💠 1. 💠

5.3K 139 5
                                    

                  ☆○o ROMEO o○☆

Mein Blick richtet sich auf den Nachthimmel vor mir.
ich rutsche auf der morschen alten Bank herum um es mir etwas bequemer zu machen, was aber nicht viel bringt.

Ich ich schwenke die bierflasche leicht umher und nehme dann den letzten  Schluck von dieser, danach werde ich sie auf den Boden.

Mein Leben ist eine Katastrophe und ich dachte nicht dass diese Woche noch schlimmer sein könnte aber sie ist schlimmer geworden als ich dachte, denn skyler die süße 4 jährige aus meinem Heim zu der ich eine enge Bindung hatte wurde vor zwei Tagen adoptiert von einem jungen Paar eigentlich sollte es mich nicht so treffen.

Sie war für mich wie eine kleine Schwester genauso wie Charlett aber um Charlett muss ich mir keine Sorgen machen sie vergrault Leute die sie adoptieren wollen eh sofort.

"Romeo, ich kann nicht schlafen", ertönt eine Stimme hinter mir.

"Charlett, was machst du hier draußen", Murmel ich und kicke die Bierflasche unter die Bank.

Für sie will ich ein Vorbild sein sie soll nicht so werden wie die meisten im Heim und nicht so wie ich es auch bin.

"Ich konnte nicht schlafen habe dich gesucht", sagt sie reuevoll sie weiß das es Ärger gibt wenn sie noch so spät draußen ist bei mir ist es den Betreuern eh egal.

"Komm ich bringe dich ins Bett du darfst sogar bei mir schlafen", lächele ich ihr entgegen und greife nach ihrer Hand.

"Das wollte ich ja auch", grinst sie.

"Gut zu wissen kleine Maus", lache ich und hebe sie auf einmal hoch was sie Quiecken lässt.

Für sie bin ich immer da und ich habe mir geschworen das ich sie wenn ich volljährig bin zu mir hole.

Und das gute ist die Betreuer kennen nur die liebe Seite von mir die die ich in der Schule spiele kennen sie garnicht.

Sagen wir so jeder denkt ich bin ein Badboy und ein Fuckboy obwohl ich noch ungeküsst bin.

Das kommt auch daher das ich schwul bin und das wiederum habe ich herausgefunden weil ich Frauen mit wenig Stoff nicht feiere und männliche Promis hot finde und für ein paar geschwärmt habe.

"Jetzt musst du ganz leise sein sonst wecken wir Anna und dann gibt's nur Ärger", ich setze die kleine vor der Türe ab und Speere diese leise auf.

Drinnen angekommen ziehe ich Charlett hinter mir her und schließe leise meine Zimmertüre.

Sofort ist die kleine auf meinem Bett und kuschelt sich in meine Decke.

"Ich ziehe mich noch kurz um dann bin ich bei dir", sage ich mit einem Lächeln und ziehe mir eine Jogginghose und ein T-Shirt aus dem Schrank.

Mit meinen Sachen verschwinde ich im Bad und Minuten später lege ich mich neben sie sofort kuschelt sich die 7 jährige an mich.

"Gute Nacht Prinzessin", flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Gute Nacht Romeo", gähnt sie leise.

Ich muss wieder Lächeln nur sie hat das Privileg mich Romeo zu nennen alle anderen sagen Roy selbst die Lehrer weil ich meinen Namen hasse.

Wie ich hier überhaupt gelandet bin tja meine Eltern sind als ich zwei war an ihrem Drogenkonsum gestorben seitdem bin ich hier und ich war nie das Kind was jemand adoptieren will also lebe ich zum Glück schon vierzehn Jahre hier.
Charlett hatte das selbe Problem wie ich bloß das ihre Mutter diereckt nach der Geburt und ihr Vater dann ein Jahr später an Drogen krepiert ist.

Eigentlich kommen Babys ja in Kinderheime für Babys aber sie hat sich damals als sie hier vorübergehend gewohnt haben hätte sollen sich dann so an mich gewohnt das ich gebettelt habe das ich mich auch um sie kümmere.

Und seitdem ist sie sowas wie meine Schwester jedenfalls denke ich das denn ich habe keinerlei Geschwister.

Noch eine Weile sehe ich meiner Maus beim Schlafen zu dann schlafe ich selbst ein.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich dachte mir der Name Romeo ist so cute den muss ich einfach verwenden.

Und wie gefällt euch so der erste Teil würde mich interessieren.

   EUERE
💠EMI💠

Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt