"Hilfe! Ich brauche Hilfe!" Schrie sie, als sie mit dem bewusstlosen und kurz vor dem Tod stehenden Ben Solo an den gelandeten Rebellenschiffen vorbeilief. Sie konnte ihn nicht tragen, sie war zwar stark, aber nicht so stark. Sie unterstützte ihn sozusagen, indem sie ihm unter die arme griff. Wortwörtlich. Überall lagen Trümmer der Flotten herum, ob es Trümmer der Letzten Ordnung waren oder ob es Trümmer der Rebellenflotte waren, konnte man nicht genau auf einen Blick erkennen.
Verdutzt schauten die Rebellen, die aus ihren Schiffen gestiegen sind, der Jedi hinterher. Einer reagierte sofort, er rannte in eine Richtung und kam mit einigen anderen Rebellen zurück. Sanitäter, erkannte sie. Sie nahmen ihr den ehemals dunklen Jedi ab und legten ihn auf eine Trage. "Eines der größeren Schiffe hat die nötige Ausrüstung um ihn zu versorgen. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen."
Sie nickte dem Sanitäter dankend zu und holte Luft. Sie wusste, das sie jetzt nicht mehr helfen konnte und starrte den Sanitätern hinterher, als sie Ben in eines der Schiffe brachten. Es war ein Lazarett Schiff. 'Woher das plötzlich kommt...' dachte sie, doch sie war froh darüber. So mussten sie den bewusstlosen nicht noch mit einem schlecht eingerichteten Schiff auf eine Lazarettstation bringen. Sie beschloss, erstmal Chewbacca und Finn zu suchen, und dann nach Ben zu gehen. Immerhin musste sie sich erst vergewissern, das es den beiden gut geht.
Suchend sah sie sich um, sie fand weder den Millenium Falken, noch Chewie oder Finn. Oder BB-8. Als sie sich immer weiter drehte und ihre Augen auf die Schiffe gerichtet hatte, rannte sie schnurstracks rückwärts in etwas großes, haariges rein. Sie drehte sich um und wollte sich gerade beschämt entschuldigen, als sie merkte, in wen genau sie gelaufen war. Es war Chewbacca. Hinter ihm tauchten dann auch Finn und BB-8 auf, die die Jedi sofort umzingelten.
"Rey! Du lebst! Was ist passiert?" Fing Finn an. Sie umarmte ihn kurz. Dann Chewbacca und dann streichelte sie BB über den Kopf. Dieser piepte erfreut auf. "Wir haben jemanden gefunden. Einen alten, mächtigen Sith, der sich selbst irgendwie am leben erhalten hat." Erklärte sie. "Was... warte, wer ist wir?" Verwirrt sahen die drei sie an. "Ben hat mir geholfen, ohne ihn wäre ich jetzt längst tot und wir hätten Palpatine nicht besiegen können." "Ben? Ben Solo?" Finn ging einen Schritt zurück. "Du meinst Kylo Ren?" "Nein, Kylo Ren existiert nicht mehr."
"Woher willst du das wissen?" Fragte er wütend. "Weil er mich gerettet hat. Ich war schon tot, Finn!" BB und Chewie schauten sich verlegen an. Ihnen war es unangenehm, die Situation so mitzubekommen. "Wenn ihr mich sucht, ich bin bei Ben auf dem Lazarett Schiff." Murmelte sie wütend, dann stampfte sie los. Finn sah so aus, als würde er noch etwas sagen wollen, ließ es aber dann sofort sein, als er merkte, das sie kein Scherz machte.
'Finn versteht mich nicht. Er war nicht dabei. Er hat nicht gesehen, was passiert ist.' Dachte sie wütend. Aber sein Zweifel war definitiv berechtigt. War sie bloß Naiv und Ben tat nur so? 'Nein!' Dachte sie und schüttelte diesen Gedanken heftig ab. 'Kylo Ren war noch vor Palpatine gestorben. Das ist Ben!' Aber hätte sich Kylo Ren tatsächlich nur mit ihr verbündet, um sie zu verarschen? So wie bei Snoke?
Diese Zweifel quälten sie bis sie das Lazarettschiff erreichte. Selbst als sie nach Ben suchte waren die Zweifel ihr im Weg. 'War das wirklich Ben? Bedeutete ihm der Kuss etwas oder war er nur ein Mittel zum Zweck? Sie fand tatsächlich das Zimmer wo Ben lag. "Er ist jetzt stabil, aber es kann immer noch sein das er die Nacht nicht übersteht." Sie nickte, dann wand sich die Sanitäterin ab. "Spielst du nur mit mir? Oder hast du tatsächlich den weg zurück zum Licht gefunden?"
_____________________________________________
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nach Snoke dachte sie ja auch er hätte den Weg zurück zum Licht gefunden, so war es aber leider nicht. Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Not the End
FanfictionWir alle kennen (hoffentlich) das Ende der Episode 9? Nein? Dann: Spoileralarm! Was wäre, wenn es anders gekommen wäre? Wenn Kylo Ren nicht tot wäre, sondern bloß schwer verletzt? Wenn Rey ihn mit zum Widerstand gebracht hätte? Wenn ein Teil der Flo...