💠 15. 💠

2.7K 88 1
                                    

                 •♫•♬• ROMEO •♫•♬•

Erschrocken nehme ich kurz meine Hände von meinem Gesicht nur um sie gleich wieder auf meine Augen zu legen der der hier sich gerade gerauspert hat ist genau die Person die mich nicht so sehen sollte so kaputt und voller Trauer nicht jetzt.

Mit Mut nehme ich dann doch meine Hände von meinem Gesicht und sehe der Person vor mir nur wortlos in die Augen.

"Warum warst du heute nicht in der Schule", fragt er mich die Frage mit der ich gerechnet habe die mich aber so trifft denn es erinnert mich an heute früh.

"Ich...ich", stottere ich herum und breche dann wieder in Tränen aus scheiße nein ich kann es noch nicht aussprechen ich kann das nicht nicht noch eine Person die mir wichtig ist soll mich verlassen.

"Du musst es mir nicht erzählen", nehme ich die beruhigende Stimme von meinem Lehrer und Crush wahr.

"Charlett", flüsterte ich nur und wische mir meine Tränen von der Wange.

"Charlett hat gestern Abend und heute so ein ziehen in der Brust gehabt und..und wir sind heute früh zum Arzt gefahren, sie..sie hat", Versuche ich und muss mich unterbrechen.
Ich lege meinen Kopf leicht in den Nacken nur um meine Tränen nicht schon wieder erlauben zu fließen.

"Sie hat Brustkrebs", flüsterte ich sehr leise und muss bei dem Gedanken das sie sterben könnte schon wieder weinen.

"Das tut mir leid", ich sehe auf genau in die bezaubernden Augen meines Lehrers.

Er kommt mir entgegen und zieht mich in seine Arme ich lasse es zu aber merke wie mein Herz sich erwärmt und es ein klein wenig leichter wird aber der Schmerz sitzt einfach zu tief ja sie hat sehr gute Chancen zu überleben aber es wird schwer.

"Es tut mir so leid", er wiegt mich warscheinlich unbewusst kurz hin und her und ich genieße die Umarmung mit all meinen Sinnen.

Ich atme den wundervollen Duft ein und lege meinen Kopf leicht an seine Brust.
So nah waren wir uns verständlicherweise noch nie und das macht mich gerade etwas fertig.

So das er es warscheinlich nicht mitbekommt wandert meine Hand leicht zu seiner Brust und ich lehne mich weiter an ihn.
Das was hier mache würde ich nicht tun wenn ich nicht ganz bei klarem Verstand bin aber der Schmerz ist zu groß und ich habe einfach so lange nichtmehr eine Umarmung von jemanden anderen wie Charlett bekommen.

Minuten später umarmen wir uns immernoch und keiner von uns will sich lösen ich weiß nicht warum aber es gibt mir Hoffnung das er doch etwas für mich übrig hat.
Auch wenn es nur eine Umarmung ist ich will das es nie wieder endet.

"Du wirst mich jetzt gleich hassen, aber ich kann nicht änderst", flüsterte ich in sein Shirt und hebe meinen Kopf.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

So und was denkt ihr wird jetzt kommen und sorry für den bösen Cut aber er musste sein sonst bleibt es ja nicht spannend also freut euch auf Sonntag ach ja ich hatte heute schon wieder das Praktikum und da sich manche jetzt fragen welches Praktikum auch Samstag Sonntag geht.
Ich bin in einem Gastronomiebetrieb plus Hotel und ja es ist nervig aber eh nur noch morgen und dann habe ich wieder drei Wochen Ferien Ehe es für mich in die neunte geht.

Wenn es jetzt einen scheiß interessiert hat was ich da schreibe  Du musstest es ja nicht lesen überspring einfach meinen Teil ist meistens eh ned so wichtig.

Ach und ja ich habe soviel vorgeschrieben bin mittlerweile schon fast bei Kapitel 20 das ist schon krass aber ja.
  EUERE
💠EMI💠

Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt