Eurus:
Okay. Mein erstes Jahr an der Aoba Johsai High. Eine der besten Oberschulen. Außerdem ist der Volleyball Club sehr gut. Ich saß im Klassenraum und lauschte dem Unterricht. Ich war nie überdurchschnittlich gut oder schlecht in der Schule. Trotzdem konzentrierte ich mich nie wirklich auf die Schule.Plötzlich erwischte mich was am Kopf. Verwirrt sah ich auf den kleinen Zettel vor mir. Dann entknüllte ich ihn. Er war von meiner besten Freundin Rei. "Konzentration Eurus." Ich drehte mich zu ihr um. Sie zeigte nach vorn und streckte mir die Zunge raus, wobei man ihr Zungenpiercing sah.
Die blauen Augen sahen etwas genervt, durch große Brillengläser zu mir. Sie wackelte mit der Nase. Am rechten Nasenflügel saß ebenfalls ein Piercings. Die hellbraunen, langen Haare vielen ihr schon wieder ins Gesicht. Ich drehte mich grinsend um und lauschte dem Unterricht.
~~~
"Na du blöde? Schon für einen Club entschieden?" Rei hatte sich bei mir untergehackt und sah mich fragend an. Sie grinste. "Nop. Ist auch nicht wirklich was interessantes hier", gestand ich. "Was denn? Kein Computer club? Oder irgendwas in der Art?" Sie sah irritiert zu mir hoch. Ich war zwar nur 4 cm größer als sie, aber sie übertreibt gerne. Ich schüttelte den Kopf."Und was ist mit dir?" Ich sah zu ihr. "Das selbe. Dafür hab ich mich mit Nanami unterhalten, du weißt schon, die aus dem 2. Jahr. Sie hat mir von nem Raum erzählt in dem ich ungestört schreiben und sogar rauchen kann", erzählte sie mir stolz. Jap. Rei ist eine gepiercte, rauchende, Autorin. Während sie sich gerne neue Freunde macht, bleib ich lieber bei ihr.
Sie quatscht zwar ziemlich viel und sie kann essen wie sonst was, aber ich hab sie trotzdem lieb. "Komm ich geb dir einen Kaffee aus", bestimmte Rei dann und zog mich mit sich. "Mit deiner Größe könntest du doch dem Volleyball Club beitreten", sagte sie dann und drehte sich zu mir.
"Eww sport", erwiderte ich und verzog das Gesicht. Sie verdrehte die Augen. "Du spielst gerne Volleyball du dumme Nuss", bemerkte sie dann und schnippst mir gegen die Stirn. "Ja, aber nicht mit Leuten, die ich nicht kenne. Es gibt ein Unterschied ob ich mit dir spiele oder mit Wildfremden. Du weißt wie sehr ich Leute hasse", erinnerte sie ich an meine Menschenphobie.
Etwas genervt drehte Rei sich wieder um und knallte volle Kanne gegen einen Typen. Er war etwas größer als sie, die Augen waren schmal und braun. Die Haare blond gefärbt und zwei braune Streifen gingen einmal um seinen Kopf. Er schnaubte genervt und sah wütend auf Rei runter. Rei sah kurz erschrocken aus. Dann fasste sie sich wieder.
Wie dumm ist sie eigentlich? Der Typ sah aus, als würde wer sie in der Luft zerfleischen. "Kyotani, jagen wir etwa kleinen Erstklässlermädchen Angst ein?" Jemand tauchte hinter ihm auf und legte ihm die Hand auf die Schulter. Der Kerl war ungefähr genauso groß wie der andere.
Seine braunen Haare standen ab, die olivgrünen Augen sahen zu uns und er lächelte uns an. Er sah gut aus. "Die ist doch in mich rein gerannt", beschwerte sich Kyotani, der Typ in den Rei gerannt ist. "DIE hat einen Namen", beschwerte Rei sich. "Und woher soll ich deinen Namen wissen?!" Rei stellte sich auf Zehenspitzen und versuchte auf Augenhöhe mit Kyotani zu kommen. Die beiden waren sich so nah, dass sich ihre Gesichter berührten. Rei sah aus wie ein wütender Giftzwerg. Kyotani dagegen wie ein bissiger Hund. "Indem man fragt. Oder man SIE sagt anstatt DIE", keifte Rei.
Wow, die erste Woche hier und Rei legt sich schon mit allen an. "Rei lass gut sein", versuchte ich sie zu beruhigen und zog sie von Kyotani weg. "Bei dir reichts jetzt auch. Hast du nicht Unterricht oder so?", fragte der andere Typ Kyotani. Dieser schnaubte wütend und zog ab. "Den hätte ich fertig gemacht", protestierte Rei. "Ja klar. Komm ich geb dir was zu essen aus", sagte ich dann. Sofort war ihre Laune besser. "Geh schonmal vor", fügte ich dann hinzu. Weg war sie.
"Tut mir leid. Rei ist etwas...", fing ich an mich für meine beste Freundin zu entschuldigen. "Aufmüpfig? Keine Sorge.
Kentarō ist da nicht anders. Ich bin übrigens Iwaizumi, Hajime", stellte er sich dann freundlich vor. "Inuzuka, Eurus", stellte ich mich dann vor. "Freut mich dich kennenzulernen. Du bist im ersten Jahr oder?" Er schien interessiert.Ich nickte. "Jap. Und du?" "Im dritten", erklärte er. "Iwalein", rief es plötzlich von irgendwo. "Ich muss los. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder", verabschiedet Iwaizumi sich lächelnd. "Ja vielleicht" erwiderte ich und er ging.
"Hey, Eurus wo bleibst du? Ich hab Hunger." Rei streckte ihren Kopf um die Ecke. Sie war wenige Meter von mir entfernt "Ich erscheine ja schon", rief ich genervt.
Als ich bei ihr war streckte sie mir eine Dose Kaffee entgegen. "Los beweg dich ich hab Hunger und die Pause ist nicht mehr so lang", nörgelte sie und zog mich mit sich.
Kurz darauf waren wir in irgendeiner Ecke. Während ich den kalten Kaffee trank, zündete Rei sich eine Zigarette an. "Und, wer war der hübsche Kerl von gerade?", fragte sie interessiert. "Ich dachte du kennst alle auf dieser Schule", antwortete ich ihr grinsend.
Sie verzog das Gesicht. "Wer bin ich? Der Papst? Ich kenn ein paar Leute, aber auch nicht alle", erklärte sie. Ich grinste. "Keine Ahnung, er heißt Iwaizumi mit Vornamen", erklärte ich ihr dann. "Naja schlecht sah er definitiv nicht aus", grinste sie.
"Ach halt die Klappe und werde fertig mit rauchen bevor wir erwischt werden. Außerdem stinkst du", beschwerte ich mich und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht, um den Qualm los zuwerden. "Du bist nur am meckern", beschwerte Rei sich und drückte die Zigarette aus. "Na los die Pause ist fast vorbei." Sie scheuchte mich zurück ins Schulhaus.
Blöde Kuh.
DU LIEST GERADE
Fate
Fanfiction2 Mädchen Die eine introvertiert und die andere extrovertiert. Beide kennen sich von klein auf. Sie waren im gleichen Kindergarten, in der gleichen Grundschule, in der gleichen mittelschule und jetzt in der gleichen Oberschule. Die Aoba Johsai. Wie...