. Als ich ihr wieder aufhalf war sie mir sehr nahe. Ich schaute sie an und wusste nicht was ich machen soll. Meine Hände zitterten und ich schaute in ihre Augen. Irgendetwas in mir sagte, dass sich das hier richtig anfühlt doch es einfach nicht richtig ist.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt