💠 10. 💠

3.1K 89 2
                                    

✦✧✧ PIERRE ✧✧✦

Die kleine war echt süß denke ich mir und muss Lächeln.
Aber das sie schon so früh ihre Eltern verloren hat ist schlimm.
Ich jedenfalls wünsche es keinem ohne Eltern aufzuwachsen.
Und das Roy wirklich in einem Heim lebt ist schon krass.

Ich sollte mir darüber nicht soviele Gedanken machen Stelle ich fest und setze mir wieder meinen Helm auf.

Wieder zuhause schallt mir schon Laute Musik entgegen.

"Anton mach die scheiße leiser", ich stehe in seinem Zimmer und schaue ihn verärgert an.
Manchmal fühle ich mich echt wie seine Mutter hallo wir haben Nachbarn die echte Spießer sind also noch schlimmer als ich heißt die könnten uns die Polizei aufgerufen obwohl es noch zu früh dafür ist.

"Is ja gut", er dreht die Anlage leiser.

"Du weiß doch selber das wir Spießer als Nachbarn haben", seufze ich und verlasse sein Zimmer.
Eigentlich freue ich mich das er die Musik abgestellt hat sowas kann man sich doch nicht geben ich hab eindeutig einen anderen Musikgeschmack.

Heute das erste Mal in meinem Zimmer angekommen werfe ich mich auf mein Bett nachdem ich mir mein T-Shirt über den Kopf gezogen und in eine Ecke geworfen habe.

Müde sehe ich meine Zimmerdecke an und zucke zusammen als mein Handy vibriert und den nervigen Klingelton abspielt.

"Was denn", genervt nehme ich den Anruf an.

"Nette Begrüßung Sohn", lacht mein Dad am anderen Ende.

"Oh sorry hab nicht geschaut wer anruft", meine ich entschuldigend.

"Kein Problem deine Mutter wollte nur wissen ob du nächste Woche jetzt kommst ich musste aber anrufen weil sie keine Zeit hatte", erklärt mir mein Vater.

"Natürlich komme ich haben wir doch ausgemacht", antworte ich.

"Super, und wie geht's dir so in der neuen Schule", fragt er mich interessiert.

"Alles gut die Schüler sind ganz nett und die Lehrer sind auch alle OK", erzähle ich.

"Das klingt doch toll"

"Ja Dad aber ich muss jetzt auflegen"

"Machs gut Schätzchen"

"Tschüss Papa", ich lege auf und lege das Telefon neben mich.

Meine Eltern sind eigentlich ziemlich cool aber leider auch manchmal nervig sowie jetzt denn ich wollte gerade eigentlich mich hinlegen.

Aber das kann ich ja jetzt nachholen.
Ich ziehe meine Decke beiseite mit Jeans schlafe ich dann doch nicht.
Aus meinem Schrank Fische ich eine graue Jogginghose und tausche meine Hosen.

Dann lege ich mich wieder auf meine weiche Matratze und stülpen mir die Decke über den Körper.

Trotz der leisen Musik im Nebenraum schlafe ich schneller ein als gedacht.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Kapitel 10 juhu das Problem ist jedoch das ich die Lovestory langsam angehen will oder besser gesagt wollte denn jetzt brennt schon alles in meinen Fingern und am liebsten würde ich sie schon im nächsten Kapitel über anander herfallen lassen.

Ach ja ich bin einfach nur komplett durchgeknallt ich sollte eigentlich schlafen da ich um 6 aufstehen muss hallo es sind Ferien aber nein ich hab Praktikum pff morgen kippe ich mir einfach Energydrink und Kaffe in der Früh hinter die Birne wird schon gehen hoffen wir zumindest Mal.

Ach ja wie gefällt euch bis jetzt die Story irgendwelche konstruktive Kritik oder sowas lässt es mich wissen.

  EUERE
💠EMI💠

Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt