💠 5. 💠

3.6K 109 10
                                    

                ◦•●◉✿ ROMEO ✿◉●•◦

Immer noch sehe in den Lehrer vor mir an.
Ist er nicht viel zu schüchtern um Lehrer zu werden.
Naja ist ja sein Problem.

Mitleidig sehe ich ihn an denn er schafft es nicht wirklich Finn und Max leise zu bekommen.

"Herr Campa", schreien sie schon wieder durch den Raum.

"Was ist denn", schüchtern fährt er sich durch die Haare.

"Kann sich Romeo wieder zu uns setzen", bettelt Jonas.

"Hör auf ich heiße Roy arschloch", Zicke ich nach hinten.

"Ach komm schon Romeo suchst du nicht mich deine Julia", neckt mich Jonas.

"Ruhe jetzt", Campa kann also doch laut werden.

"Er bleibt vorne", wendet er sich an die Hinterreihe.

Irgendwie ist es schon süß wie er versucht uns im Griff zu halten wird wohl aber nicht so klappen.

Es klingelt und alle packen zusammen nur ich mache etwas langsamer.

"Was machst du hier noch", er betrachtet mich skeptisch als alle schon draußen sind.

"Ich will ihnen nur einen Tipp geben versuchen sie nicht so schüchtern zu sein oder die drei werden ihnen ewig auf der Nase herumtanzen", damit hebe ich meine Tasche auf und gehe aus dem Raum.

Leise gehe ich zu unserem nächsten Raum und lasse mich dort hinten neben Jonas fallen das ist eines der Fächer in dem ich noch hinten sitzen darf.

Schon kommt auch unser Lehrer der wie immer missmutig seinen Blick über uns schweifen lässt und dann mit Chemie beginnt.

Mit halben Ohr höre ich meinen Lehrer zu.
Ich finde halt einfach die Wiese vor dem verschlossenen Fenster spannender.

"Romeo Martins , nehmen sie heute auch irgendwann noch am Unterricht teil", ein Buch klatschte auf der Tisch.

Ich sehe meinen Lehrer gelassen an.

"Machen sie ihren Unterricht doch spannender dann würde ich auch aufpassen", konterte ich bewusst was jetzt kommt.

"Das gibt drei Strafseiten für sie hat man dir nichts beigebracht", wütend und kopfschüttelnd geht der Grießgram nach vorne und ich sehe einige die fast dabei sind vor lachen zu platzen.

Ich schlage mit Jonas ab und richte meinen Blick nach vorne den auf noch mehr Aufgaben habe ich heute keine Lust mehr.

Die Schule ist zuende und ich laufe nicht zum Bus den meistens hänge ich unter der Woche bis Abends hier in der Stadt Rum und dann fahre ich wieder in mein Kaff.

Ich sehe Lila etwas weiter von mir entfernt.

Ich mache sie auf mich aufmerksam.

"Zwanzig Euro wenn du meine Hausaufgabe erledigst", komme ich direkt auf den Punkt den sie macht das oft für mich und weiß wenn ich mit ihr rede will ich was von ihr.

"Gut", ist ihre schlichte Antwort.

Ich überreiche ihr die Mappe plus einen Zehner, den Rest bekommt sie wie immer am Schluss wenn alles stimmt.

Dann gehe ich in die Stadt rein und kaufe mir erstmal mein Mittagessen, was ein Döner wird.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich bin müde warum auch bin ich so blöd und Leg mein Handy nie vor  zwei Uhr weg.

Corona ich hasse dich den du hast meinen Schlafryhtmus gecrascht.

Na was soll's ich geh jetzt schlafen ist ja schon 2:07.

  EUERE
💠EMI💠





Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt