Warum immer ich?
Warum muss er ausgerechnet in meinen Sportkurs sein?
Hat er mich denn nicht schon genug fertiggemacht, muss er das jetzt auch noch in meinem Lieblingsunterricht tun?
Mein Gedankenschwall wird unterbrochen, als jemand an mir vorbei zischt.
Plötzlich liegt Aidan auf dem Boden und Miranda sitzt keifend und Fäuste schwingend auf ihm.
"Wie kannst du es wagen Dean zu beleidigen und dann auch noch Selene so fertig zu machen. Du kannst was erleben. Warte nur, bis ich mit dir fertig bin..."
Ein knacken ertönt, als einer ihrer Schläge seine Nase trifft.
Sie boxt zwar nicht so viel wie ich, trotzdem müssen ihre Schläge ziemlich gesessen haben.
Seine Nase hat schon wieder angefangen zu bluten und seine Lippe ist aufgeplatzt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ist wirklich um einiges kräftiger ist, als sie aussieht.
Unsere Mitschüler haben derweilen einen Kreis um uns gebildet und schauen geschockt zwischen uns hin und her.
Aidans Glück, dass mein Bruder Jace, der in unserer Parallelklasse ist, auch gerade Sportunterricht hat.
Mit starkem Griff zieht er meine um sich schlagende beste Freundin, von ihm herunter.
Aidan,d er ziemlich mitgenommen aussieht, starrt kurz die beiden an, bis sein Blick schließlich zu mir wandert.
Ich weiss das mein Gesicht ihm nichts verrät und er wendet seinen Blick schnell wieder ab.
Für einen kurzen Moment denke ich, dass ich Reue in seinem Blick sehe, aber das kann nicht sein Aidan Sullivan kennt so etwas wie Schuldgefühle nicht.
Das Letzte, was ich von ihm erwarte, ist eine Entschuldigung.
Er ist ja schließlich ein Badboy und Badboys entschuldigen sich nicht.
Verächtlich werfe ich ihm noch einen letzten Blick zu und sehe, wie Jason ihm auf die Beine hilft
In der Erwartung sie, wie sonst auch, streiten zu sehen, drehe ich mich zu Miranda und Jace um.
Die beiden hängen sich wirklich immer in den Haaren.
In diesen Moment haben sie beide jedoch den Blick auf Aidan gerichtet und lachen ihn aus.
Nett.
Als dieser ihnen den Rücken zukehrt, um sich das Blut abzuwischen, geben sich die beiden eine High Five.
"Ich bin so stolz auf dich. Hast du toll gemacht! Da hat sich das zusätzliche MMA Training ja doch gelohnt. Schade, dass meine Schwester nicht so viel Einsatz zeigt." gratuliert Jace Miranda und dreht sich dann kopfschüttelnd zu mir.
Ist das sein Ernst?
Vorhin hat er noch gesagt, dass ich ihn das regeln lassen soll.
Ein Junge aus seiner Klasse ruft ihn rüber, damit sie weiter Fußball spielen können und ich geh auf Miranda zu und umarme sie.
"Ich vermisse ihn so sehr." Ihre Stimme ist von Tränen erstickt. "Aber wir schaffen das schon irgendwie. Er hätte das so gewollt."
Darauf will ich ihr noch so viel mehr sagen, aber ich bin mir der Blicke der anderen bewusst, die um unser Herumstehen und uns gespannt anstarren.
"Los komm. Lass uns aufwärmen." sage ich zu ihr und versuche die Stimmung wieder ein bisschen aufzulockern.
"Laufen?"
"Ja klingt gut."
Unser Sportlehrer ist der Meinung, dass wir uns immer selber aufwärmen sollen, also laufen wir zehn Minuten in der Sporthalle Runden, bis dann der eigentliche Unterricht beginnt.
Nach Sport haben wir Mathe.
Aidan ist zum Sportunterricht nicht mehr aufgetaucht.
Wie Schade.
Mal sehen ob er zu Mathe kommt.
Wir kommen als einer der letzten in den Klassenraum.
Ganz hinten in der Ecke sitzt Aidan.
Er sieht auf, als wir den Raum betreten, aber Miranda und ich ignorieren ihn.
"Ich kann echt nicht fassen, dass du ihm das angetan hast Miranda." zischt Jamie neben mir.
Wir werfen uns beide einen Blick zu, zucken mit den Schultern und ignorieren ihre Gemotze.
Nach Mathe folgt der Deutschunterricht.
In der Mittagspause setzten wir uns an einen Tisch und essen die merkwürdig aussehende ‚Pizza', welche es heute in der Cafeteria gibt.
Die Mädchen unterhalten sich über Jamies Freund, einen der Fußballspieler unserer Schule.
Was mich nicht verwundert sind einige der bösen Blicke, die uns die Mädels aus dem Aidan Fanclub zuwerfen.
Was mich jedoch überrascht, ist Jason, der an unserem Tisch vorbeigeht und mir im Vorbeigehen kurz seine Hand auf meine Schulter legt.
Kurz vor Ende der Mittagspause kommt Jace an unseren Tisch und umarmt Miranda aus heiterem Himmel.
Ich meine, sie ist wie eine Schwester für mich und meine Brüder mögen sie, allerdings haben sie sich noch nie umarmt.
Es muss auch ein Schock für sie sein, denn ihr Mund steht offen.
Jace klappt ihn mit seiner Hand zu.
"Großartig, was du getan hast. Ich bin sehr stolz auf dich. Wir sehen uns."
Er winkt mir kurz zu und geht einfach weg.
„Das war eindeutig sehr merkwürdig."
Miranda nickt immer noch stumm.
Nachdem die Schule vorbei ist fahre ich direkt nach Hause.
Heute kommen leider auch schon die ganzen Sachen der Sullivans an, dass wird jedoch alles von einem Unternehmen geregelt, also brauchen wir uns nicht selbst darum zu kümmern.
Schade sonst hätte ich ja dafür sorgen können, dass Aidans Kartons auf merkwürdige, ungeklärte Weise verschwinden.
Es ist jetzt schon später Nachmittag und ich laufe schnell nach unten, um zum Training zu fahren.
"Ron und Kyle kommen gleich vorbei. Machst du dich auf den Weg zum Training?" fragt mich Derek, der mir entgegenkommt.
"Ja. Ich bin so in drei bis vier Stunden wieder da. Mason sollte bis dahin auch von seiner Klassenfahrt zurück sein. Ach ja und morgen Abend habe ich einen Kampf. Wollt ihr mitkommen?"
"Klar." Er grinst. "Ich werde da sein. Jetzt wo Jason und Aidan hier wohnen würde es auffallen, wenn wir alle vier dort aufkreuzen würden."
Ich stimme ihm zu und verabschiede mich von ihm, um endlich zum Training zu fahren.
Als ich ein paar Stunden später, nach einem anstrengenden Training, wieder im Flur stehe und auf mein Handy tippe, hält mir plötzlich jemand die Augen zu.
Einen kurzen Moment denke ich, dass mein Herz vor Schreck aufhört zu schlagen.
"Guess who, bitch!"
Mason ist endlich wieder da!
Auf dem Bild: Derek
DU LIEST GERADE
Fighting the Badboy
RomanceMein Name ist Selene und ich bin 18 Jahre alt. Vier Jahre ist mein Vater nun Tod. Er war der Anführer einer mächtigen Gang, die schon seit Jahren von meiner Familie kontrolliert wird. Vor drei Jahren wurden zwei Freunde und ich von einer Verbündeten...