Einleitung

32 5 4
                                    


Hey there 👋

Ich schreib hier noch mal ein paar nicht unwichtige Infos rein, also please read!

Als erstes muss gesagt werden, dass die Geschichte nicht nur von mir stammt, sondern von 2 Vollidioten entworfen wird. @PittePatte_ und ich teilen uns die Story und entwerfen die Kapitel zusammen, wobei gerade genannter sich eher mit der Grobfassung beschäftigt und ich für den Feinschliff verantwortlich bin.

Die Rechte liegen deshalb also bei uns beiden. Teilweise auch bei den Machern von Gravity Falls, da wir einen Charakter aus der Serie übernommen haben. Die Infos, die zu diesem Charakter kommen, sind nicht unbeding alle aus dem Original bezogen, weshalb wir darauf hinweisen um Verwirrung zu vermeiden.

Falls ihr diese Geschichte in irgendeiner Weise verwenden wollt, bitten wir um persönliche Absprache mit uns, damit es nicht zu urheberrechtichen  Problemen kommt. (Ihr könnt uns per Privatnachricht, als auch in den Kommentaren erreichen)

Wir freuen uns über alle Arten von Kommentaren, also her damit.  Falls euch mal ein Fehler o.ä. auffallen sollte, könnt ihr uns das natürlich mitteilen. Wir stehen euch zur Verfügung...

{ Wir möchten allerdings auch nochmal darauf hinweisen, dass diese Geschichte unsere Fantasie entspringt und deshalb in keinerlei Punkten mit der Realität in Verbindung steht. ;-) }

Mein Freund der Dämon und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt