In der Schule ignorieren Aidan und ich uns zum Wohle aller Anderen und so vergeht die Zeit zum Glück schnell.
Nach der Schule habe ich endlich mal wieder Zeit, um meine Hausaufgaben zu machen, die für nächste Woche anstehen.
Irgendwann gegen 18.00 höre ich die Haustür zuknallen und drei männliche Stimmen im Flur.
Hunter, Aidan und Jace.
Endlich sind sie zurück.
Ich springe die Treppe runter, an den überraschten Gesichtern der Jungen vorbei und in mein Auto.
In kurzer Zeit bin ich angekommen und umgezogen.
Nach gut drei Stunden des Trainings bin ich fertig und steige völlig verschwitzt in mein Auto.
Ich werde zuhause duschen gehen.
Schnell laufe ich die Treppen hoch, in mein Zimmer und hüpfe unter die Dusche.
Nachdem ich ausgiebig geduscht und meine Beine rasiert habe, ziehe ich mir Unterwäsche an und föhne mir meine Haare.
Ich stehe grade vor meinem Kleiderschrank, um mein kurzes, blaues Kleid raus zu holen, da wird die Tür auch schon aufgeschmissen.
Ich stehe da im String und BH und Wirbel herum, um den Bruder, der es gewagt hat mich beim Umziehen zu stören anzumeckern.
"Ich habe euch doch schon tausendmal gesagt, ihr sollt kl..."
Erst jetzt fällt mir auf, dass es nicht mein Bruder ist, der in der Tür steht, sondern mein aller bester Freund Aidan.
Ich versuche ihn aus meinen Zimmer scheuchen, aber er scheint mich gar nicht zu hören.
Stattdessen wandert sein Blick von meinen Beinen zu meinen BH und wieder zurück.
Hin und her, bis sie an dem blauen Fleck an meinen Bauch haltmachen.
Er runzelt die Stirn.
Ich schnappe mir mein Kleid aus dem Kleiderschrank und halte es vor mich.
"Ehhm hallo? Könntest du bitte mein Zimmer verlassen?"
Leicht schüttelt er seinen Kopf und blickt mir zum ersten Mal wieder ins Gesicht.
In diesen Moment läuft Jace an meinem Zimmer vorbei.
Er kommt direkt wieder zurück und stellt sich zwischen uns.
"Alter, ich habe dir gesagt, du sollst meine Schwester in Ruhe lassen, also raus jetzt." zischt er. "Warum kann ich keine hässliche Schwester haben oder besser noch einen Bruder." grummelt er leise vor sich hin, während er Aidan gewaltsam aus meinem Zimmer ziehen muss und die Tür wieder hinter sich schließt.
Verblüfft stehe ich noch einen kurzen Moment da, bis ich mich wieder auf mein Kleid konzentriere.
Als ich später die Treppen runter laufe, stehen die Jungs alle im Flur versammelt und warten auf mich.
"Verdammt Selene. Wo ist dein Kleid? Los geh wieder hoch und zieh dir etwas Längeres an." meckert Jace.
Ich ignoriere ihn, wie immer und hake mich bei Mason ein.
Heute Abend teilen wir uns auf zwei Autos auf, damit die Jungs trinken können.
Hunter und ich bleiben nüchtern und dürfen sie nachhause fahren.
Yeay.
Die Fahrt zur Party mit Mason und Hunter, in meinem Sportwagen, ist lustig und als wir endlich bei der großen Villa, wo die Party steigt, halten, sind wir in bester Laune.
DU LIEST GERADE
Fighting the Badboy
RomanceMein Name ist Selene und ich bin 18 Jahre alt. Vier Jahre ist mein Vater nun Tod. Er war der Anführer einer mächtigen Gang, die schon seit Jahren von meiner Familie kontrolliert wird. Vor drei Jahren wurden zwei Freunde und ich von einer Verbündeten...