◦•●◉✿ PIERRE ✿◉●•◦
Seine Worte gehen mir nichtmehr aus dem Kopf wenn wirklich sogar meine Schüler mitbekommen das ich schüchtern bin.
Oh man das war nicht wirklich geplant.
Anton kommt in die Küche.
"Du Hocker auch nur vor deinem PC oder?", lachend sieht er mich an.
"Im Gegensatz zu dir bereite ich Unterricht vor", gebe ich zurück.
"Mach nur ich bin fertig da ich eh fast nur achte und fünfte Klassen habe", mit einer Flasche verschwindet er wieder und ich Klappe meinen Laptop zu.
Es ist verdammt anstrengend für die ganzen zehnten Klassen was vorzubereiten.
Außerdem bin ich nicht der große Fan vom zweiten Weltkrieg und der wird ja in der 10 durchgenommen.
Mit Kopfschmerzen trinke ich ein Glas Wasser und Stelle es in die Spüle.
Normalerweise hilft mir immer ein Spaziergang ich sollte also raus.Auch wenn es schon dämmert schnappe ich mir meine Schlüssel und meine Jacke.
Wie letztes Mal komme ich an dem kleinem Park an diesesmal betrete ich aber diesen und sehe mich um.
Es ist ziemlich schön hier ein paar Bänke stehen Rum und etwas weiter geht ein Hügel nach oben.
Ich setze mich mit Blick zum Hügel hin und schaue genauer hin als ich dort oben ein Licht aufblitzen sehe.
Ist dort oben jemand das Licht sah aus wie von einem Handy-Bildschirm.Noch eine Weile sehe ich den Berg hoch aber stehe dann wieder auf es ist schon spät und ich mag es nicht so wenn ich unausgeschlafen bin.
In manchen Sachen bin ich echt Almans pur.Wieder Zuhause lege ich mich in mein Bett und Stelle mit meinen Wecker.
...
Etwas müde stehe ich heute pünktlich an der Haltestelle und sehe wie die vier Jungs aus meinem Unterricht anfangen zu rauchen.
Ich habe zwar nichts gegen rauchen aber die sind noch minderjährig.
"Roy, lässt du mich Mathe abschreiben dieser neue hat uns gleich soviel aufgegeben", höre ich Finn ihn kann ich mir ziemlich gut merken weil er seine Haare nach hinten gegeelt hat und es einfach nur bescheuert aussieht.
Über die Aussage muss ich schmunzeln ja das sieht Anton ähnlich dann kann man fast die ganze Stunde mit Hausaufgaben kontrollieren verplempern."Was machen sie hier eigentlich", werde ich angesprochen von Jonas.
"Wie ihr zur Schule fahren", gebe ich lässig zu ich habe mir es ein bisschen zur Aufgabe gemacht denn ich kann echt nicht ewig schüchtern sein.
"Ja aber haben sie kein Auto oder so"
"Steht in der Werkstatt", gebe ich lächelnd von mir wie ich mich freue endlich wieder mein Baby zu fahren.
Mein Blick streift den von Romeo oder Roy wie er genannt werden will und ich sehe ein kleines bisschen anerkennung.
Die Jungs wenden sich wieder ihrem Zeug zu und ich hole mein Handy hervor.
Schnell checke ich die Uhrzeit und mein wattsapp dort ist aber nichts los.
Entäuscht stecke ich mein Handy wieder weg und sehe zufrieden den Bus um die Ecke biegen.
Wie gestern setze ich mich ziemlich weit nach vorne und stecke mir Kopfhörer ins Ohr.
Nach wenigen Minuten sind wir dann endlich da und ich laufe diereckt ins Lehrerzimmer.
Gestern habe ich mir einen Überblick über alle Noten gemacht und mir ist aufgefallen das Romeo eine Hanna und ein Kai versetzungsgefährdet sind.
So wie ich halt eben bin habe ich mir schon etwas ausgedacht und zwar Nachhilfe bei mir und Anton er ist damit einverstanden deshalb werde ich die drei heute Mal rausholen um ihnen das mitzuteilen.
Gestern habe ich die kleine Kaffeemaschine entdeckt die im Eck des Lehrerzimmers steht, jetzt lasse ich mir eine Tasse runter und Stelle sie auf meinen Platz die erste Stunde habe ich eh frei und erst in der zweiten habe ich Englisch bei der 7b hoffen wir das es eine normale Klasse ist und keine die mir auf der Nase herumtanzt.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
DU LIEST GERADE
Dein Blick reicht || bxm || √
RomantizmRomeo so heißt der 16 Schüler der viele Probleme hat er ist eigentlich ein Draufgänger und hasst wie viele die Schule. Aber dann kommt er Pierre Campa ohne Ahnung will er dem Schüler helfen und schafft es auch auch aber die beiden wissen nicht was a...