Kapitel 31

622 14 0
                                    

Nach einigen Minuten kam Leni ins Bad.
„Hey Schatz ist alles ok?". Ich schaute sie erschrocken an. „Ja alles ist okay..". Sie ging zu mir und schaute mir direkt in meine Augen. „Wirklich?". Ich schaute schnell weg. „Ja..". Als ich an ihr vorbeigehen wollte nahm sie meine Hand. „Hey weißt du woran ich erkenne, dass du lügst?". Mein Herz schlug plötzlich schneller. „Du konntest mir noch nie ins Gesicht schauen während du lügst. Schatz was ist los?". Ich merkte wie meine Stimme schwerer wurde. „Naja Carolin hat eben gesagt das sie bei jedem die zweite Wahl ist. Was mir auch leid tut aber danach hat sie mich gefragt ob sie und ich eine Chance hätten wenn es dich nicht gäbe... Zum Schluss hatte sie mir noch mit ihren Fingern über meine Wange gestrichen..". Leni ging an mir vorbei und lief in Richtung Aufenthaltsraum. Ich ging ihr schnell hinterher weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Sie scannte den Tisch ab und sah Carolin die sich in der Küche gerade ein Müsli machte. Sofort ging Leni auf sie los. „Ich hab nicht 4 Jahre um ein Mädchen geweint nur um es später wieder zu verlieren weil eine Person es einfach nicht akzeptieren kann die zweite Wahl zu sein. Ist doch nicht meine Schuld das Olivia nichts von dir will, aber lass BITTE einfach MEINE Freundin in Ruhe. Hast du das verstanden?". Flora sah den Streit und ging zu den beiden. „Ey Ey Ey Leni". sie zog sie weg. Sie schaute ihre Schwester an. „Ihr fast eine zu klatschen macht die Situation sicherlich nicht besser. Cäcilia weiß schon selbst wohin sie gehört. Sonst hätte sie sich nicht für dich entschieden". Leni beruhigte sich wieder und schaute zu Carolin. „Ich möchte kein Streit. Lass einfach nur meine Freundin die ich LIEBE in Ruhe. Ich hab keine Lust sie erneut zu verlieren". Carolin nahm das Geschirr und ging zum Esstisch. Olivia schaute sie an. „Hast du wirklich versucht sie 'anzumachen'?". Carolin sagte nichts und nahm die Milch für das Müsli.

Ich ging sofort zu Leni die noch bei Flora stand und umarmte sie. „Lass uns einfach schonmal weggefahren und unterwegs was Essen okay?". Sie löste sich von mir und nickte. Ich ging zu Olivia und fragte ob ich ihren Wagen kurz ausleihen könnte. Sofort gab sie mir ihren Schlüssel. Ich nahm meine Freundin an die Hand und wir gingen runter zum Auto. Als wir eingestiegen sind schaute sie mich an. „Hat Carolin Recht. Wärst du jetzt mit ihr zusammen wenn es mich nicht gäbe oder ich gar nicht gekommen wäre". Ich nahm ihre Hand. „Schatz.. Du bist das beste was mir je passiert ist.. Ich mein du hast sofort gemerkt das ich auch gute Seiten habe. Du bist diejenige die mich immer versucht zu verstehen". Leni fing an zu lächeln und ich nahm ihre Hand. „Weißt du woran ich sofort erkannt habe das du die richtige bist und niemand anderes? Als ich zu dir gesagt habe das du mich nicht hassen sollst dafür das ich so verwirrt war. Du hast gesagt du verstehst mich und hattest es sogar so hingenommen. Ab da wusste ich das du die Person bist und das ich niemand anderen will. Du hättest echt zugesehen wie ich mit Carolin zusammen bin und uns vielleicht irgendwann 'Näher' gekommen wären nur damit ich glücklich bin. Das hätte nicht jeder gemacht und dafür liebe ich dich so sehr". Sie küsste mich sofort und zog mich auf ihren Schoß. Ich erwiderte ihren Kuss und saß dabei auf ihrem Schoß. Ich schaute ihr tief in die Augen. „Ich liebe dich". Sie lächelte und gab mir einen Kuss. „Ich liebe dich auch. Ich will dich nicht verlieren".

Ich küsste sie leidenschaftlich. „Das wirst du nie wieder". Sie küsste mich nochmal, fuhr leicht mit ihren Händen unter mein T- Shirt und strich über meinen Rücken. Ich merkte wie ich aufstöhnen musste. Sofort fing ich an zu grinsen. „Schatz nicht hier im Auto". Sie fing an zu seufzen. Ich küsste sie ein letztes mal. „Irgendwann werden wir schon alleine sein". Ich setzte mich auf den Fahrersitz stellte ihn noch korrekt ein sowie die anderen Sachen und fuhr los. Nach einer halben Stunde kamen wir am Flughafen an. Ich stellte mich auf die vorgeschriebenen Parkplätze und wir stiegen aus. Leni kam zu mir und küsste mich nochmal. Ich erwiderte den Kuss und lächelte dabei. Sie nahm meine Hand und liefen Händchenhaltend rein. Wir setzten uns in eine Bäckerei und bestellten uns schnell etwas zu essen. Eine Frau gab uns das essen mit Kaffee. Als Leni gerade in ihr Croissant beißen wollte stoppte ich sie. „Warte erst wollte ich ein Foto machen". Sie lachte und ich machte ein Foto von ihr. „So jetzt kannst du essen". Nachdem ich mein Handy hingelegt habe biss ich auch in mein Essen. Als wir beide fertig waren schauten wir auf die Uhr und sahen das wir noch einen Moment Zeit haben bevor Nele kommt. „Erzähl doch noch bisschen etwas über dein Training. Ich kam die ganze Zeit nicht dazu dich auszufragen", sagte meine Freundin lachend. Ich erklärte ihr viele Dinge. Wie z.B. das dort die Regeln noch strenger sind wir immer und immer wieder neue Bestzeiten laufen müssen und das noch neben den anderen Dingen. Sie hörte mir gespannt zu und hielt dabei meine Hand auf dem Tisch. Als wir merkten, dass es Zeit ist standen wir auf und Leni bezahlte unser Frühstück. Ich lächelte dabei und sie lag danach einen Arm um mich und gingen los. Als wir am richtigen Ort standen warteten wir gespannt auf Nele. Plötzlich erschrak uns jemand von hinten. Wir drehten uns um und Nele stand vor uns. Ich umarme sie fest und sie mich auch.

Perfectly Wrong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt