Kapitel 17

7 2 9
                                    


Also nachdem der Dämon in den Körper einer anderen Person eingedrungen war, musste man dieser Person dann Liebe und Zuneigung zeigen und zukommen lassen, welche dann auch zwangsläufig auf das übersinnliche Wesen einprasselte, ohne das es sich dagegen hätte wehren können.

Pov Lukas

Klaaaaaar, einer Person Liebe zeigen, auf die man einen Crush hat, ist ja das Einfachste auf der Welt... dachte ich zumindest... Aber es war mir egal wie schwer oder leicht er werden sollte, für Lisa würde ich Alles tun!

Dann war es soweit. Nachdem ich mit den Vorbereitungen fertig war, machte ich mich daran mich selbst einzuscannen, da man sich nur raus und nicht rein teleportieren kann. Welcher Idiot auch immer sich das ausgedacht hatte...

Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mit dem Einscannen fertig war und wieder im Computer war, konnte ich mich auf die Suche nach Lisa begeben. Dies war allerdings nicht wirklich schwierig, da eine weinende Gestallt mit Bills Lachen vor dem ausgeschalteten Stern saß, sehr merkwürdige Kombie...

Vor der Person lag der, glatt in der Mitte durchgebrochene, zweidimensionale Stern.

Diese Person war, wie schon zu erwarten, Lisa. Ich kniete mich, in einer eher bequemen Position, neben die Sitzende.

Man vernahm immer wieder leise Schluchzer, die allerdings von diesem nervtötenden und schrillen Lachen unterbrochen wurden.

Uns trennte noch ein ganzes Stück, weshalb ich versuchte mich so nah wie möglich an sie heran zu setzen. Als es ihr allerdings zu eng wurde, rutsche sie ein Stück in die entgegen gesetzte Richtung. Um ihr ihren Freiraum zu lassen und sie nicht zu bedrängen, lies ich sie gewähren.

Dann begann ich damit ihr Komplimente zu machen, wie beispielsweise "Deine Haare glänzen heute besonders schön." und grinste ihr verlegen entgegen.

Irgendwie wollte aber rein gar nichts von dem was ich sagte funktionierten, obwohl ich mir wirklich die größe Mühe gab. Schließlich wollte ich meine Lisa zurück.

Ich nahm zögerlich ihre Hand, nicht genau wissend wie ihre Reaktion sein würde.

Ihre zarte Hand war angenehm warm, aber aus einem mir unbekannten Grund fühlte ich mich dabei irgendwie unwohl.

Nach einigen Sekunden versuchte das Mädchen mir ihre Hand zu entziehen, was ich auch zuließ, da ich nicht wollte, dass die Situation gezwungen wirkte und Bill irgendetwas versuchen würde.

Auch weitere Komplimente halfen nichts, obwohl ich wirklich mein Bestes gab.

Dann hatte ich eine Idee. Mädchen standen auf Romantik, nicht wahr? Ein Geistesblitz durchfuhr mich.

Ich legte einen Arm um ihre schmalen Schultern und teleportierte mich, wobei ich sie natürlich mitnahm. 

Wordcount 412

Mein Freund der Dämon und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt