Ich fühle den rauen Sand unter meinen Füßen, während die Sonne grell über uns scheint und auf meine gerötete Haut prallt.
Das dünne Top und die kurze Sporthose die ich trage, schützen meine Haut kaum vor der glühenden Hitze.
Schweiß rinnt von meiner Stirn in meine weit aufgerissen Augen.
Entsetzen breitet sich kalt wie Eis in meinem Körper aus, während ich versuche mich schwankend auf den Beinen zu halten.
"Das könnt ihr nicht tun!" brülle ich, doch meine Stimme geht im Lärm der Menge unter.
"Ich kann das nicht." murmle ich leise vor mich hin, mein Blick starr auf den Boden gerichtet.
Ein Gong ertönt.
Laut füllt er die Arena und hallt von den Wänden ab.
"Du musst es tun, sonst werden sie dich töten." höre ich seine ruhige Stimme.
Eine Hand bewegt sich in meinem Gesichtsfeld und legt sich sanft auf meine Wange.
"Ich liebe dich. Du bist für mich wie eine Schwester. Kümmere dich um ihn und um die anderen hier. Versprich es mir. Versprich mir, dass du das alles hier beenden wirst und dass du ihn an meiner Stelle beschützen wirst."
"Nein... das kannst du mir nicht antun" schluchze ich. "Verlass mich nicht. Ich brauche dich. Er braucht dich. Lass uns nicht zurück!"
Erst jetzt traue ich mich in seine Augen zu schauen.
Dort sehe ich, dass er den Entschluss schon gefasst hat.
Seine Augen spiegeln das Entsetzen und die Trauer, die ich empfinde wieder und trotzdem sehe ich den Funken seiner Entschlossenheit in ihnen.
Er hat sich schon längst entschieden.
Mit einem Mal wirft er sich nach vorne, direkt auf mich und das lange Messer in meiner Hand.
Wie durch einen Schleier sehe ich, wie das Messer in seinen Brustkorb gleitet.
"Nein!"
Mein verzweifelter Schrei geht im Getöse der Menge unter.
"Wenigstens bin ich jetzt frei." murmelt er, während das Blut aus seiner Wunde strömt.
DU LIEST GERADE
Fighting the Badboy
RomanceMein Name ist Selene und ich bin 18 Jahre alt. Vier Jahre ist mein Vater nun Tod. Er war der Anführer einer mächtigen Gang, die schon seit Jahren von meiner Familie kontrolliert wird. Vor drei Jahren wurden zwei Freunde und ich von einer Verbündeten...