💠 13. 💠

2.8K 89 2
                                    

                 .•♫•♬• ROMEO •♫•♬•

Ich sehe den anderen beim Essen zu während mein Hunger nicht da ist ich weiß nicht wieso aber ich hab keinen.

Alischa lächelt mich leicht an und ich lächele müde zurück ich habe fast kein Auge zugemacht und nur weil ich es endlich kapiert habe und es macht mich fertig das ich mich so beschissen schnell verliebe.

Endlich sind auch die letzten fertig mit Essen und ich darf endlich hochgehen denn beim Mittagessen muss jeder anwesend sein und das heißt auch das ich mein Handy nicht benutzen darf.

Charlett ist außerdem heute bei einer Schulfreundin heißt ich habe hier gerade niemanden.

Gelangweilt setze ich mich auf mein Bett und staare auf meinen Handy-Bildschirm.
Aber nach der Weile wird mir das auch zu langweilig und ich gehe ins Bad neben mir.

Ich richte meine komplett verwuschelte Haare und entscheide mich noch eine Weile rauszusetzen.

In der Küche hole ich mir einen Cola und Chips und setze mich auf die kleine Terrassen dabei sehe ich den kleinen zu wie sie etwas herumtoben.

Nach ner Weile hänge ich jedoch wieder meinen Gedanken nach und die drehen sich Mal wieder um Campa.

Warum auch immer ich ihn mag er ist erstens mindestens fünf Jahre älter und dazu auch noch mein Lehrer.
Aber was ist wenn er das gleiche fühlt.
Genau Romeo er fühlt das gleiche willst du dich Grad selbst verarschen.
Außerdem wird das eh nicht lange anhalten ist doch bestimmt nur ne Schwärmerei für ein paar Wochen.

Versuche ich mir einzureden und das bringt mich dazu traurig zu sein ich bin echt so ein Versager nichtmal das Krieg ich richtig hin.

Ich greife weiter in die Chipstüte und staare den wunderschönen Sonnenuntergang an.

"Romeo", erklingt Charletts Stimme neben mir Ehe sie auf meinen Schoß klettert.

"Und wie wars", Frage ich nach.

"Super wir waren im Kino und ihre Mutter hat mir Popcorn und Sprite gekauft", erzählt sie begeistert und sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen ich finde es immer wieder erstaunlich von welchen einfachen Dingen Kinder sich begeistern lassen.

"Das ist ja cool", meine ich und lege meine Arme um meine Prinzessin.

"Ja und wir haben Bibi und Tina angesehen", erzählt sie weiter.

Dann erzählt sie mir noch was alles und Gefahr in dem Film vorkam und so sitzen wir noch draußen bis die Sonne untergegangen ist.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

So und da ich ja gesagt hab heute kommen v.a. zwei Kapitel werde ich mich jetzt noch an ein zweites setzen und hoffen daß ich es vor null Uhr hochlade.

Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt